Werbung zu hartnäckig :)

Diskutiere Werbung zu hartnäckig :) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Entweder eine saubere, korrekte Sache oder nix. So siehts aus. Mich ärgert ja auch nicht die Werbung generell, sondern ihre Art. Ob sich da was ...



Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 141
 
  1. Werbung zu hartnäckig :) #81
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Entweder eine saubere, korrekte Sache oder nix.
    So siehts aus. Mich ärgert ja auch nicht die Werbung generell, sondern ihre Art. Ob sich da was ändern lässt? Ich habe zuwenig Ahnung, um das zu beurteilen.

    Was hast du denn eigentlich soo gegen Spenden?
    Meiner Erfahrung nach findet sich eine grosse Differenz zwischen Ankündigungen von Spenden und deren tatsächlichen Eingängen. Damit kann man nicht sauber kalkulieren. Spenden sollten nur im absoluten Notfall ein Mittel sein. Und nur dann! Teccentral ist da auch nicht mit Bildblog und Wikipedia vergleichbar. Wikipedia ist bekannter, ihr Publikum ist grösser. Und Bildblog kommt auch nicht mehr ohne Werbung aus...

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung zu hartnäckig :) #82
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von tiberius16
    Damit kann man nicht sauber kalkulieren. Spenden sollten nur im absoluten Notfall ein Mittel sein. Und nur dann! Teccentral ist da auch nicht mit Bildblog und Wikipedia vergleichbar. Wikipedia ist bekannter, ihr Publikum ist grösser. Und Bildblog kommt auch nicht mehr ohne Werbung aus...
    Da gäbe es doch sicher auch Wege, am Ende des Monats sehen wieviel gespendet wurde, und je nach dem die Werbung hinzuschalten oder abschalten !

  4. Werbung zu hartnäckig :) #83
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Spenden sind wie bereits gesagt nicht relevant. Ein Unternehmen kann nicht auf eventuellen Spenden aufgebaut werden! Mit so einem Käse wäre der Gewerbeschein schnell weg...

  5. Werbung zu hartnäckig :) #84
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Ein Unternehmen kann nicht auf eventuellen Spenden aufgebaut werden! Mit so einem Käse wäre der Gewerbeschein schnell weg...
    Das müsstest du mir mal erklären. Am besten mit Gesetzesauszügen.

  6. Werbung zu hartnäckig :) #85
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    naja falls es noch keiner gepostet hat, es gibt ein script für firefox mit dem man die werbung blocken kann, und einzelne seiten auch erlauben

    Noscript
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15563274.html

    Gruß

  7. Werbung zu hartnäckig :) #86
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius

    Ach ja: Tweed hat natürlich recht.
    Ein "Danke" gibt's dafür aber diesmal trotzdem nicht von mir, einfach weil er mir erstens doch noch ein bisschen zu viel angriffslustig geschrieben ist (was seiner Intension eigentlich ziemlich entgegensteht, wie ich das verstanden habe) und zweitens weil es langsam lächerlich wird, hier großzügig die "Danke" zu verteilen, die in einem Forum wie diesem eigentlich für kompetente Beratung stehen sollten. Ein- oder zweimal geht ja noch, aber langsam nimmt's echt inakzeptable Ausmaße an.


    Ansonsten: Immer locker durch die Hose atmen. ;)


    Bye, Feyamius...
    ...missverstanden seufzend.
    stimmt! Selber nix posten aber munter Danke danke sagen....klasse! Dieses Danke soll NUR angewendet werden, wenn man sich für HILFE bedanken will und nicht sagen will " Ich rede den gleich kram wie der und der" !!! Abgesehen davon....mein Post war gezielt "angriffslustig" ! Wenn mir was an jemanden nicht passt, dann sag ich das auch! Aber nicht in dem ich sie Beleidige......kleiner feiner Unterschied. Nur weil ich 16 ( in 1 1/2 Monaten 17 ) bin, lass ich mir sowas, wie von FetterIT nicht bieten, der um einiges älter ist als ich. Das gleiche gilt auch für den Rest, die sich hier inkompetent ausgekotzt haben....bin nur zufaul jetzt alle Namen rauszusuchen.....ist aber auch nicht so wichtig! Und genau diese Art von "Beleidigungen" nerven mich! TecCentral hat eine wunderbare Community, sehr nette Mods - wie im Forum als auch im ICQ - und ist sehr gut übersichtlich! Und nur wegen so paar Leuten, die die Werbung nervt, muss das jawohl nicht kaputt gehen!

    Es gab genug Threads und genug Stellungnamen von den Betreibern! Findet wieder zur Besinnung!

    AMEN !

  8. Werbung zu hartnäckig :) #87
    Newbie Avatar von DeNiro

    Mein System
    DeNiro's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600@3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P965 Platinum@356MHz FSB
    Arbeitsspeicher:
    A-DATA 2x 1024MB DDR2-800@1066 CL5
    Festplatte:
    Seagate 7200.10 250GB 16MB Cache
    Grafikkarte:
    MSI RX1950Pro 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    BenQ FP93G X
    Gehäuse:
    Coolermaster Centurion RC534 black
    Netzteil:
    be quiet! Straight Power BQT E5-550 550W
    3D Mark 2005:
    11451
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP2
    Laufwerke:
    Samsung SH-S183L SATA

    Standard

    Da einzigste was Fetter IT sagen wollt war eigentlich nur, "Geld regiert die Welt" und das ist nun mal wahr und zugleich ******e. PS: Verdammte Zensur!!!

  9. Werbung zu hartnäckig :) #88
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    "Senzur"? Wo? Er wurde doch nich "senziert", oder? Oder meinst du die "Senzur" deiner "Kraftausdrücke"? Sowas muss doch auch net sein... xD

    Meine Güte lasst das Thema doch einfach ruhen und wenns einer neu ausgräbt, IGNORIERT ES EINFACH ;)

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Werbung zu hartnäckig :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.