Werbung zu hartnäckig :)

Diskutiere Werbung zu hartnäckig :) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Man schaltet Flash ja auch mit der Prefbar aus, erfordert natürlich einen richtigen Browser wie Firefox. Flash-Banner sind eh das Nervigste, was die Internet-Werbeindustrie "erfunden" ...



Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 137 bis 141 von 141
 
  1. Werbung zu hartnäckig :) #137
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Man schaltet Flash ja auch mit der Prefbar aus, erfordert natürlich einen richtigen Browser wie Firefox.

    Flash-Banner sind eh das Nervigste, was die Internet-Werbeindustrie "erfunden" hatte (noch vor den Layer-Ads), insbesonders wegen dem Rumanimiere (lenkt total ab) und der möglichen Sounduntermalung. Letzteres ganz schlimm, wenn man gerade laut Musik gehört hat und danach bei Winamp die Lautstärke auf 3% runtergedreht hat anstatt zum Mischpult zu greifen.
    Was beim nächsten Flash-Banner kommt, kann man sich denken...

    Auch nervig sind Blinke- und Zappel-GIFs, zum Glück wurden die von Flash fast verdrängt (zur Not gibt es ja noch hosts und adblock).

    Edit: Hier hält es sich sonst mit der Werbung in Grenzen, früher war es viel schlimmer (darum entstand ursprünglich dieser Thread). Nur euros4click musste ich deaktivieren (wollte den wieder drin haben), weil deren Layer-Werbung wirklich bei jeder aufgerufenen Seite wiederkam, früher kam der alle paar Minuten.

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung zu hartnäckig :) #138
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Flash brauche ich aber für bestimmte seiten. Der Post war ja auch an Otto gerichtet, die sollten mal überlegen wo sie werben :p

  4. Werbung zu hartnäckig :) #139
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Flash brauche ich aber für bestimmte seiten.
    Kann man ja dann auch anschalten und die entsprechende Seite neu laden.
    Der Post war ja auch an Otto gerichtet, die sollten mal überlegen wo sie werben
    Otto wird aber kaum in dieses Forum reinschauen. Außerdem haben die keinen Einfluss drauf, wo die Werbung angezeigt wird. Das macht der Vermarkter (z.B. Euros4click), nur ist es da auch wieder egal, ob es ein Computerforum oder sonstwas ist, wo die Werbung erscheint.

  5. Werbung zu hartnäckig :) #140
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Was mich an der Werbung ein bisschen stört ist, dass gelegentlich ein popup erscheint, welches so weit oben am bildschirmrand ist, dass ich das "X" nicht mehr erreiche.

    Geht das nur mir so?

  6. Werbung zu hartnäckig :) #141
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das leicht witzige dahinter kam wohl nicht rüber, mir ist klar das die Firma Otto hier kaum lesen wird

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Werbung zu hartnäckig :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.