Werbung zu hartnäckig :)

Diskutiere Werbung zu hartnäckig :) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ja, ich meinte meinen "Kraftausdruck" :) !...



Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 141
 
  1. Werbung zu hartnäckig :) #89
    Newbie Avatar von DeNiro

    Mein System
    DeNiro's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600@3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P965 Platinum@356MHz FSB
    Arbeitsspeicher:
    A-DATA 2x 1024MB DDR2-800@1066 CL5
    Festplatte:
    Seagate 7200.10 250GB 16MB Cache
    Grafikkarte:
    MSI RX1950Pro 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    BenQ FP93G X
    Gehäuse:
    Coolermaster Centurion RC534 black
    Netzteil:
    be quiet! Straight Power BQT E5-550 550W
    3D Mark 2005:
    11451
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP2
    Laufwerke:
    Samsung SH-S183L SATA

    Standard

    Ja, ich meinte meinen "Kraftausdruck" :) !

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung zu hartnäckig :) #90
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von DeNiro
    Da einzigste was Fetter IT sagen wollt war eigentlich nur, "Geld regiert die Welt" und das ist nun mal wahr und zugleich ******e. PS: Verdammte Senzur!!!
    Traurig wenn man das nicht schafft ohne Menschen grundlos zu beleidigen. Es heisst ZENSUR! Das Wort Senzur existiert nicht im deutschen Sprachgebrauch.

  4. Werbung zu hartnäckig :) #91
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    es ging mir nicht um die Sache an sich, sondern um das WIE er sich und auch die anderen geäußert haben!!! *mich wiederhohl* ...

    Edit: Tobi war schneller....

  5. Werbung zu hartnäckig :) #92
    Newbie Avatar von DeNiro

    Mein System
    DeNiro's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600@3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P965 Platinum@356MHz FSB
    Arbeitsspeicher:
    A-DATA 2x 1024MB DDR2-800@1066 CL5
    Festplatte:
    Seagate 7200.10 250GB 16MB Cache
    Grafikkarte:
    MSI RX1950Pro 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    BenQ FP93G X
    Gehäuse:
    Coolermaster Centurion RC534 black
    Netzteil:
    be quiet! Straight Power BQT E5-550 550W
    3D Mark 2005:
    11451
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP2
    Laufwerke:
    Samsung SH-S183L SATA

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Traurig wenn man das nicht schafft ohne Menschen grundlos zu beleidigen. Es heisst ZENSUR! Das Wort Senzur existiert nicht im deutschen Sprachgebrauch.
    Ups.... :) , habs verbessert....

  6. Werbung zu hartnäckig :) #93
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Also noch mal zurück zu der Sache mit der Werbung!

    Ich bin schon sehr lange dabei, nur bin ich schon seit langem hier nicht mehr so aktiv weil mir die ständige Werbung auf die Nerven geht!

    Denn ich habe keine Werbeblocker oder ähnliches nur Firefox und ich kann es einfach nicht mehr sehen, egal wo ich hinschaue Werbung, da muss ich schon den Text zwischen suchen!

    Außerdem sind die Ladezeiten viel zu hoch.( Wenn ich mir so den Code ansehe, muss es nicht mal an der Werbung liegen, denn das sieht alles andere als professionell aus.)

    Ich muss die Startseite 2 mal Laden, so was ist bei DSL schön lächerlich. Wollte letztens mal via ISDN auf die Seite gehen und das war unmöglich!

    Da ich selber mal Webmaster eines Modding Forum war, weiß ich was an Werbeeinnahmen fließen können und da muss das Forum nicht voll mit Werbung gestopft werden!!( Wir hatten nur 3000 Besucher am Tag in der hochzeit!
    Vor allen die Webung in den Posts, die würde ich schon fast als eine Zumutung bezeichnen.

    Da ich leider auch nicht weiß was hier so an Datenvolumen aufkommt kann ich nicht sagen was euch so ein Server kosten könnte, aber ich weiß was große Seiten dafür bezahlen.( Mag und darf hier aus Datenschutz keine Namen nennen!) Daher denke ich Wisst ihr schon was ihr tut.

    Gut soviel zum meckern, aber die Lösung ist ganz einfach!
    Es gibt noch viele andere gute Foren und ich habe nen neuen Favoriten, also wen es wen stört geht wo anders hin. Dann haben sie nicht mehr die Probleme der teuren Server und vielleicht wird es dann eingesehen. ( Aber auch die Werbe einnahmen schrumpfen, das ist das schön)

    Edit: Selbst jetzt in meinem Post sind 4 Werbebanner eingebaut, muss das echt sein. ( Leute ihr wart mal so gut, aber das war scheinbar leider einmal)

  7. Werbung zu hartnäckig :) #94
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    schon wieder so Einer der erzählt DAS man allesmögliche machen könnte, aber nicht WIE .... Luft erzählen kann jeder!

  8. Werbung zu hartnäckig :) #95
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Sodele, mal was von mir.
    Wie wärs wenn man TC auch ohne Werbung anbietet, also sagen wir für 10€ wird bei dem bestimmten User die Werbung für eine bestimmte Zeit, sagen wir ein Jahr ausgeblendet.
    Also mir wärs das Wert, wem noch?

  9. Werbung zu hartnäckig :) #96
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    So bis dieses Fenster offen war dauert bei DSL 1000 22sek habe die Zeit gestoppt!

    Ich habe einen Tip gegeben TEC meiden, bis sich was geändert hat. Joa und sagen wie man eine Seite Programmiert muss ich Profis ja net sagen!

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Werbung zu hartnäckig :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.