Werbung zu hartnäckig :)

Diskutiere Werbung zu hartnäckig :) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Das Problem bei PopUps die sich nicht schließen lassen SIND diverse Blocker! Dadurch werden die Rahmen (mit enthaltenen X-Button) geblockt! Der Rest aber nicht... Je ...



Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 141
 
  1. Werbung zu hartnäckig :) #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Problem bei PopUps die sich nicht schließen lassen SIND diverse Blocker! Dadurch werden die Rahmen (mit enthaltenen X-Button) geblockt! Der Rest aber nicht...

    Je mehr Leute die Werbung blocken desto mehr Werbung und desto penetrantere Werbung wird es mit der Zeit geben. Völlig logisch! Würde jeder 100. Besucher nur (!) einmal pro Tag einen normalen Banner anklicken, käme man mit deutlich weniger aus!

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung zu hartnäckig :) #10
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Je mehr Leute die Werbung blocken desto mehr Werbung und desto penetrantere Werbung wird es mit der Zeit geben. Völlig logisch!
    gut da kann ich zustimmen, was dann aber diese Schlußfolgerung wieder ausschließt:

    Zitat Zitat von sophisticated
    Würde jeder 100. Besucher nur (!) einmal pro Tag einen normalen Banner anklicken, käme man mit deutlich weniger aus!
    denn dann würde pro klick ja wieder weniger gezahlt . . .



    @ FetterIT wie sieht denn deine Hostdatei aus?
    kannst du sie hier reinpappen? oder mir schicken? thx

  4. Werbung zu hartnäckig :) #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    denn dann würde pro klick ja wieder weniger gezahlt . . .
    weniger als momentan geht quasi garnicht mehr...

    Jeder der Blocker oder ähnliche Methoden nutzt um Werbung zu eliminieren trägt Mitschuld an immer mehr und nervigerer Werbung und hat eigentlich keinerlei Grund zu meckern, denn erst ist selber Schuld...

  5. Werbung zu hartnäckig :) #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von meister
    @ FetterIT wie sieht denn deine Hostdatei aus?
    kannst du sie hier reinpappen? oder mir schicken? thx
    Hast ne PM...

    Zitat Zitat von sophisticated
    weniger als momentan geht quasi garnicht mehr...

    Jeder der Blocker oder ähnliche Methoden nutzt um Werbung zu eliminieren trägt Mitschuld an immer mehr und nervigerer Werbung und hat eigentlich keinerlei Grund zu meckern, denn erst ist selber Schuld...
    Klar, und jemand dessen PC zu 80% aus raubkopiertem Zeug besteht verlangt allen ernstes, sich Werbung anzuschauen? lol...ich für meinen Teil will keinen Extra-Hyper-PC-Server-Cluster mit extra 8 Gigabit Dualstandleitung, damit ich mal auf Teccentral VERNÜNFTIG und OHNE LEISTUNGSEINBUßEN surfen kann...den will und werde ich mir nicht leisten diesen Luxus...und schon gar nicht lasse ich meine Surfgewohnheiten von dubiosen Firmen aufzeichnen und für irgendwas gebrauchen...wenn jemand meine Daten haben will soll es oder es entsprechend dafür zahlen und wenigstens mal FRAGEN.

    Mittlerweile empfinde ich es als Bedrohung, was Seiten im Internet sich so alles leisten um den Server tragen zu können. Aber hier noch ein Häuschen bauen und da noch nen Mercedes kaufen...und dann rumjammern, das der Server zu teuer ist. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte jemand, der einen Server ins Inet stellt erstmal 50.000 Kaution blechen für Traffic. Wenn das mit der Finanzierung nicht hinhaut, dann helfen nicht mehr und mehr solcher für mich sehr fragwürdigen "Werbemaßnahmen"...aber nicht, das sich nun jemand spezielles angesprochen fühlt bitte. Ich denke nur, das z.B. ein Kollege von mir schon seit dem bestehen des Internets nen Server Online hat und darauf mehrere Gigabyte an Daten im Monat verschoben werden. Und da wird das ganze auch, komischerweise, ohne Werbung finanziert. Aber, shit happens...solange irgendwer meint sich allein mit Werbung finanzieren zu können und nix anderes anstoßen zu müssen, werde ich mich gegen sowas wehren...;-)...

  6. Werbung zu hartnäckig :) #13
    Mitglied Avatar von eXaByte

    Mein System
    eXaByte's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4400+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB
    Festplatte:
    Samsung SP2504C 250GB S-ATAII
    Grafikkarte:
    Ausus Extreme 7800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    15" Medion :-(
    Gehäuse:
    AeroCool AeroEngineII Silber
    Netzteil:
    NoName 550W
    3D Mark 2005:
    7586
    Betriebssystem:
    Win XP Prof.
    Laufwerke:
    LG GSA-4167

    Standard

    @Fetter IT
    könntest du mir auch ne PN schicken wegen der hostdatei? danke...

  7. Werbung zu hartnäckig :) #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Gabs nicht neulich schonmal einen "ichhassedieseWerbung"-Thread? Ich gebe zu, die immer wieder erscheinenden Fenster nerven auch mich, aber ginge es ohne/anders, dann wärs vermutlich auch so...

  8. Werbung zu hartnäckig :) #15
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    eine pm bitte auch an mich dicker :-)

  9. Werbung zu hartnäckig :) #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Klar, und jemand dessen PC zu 80% aus raubkopiertem Zeug besteht verlangt allen ernstes, sich Werbung anzuschauen?
    Kannst du mir mal bitte erklären was du damit sagen willst?

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Werbung zu hartnäckig :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.