Werbung zu hartnäckig :)

Diskutiere Werbung zu hartnäckig :) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; punkt, aus, basta! danke dir!...



Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 120 von 141
 
  1. Werbung zu hartnäckig :) #113
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    punkt, aus, basta!
    danke dir!

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung zu hartnäckig :) #114
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von malfaitar
    Kotz........... Bitte doch noch einmal überlegen wo für die werbung ist und was damit erreicht wird!!
    geht nicht? Vorschlag:
    ich spreche mit frank und frage ihn ob wir nicht die werbung komplett rausschmeissen sollen und für jeden aktiven user einen monatlichen mitgliedsbeitrag einrichten!
    mal überlegt was ne homepage in diesem unfang kostet?
    jetzt wisst ihr wofür werbung ist (hoffe ich)!
    aha, noch ne idee, vielleicht nen spendenkonto!
    Wurde beides schon vorgeschlagen, das mit den Spenden geht gegen Tobis und Franks Einstellung, das mit dem Mitgliedsbeitrag is aus den selben und noch anderen Gründen auch net möglich..
    Nochdazu stell dir mal den wahnsinnigen Zuwachs an Besuchern vor, wenn jeder plötzlich 5€ überweisen muss, bevor man sich hier umschauen kann...
    Zuerst wird keiner die Katze im Sack kaufen wollen und ausserdem geht das komplett am Gedanken der Internetforen vorbeim nämlich für jeden umsonst Informationen und Hilfe bereit zu stellen.

    Ach wo ich grad dabei bin: Hört endlich auf, dieses leidige Thema mindestens einmal wöchentlich auszugraben und noch breiter zu trampeln.....

  4. Werbung zu hartnäckig :) #115
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    @dread
    war ironisch gemeint, konnte den unterton in den buchstaben nicht ganz so gut hervorheben.
    sollte ein denkanstoss sein für die jenigen die immer noch nicht begriffen haben, was so etwas hier kostet!
    ist das jahresgehalt von so manch einem!

  5. Werbung zu hartnäckig :) #116
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Dann schaue dir mal das Forum www.a3-freunde.de an. Dieses wird durch freiwillige Spenden finanziert und liegt bei monatlich einem Euro, sprich in einem Jahr 12 Euro... jeder kann mitmachen und auch jederzeit kündigen.

    Man kann natürlich auch mal schauen ob Leute die nicht gerade nur hobbiemäßig was mim PC zu tun haben, dazu zu bewegen in Ihren Städten oder Praktikumsplätzen/Ausbildungsplätzen nachzufragen ob man dann ggf mit einem Banner als Gegenzug mal nach Unterstützung zu fragen.

    5 Euro war übertrieben dread, aber mir gehts aufn Sack wenn dat Thema immer und immer wieder hoch kommt! Beid er ANzahl der USer dürfte es u.U. schon reichen wenn jeder 50Cent zahlt... ich weiß ja nicht wieviel diese Seite kostet. Aber am Beispiel von a3-freunde geht es wohl, Unterschied ist nur, dass dort eher Erwachsene Leute rumlaufen und nicht so bescheuerte Kiddies die sich über die Hilfeleistung hier auch noch beschweren und lieber 3Euro/Monat für nen CS-Clan ausgeben *grml*...

  6. Werbung zu hartnäckig :) #117
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    !!!


    Please close !

  7. Werbung zu hartnäckig :) #118
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    jo, sei aber bitte nett und gib den jüngeren eine chance.
    dread ist auch noch nicht so alt, also musst du da ein wenig differenzieren, bitte.

    p.s. wäre wirklich an der zeit das hier zu schliessen!

  8. Werbung zu hartnäckig :) #119
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Wenn man nicht wüsste dass dread noch so jung ist dann würde man es auch nicht ahnen ;) Zumindest nicht wenn man mal mit ihm geschrieben hat etc... ich denke nicht, dass sich die Falschen angesprochen fühlen, sondern wirklich die, die an allem etwas auszusetzen haben. Sorry, sollte nicht verallgemeinert wirken... :-/

  9. Werbung zu hartnäckig :) #120
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    war auch nicht so gemeint, nur bevor es welche in den falschen hals kriegen und es nie ein ende nimmt!

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Werbung zu hartnäckig :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.