Werbung zu hartnäckig :)

Diskutiere Werbung zu hartnäckig :) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; ich weiß net was die meißten rummeckern das es zu viel Werbung gibt ... Das einzige was an Werbung bei mir Angezeigt wird, ist oben ...



Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 128 von 141
 
  1. Werbung zu hartnäckig :) #121
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich weiß net was die meißten rummeckern das es zu viel Werbung gibt ...
    Das einzige was an Werbung bei mir Angezeigt wird, ist oben der Banner und das wars auch ...

    Anscheinend sind hier die meisten gegen Werbung empfindlich ...

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung zu hartnäckig :) #122
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und falls Inspecta es vor lauter Meckerei noch nicht mitbekommen haben sollte: Man kann auch das Werbeangebot in einem neuen Fenster öffnen lassen, dann geht der Banner weg und ein neues Browserfenster macht sich auf. Und wenn das Browserfenster kein "X" mehr haben sollte (jede Anwendung hat ein "X"), dann wäre anscheinend format c: angesagt...
    Ist doch ein guter Workaround, oder? Im neuen Fenster öffnen lassen und dann das Fenster schließen...

    Mich stören die Layer-Banner nicht (kommen ja auch nicht andauernd) und sie funktionieren auch einwandfrei.

  4. Werbung zu hartnäckig :) #123
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also jeck,ich wüßte nicht das ich gemeckert habe und mir ist auch völlig klar das werbung ein muss ist,nur ich hatte ja erwähnt dass es probleme beim schließen gibt,dafür war das thread da,dass das jetzrt so übelst breitgetreten wird,hm,ja okay wenns denn spaß macht,und format c wohl kaum...es ist nun mal so bei mir(obwohls glaub ich seit wenigen tage seltener wird) aber du wolltest wohl einfach auch nochmal drauf....ich bin nicht überempfindlich oder was auch immer,nur wenn man die seiten nicht lesen kann weil son zeugs davor ist und das nich wirklich weg geht....aber naja.....aber bei dir is ja immer ein x un dann muss es bei mir ja auch sein...man....

    ps:das bild solls nur nochmal zeigen,weil ja einige mir wohl nich glauben oder was auch immer,mir gehts nur darum wie ich da ein x hinkriege....auch 10mal neuladen bringt nix

    firefox ist natürlich up too date und es ist schön, dass jemand normal antwortet,das gleiche hab ich auch von 1&1.....und spybot ist auch drauf

  5. Werbung zu hartnäckig :) #124
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Nur ums mal zu sagen, dieses Layer hab ich noch nie gesehen! Ist natürlich mist das es bei dir nicht weg zu klicken geht. Probiers mal mit adaware oder installier mal die neueste firefox version oder installier den neu. Weil an Tec liegt es definitiv NICHT!

  6. Werbung zu hartnäckig :) #125
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    komisch is ja nur,dass ich die nur bei tec kriege,keine andere seite,werde nochmal bissel warten und dann eventuell mal firefox neu drauf machen und adaware ziehen....

  7. Werbung zu hartnäckig :) #126
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Diese Werbung hat man nicht nur hier... Aber Du hast ne PN, denke mal, dass das Problem damit behoben ist (ohne Neuinstall).

  8. Werbung zu hartnäckig :) #127
    Mitglied Avatar von Zest

    Mein System
    Zest's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2000MHz
    Mainboard:
    Asus P4S8X
    Arbeitsspeicher:
    1280 MB
    Festplatte:
    Maxtor 120GB, 3*40GB
    Grafikkarte:
    HIS Excalibur 9800 Pro IceQ
    Soundkarte:
    Sis 7012 Onboard
    Monitor:
    digital CRT und Sharp TFT
    Gehäuse:
    Standart Miditower
    Netzteil:
    Ednet 500W
    Betriebssystem:
    Win XP, Win98, Win2k, Suse 10.1
    Laufwerke:
    Plextor DVD 708-A, PlexWriter, Hitachi DVDRom

    Standard

    Also ich weis nicht was ihr habt.
    Ich hab auch immer ein Fensterchen das schön in der mitte des Bildschirms aufgeht.....na und, klick ich halt einfach weg und wenn ich einen guten Tag hab auch mal drauf.

    Die anderen Banner stören nicht.
    Zwar hat das Forum dadurch etwas länger zum laden als andere Seiten oder Foren aber wenn es dann nur um die 3 Sekunden geht....naja man kann sich auch über wichtigere Dinge aufregen

    Also ich für meinen Teil find es weder schlimm noch unzumutbar.
    Frank muss ja auch was reinbekommen für den Server, das Forum kostet ja auch ned grad wenig und neben bei hat er sicher noch anderes zu tun als nur an Forum rumbasteln oder am Server.

    Also Frank was du da so auf die Beine gestellt hast.
    Das Forum ist super, man bekommt auch immer super schnell Antwort wenn jemand eine Antwort auf eine Frage weis.
    Bissher hab ich noch nie ein so gutes Forum im Netz gefunden ausser ein oder zwei mit anderen Themen, (keine sorge ich nenn da jetzt nix) aber das wars dann auch schon.
    Jedenfalls super hier

    Gruss

  9. Werbung zu hartnäckig :) #128
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    sorry zest,aber wenn du die meine posts durchgelesen hättest ,würdest du das prob verstehen! hab firefox neu drauf gemcht und adaware durchlaufen lassen,half nix,doch dank jeck geht es nun endlich wieder:) dank dir nochmal, dadurch macht es endlich wieder spaß hier zu surfen,nur hängt es dann doch mit tec zusammen oder versthe ich da was falsch,weil hawkeye ja "nein" meinte....das thread war nie dazu da sich über werbung oder die betreiber auszulassen sondern nur dieses prob zu lösen.
    danke
    und natürlich ist es super hier....sieht man ja u.a. daran, dass mir doch noch geholfen wurde....
    aber auch abgesehen davon....


Werbung zu hartnäckig :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.