Werbung zu hartnäckig :)

Diskutiere Werbung zu hartnäckig :) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von sophisticated Kannst du mir mal bitte erklären was du damit sagen willst? Ich vermute er will jemanden beschuldigen/angreifen und hat als Hintertür die ...



Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 141
 
  1. Werbung zu hartnäckig :) #17
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Kannst du mir mal bitte erklären was du damit sagen willst?
    Ich vermute er will jemanden beschuldigen/angreifen und hat als Hintertür die Fälle so kaotisch gewählt, dass der Satz zweideutig ist.

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    beschuldigen/angreifen
    weiß auch wer gemeint ist

    mfg
    Lucky

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung zu hartnäckig :) #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Ich vermute er will jemanden beschuldigen/angreifen und hat als Hintertür die Fälle so kaotisch gefällt, dass der Satz zweideutig ist.
    ...und da das schon lange seine Masche ist (was ich irgendwie als feige empfinde) geht mir das gewaltig auf den Pinsel...

    In der Regel kommt aber auf Nachfragen nichts mehr nach...

  4. Werbung zu hartnäckig :) #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Kannst du mir mal bitte erklären was du damit sagen willst?
    Jepp, kann ich...und zwar, das ein jeder viel Geld für Hardware ausgibt, keiner aber für LEGALE Software. Und dann sollen Menschen wie ich sich anhören, man könne OHNE WERBUNG NICHT LEBEN? HALLO? Wo bitte bleiben den die ganzen Penunsen...??? Wer streicht die ein...?? MAL Werbung, das akzeptiert jeder...aber das nun mittlerweile auch schon bei DSL6000 der Browser einbricht weil man aus versehen www.teccentral.de eingibt, das ist echt langsam ne Unverschämtheit. Man könnte doch z.B. aus all dem Ersparten mal sowas wie nen Fond bilden...und aus dem wird in "schlechten" Monaten Geld genommen für den Server, fertig. Aber nein...lieber steckt man sich hier noch was ein und dort dem noch was zu...schließlich wird es die Werbung schon richten...

    Und nein, ich denke nicht, das ich hier jemanden persönlich anspreche...und auch die Zusammenhänge hinter der TC-Bühne sind mir gäntlich unbekannt...nur sehe, lese und habe ich mir bereits mehrfach von hier "führenden" Persönlichkeiten erzählen lassen müssen, WAS die sich alles so leisten...und da frag ich mich, WAS PASSIERT MIT DEM GELD, WAS DURCH WERBUNG REINKOMMT? Mehr nicht...das ich diese Frage niemals wirklich beantwortet bekomme, das ist klar...aber das akzeptiere ich...so wie die entsprechenden Betreiber akzeptieren müssen, das ICH mich dagegen wehre...schließlich geht es auch anders...wie diverse Seiten im Inet zeigen....komisch z.B. das bei THG das Werbeaufkommen in Relation zu den allein von ARCOR letztes Jahr freigeschalteten 1 Millionen DSL-Anschlüssen nicht ein bisserl mehr Werbung erscheint...WIE MACHEN DIE DAS? Vielleicht sollte TC mal einen wirklichen Menschen damit beauftragen, der dann die Zahlen entsprechend rechnet...damit es JEDEM wieder mehr FREUDE macht....

  5. Werbung zu hartnäckig :) #20
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Und damit auch jeder weiß, was ich ausdrücken wollte: Ich meine gewählt und nicht gefällt. Ich glaube Bäume werden gefällt.

  6. Werbung zu hartnäckig :) #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    ...und da das schon lange seine Masche ist (was ich irgendwie als feige empfinde) geht mir das gewaltig auf den Pinsel...

    In der Regel kommt aber auf Nachfragen nichts mehr nach...
    OK, MASCHE....dann mal KLARTEXT:

    WIE kann es sein, das der Betreiber der Site hier sich mit mehr als mickigem Beamtengehalt schon das zweite Haus bauen lässt (kanns selbst nicht aufgrund schweren Unfalls....) und jedes Jahr bis jedes zweite ne neue Möhre fährt? Wie kann es sein, das bei diversen Mitarbeitern von TC die Regale brechen vor lauter Hardware und hier mehr und mehr Werbung geschaltet wird?

    SO, war DAS nun KONKRET GENUG hinterfragt????

  7. Werbung zu hartnäckig :) #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die erste wichtige Frage war, was geht dich das an?

    Die generelle Antwort auf alle Fragen lautet: ARBEIT! Das ist das Gegenteil von Hartz 4...

    Bzgl. der Werbung müsste du als so "toller" Geschäftsmann eigentlich wissen das Einkünfte aus einem Hauptberuf weniger als garnichts mit einem Gewerbe zu tun haben.

  8. Werbung zu hartnäckig :) #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Die erste wichtige Frage war, was geht dich das an?
    Stimmt, überhaupt nix...genauso wenig geht es andere wie Forenbetreiber und dergleichen was an, wie ein User X Werbung blockt...und die damit verbundenen Feindseligkeiten der "Unternehmen", die dahinter stehen um sich weiterhin die Taschen zu stopfen...und jepp, ich habe ein prima auskommen mit meinem Einkommen...und sowas wie Zahlenspielereien, da habe ich jemanden, der das ganz ganz sicher so regelt, das meine Kunden nicht mit Werbung erschlagen werden...

  9. Werbung zu hartnäckig :) #24
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Also von Hardware brechende Regale sind mir völlig unbekannt. Dann hätte ich nämlich schon längst mein lange ersehntes Notebook oder sogar ein Convertible. Ich kann davon nicht sprechen, geschweige denn davon das ich oder irgendjemand anders was von dem Werbegeld bekommt *gg*. Schön wärs *gg*. Ich gebe mich damit zufrieden das es im Moment leider nicht anders geht und gut is. Auch Eure genannten Probleme habe ich nicht, trotz Firefox.....

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Werbung zu hartnäckig :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.