Werbung zu hartnäckig :)

Diskutiere Werbung zu hartnäckig :) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; So, wollte zum Thema nix mehr sagen. Im Forum ist kaum noch Werbung vorhanden, deshalb geht hier jeder Post in dieser Richtung am Thema vorbei. ...



Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105 bis 112 von 141
 
  1. Werbung zu hartnäckig :) #105
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    So, wollte zum Thema nix mehr sagen. Im Forum ist kaum noch Werbung vorhanden, deshalb geht hier jeder Post in dieser Richtung am Thema vorbei.

    Was mir allerdings aufgefallen ist, das die Layer manchmal öfter geladen werden, das liegt aber nicht an uns, sondern am Anbieter, der dann gerade irgendwelche Serverprobleme hat und bemüht ist diese abzustellen. Der Layer ist übrigens auch das einzige Werbemittel dieser Art, ansonsten läuft im Forum ausser Banner garnichts mehr !!!

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung zu hartnäckig :) #106
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ich glaube aber auch, dass sich manche einfach NUR dadrauf fixieren, dass es viel ( nach ihrer Meinung) Werbung gibt. Und bei diesem Reinsteigern wird total der Rest übersehen, welches das Forum bietet.
    Also wenn das wichtigste für euch ist, dass es keine / wenig Werbung in einem Forum gibt, dann sind diese an dem Sinn eines Forum`s vorbei geschliddert! Ich mein...meine Güte....! Dann klickt diese blöden Banners doch weg, bannt sie oder macht sonnst was! AHA.....bannen.......könnte es nicht auch sein, dass manche es gar nicht mitbekommen, dass die Werbung verringert wurde, weil sowieso alles gebannt ist?! ...

    Gruß von mir: Ich hasse Leute, die Arbeit anderer nicht würdigen, weil sie eine KLEINIGKEIT stört und so den Rest übersehen!

  4. Werbung zu hartnäckig :) #107
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    Gruß von mir: Ich hasse Leute, die Arbeit anderer nicht würdigen, weil sie eine KLEINIGKEIT stört und so den Rest übersehen!
    Für viele ist das Leider keine Kleinigkeit mehr, und wenn durch die ganze Werbung der Sinn der Seite verloren geht, weil es so keinen Spass mehr macht auf ihr zu lesen...

  5. Werbung zu hartnäckig :) #108
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Integra
    Für viele ist das Leider keine Kleinigkeit mehr, und wenn durch die ganze Werbung der Sinn der Seite verloren geht, weil es so keinen Spass mehr macht auf ihr zu lesen...
    Und DAS ist ein Grund, Leistung anderer nicht zu akzeptieren, weil man zu faul ist, seinen popliegen Zeigefinger auf dieses bescheuerte X vom Popup zuschieben und die Werbung zu ignorieren? Achso ist das!

    PS.: Mir will einfach nicht ins Hirn gehen, warum die Inhalte und die Kompetenz von TC schlecht sein soll, weil dadrauf "viel" Werbung geschaltet ist!?

  6. Werbung zu hartnäckig :) #109
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    Und DAS ist ein Grund, Leistung anderer nicht zu akzeptieren, weil man zu faul ist, seinen popliegen Zeigefinger auf dieses bescheuerte X vom Popup zuschieben und die Werbung zu ignorieren? Achso ist das!

    PS.: Mir will einfach nicht ins Hirn gehen, warum die Inhalte und die Kompetenz von TC schlecht sein soll, weil dadrauf "viel" Werbung geschaltet ist!?
    Stell dir mal vor du hörst einen Song bei dem alle 30 Sekunden eine 2 Sekunden Werbung kommt, dann sag das doch nix über die Qualität von dem Song aus, aber leider lässt sich manche Werbung nicht einfach ignorieren. An der Qualität von Teccentral ohne Werbung zweifelt doch fast keiner, aber mit Werbung ist teccentral nunmal fast nicht auszuhalten. !

  7. Werbung zu hartnäckig :) #110
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    es wäre ja schon wenn man mal kurz auf das "X" klicken könnte,nur wird das bei mir z.b. bei mehr als 3/4 der werbung gar nich eingebelndet obwohl alle blocker aus sind,auch von firefox,und so is teccentral absolut nicht zu ertragen...da man nichts in ruhe lesen kann und zich mal neuladen muss bis ein x kommt oder eine andere werbung.....also ich rede jetzt von diesen layern oder wie sie sich schimpfen,die einfach eingeblendet werden aber kein richtiges pop up sind....
    peace

  8. Werbung zu hartnäckig :) #111
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    Kotz........... Bitte doch noch einmal überlegen wo für die werbung ist und was damit erreicht wird!!
    geht nicht? Vorschlag:
    ich spreche mit frank und frage ihn ob wir nicht die werbung komplett rausschmeissen sollen und für jeden aktiven user einen monatlichen mitgliedsbeitrag einrichten!
    mal überlegt was ne homepage in diesem unfang kostet?
    jetzt wisst ihr wofür werbung ist (hoffe ich)!
    aha, noch ne idee, vielleicht nen spendenkonto!

  9. Werbung zu hartnäckig :) #112
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Boah ey wat habt ihr alle nen Schatten... sacht mal tut dat denn weh oder gewöhnt man sich daran?! Werbung hin oder her (ich habe keinen Popupblocker und trotzdem nervts nicht ÜBERMÄßIG!), bietet dem Forum doch einfach mal 5 Euro pro Monat und dann hat sich die Sache. Bevor ihr hier noch hundert Jahre lang rumjammert... oder verzichtet aufs Forum wenn ihr ja anscheined zu fein dazu seit 2 mal am Tag son scheiss Fenster weg zu klicken! Oder besucht mehr Porno-Seiten, dann wisst ihr was WERBUNG ist ^^...

    Bei mir kommt IMMER ein X zum wegklicken, dann habt ihr wohl nen falschen Browser oder was weiß ich fürn Problem... aber am Forum liegt es, wie frank schon sagte, nicht mehr! Die Werbung (dieses eine eingeblendete Fenster) ist wirklich reduziert worden... und ich denke damit sollte das Thema abgehakt sein. Ansonsten bringt doch einfach mal Vorschläge als immer nur rum zu jammern... so ne Seite kostet nunmal Geld und wenns nicht da ist, dann muss es anderwertig finanziert werden. Und wenn IHR nicht bereit seit dafür zu zahlen, dann gehts eben nur durch Werbung! !!FERTIG!!

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Werbung zu hartnäckig :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.