Werbung zu hartnäckig :)

Diskutiere Werbung zu hartnäckig :) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Genau , Im übrigen klicke ich regelmaßig auf Werbebanner , somit trage ich für meinen teil nicht zur verschlimmerung bei . So könnte man oben ...



Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 141
 
  1. Werbung zu hartnäckig :) #33
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Genau , Im übrigen klicke ich regelmaßig auf Werbebanner , somit trage ich für meinen teil nicht zur verschlimmerung bei . So könnte man oben in die Seite zum Beispiel , ein zwei Zentimeter Werbebanner über die gesammte Breite setzen mit wechselnder Werbung . Aber da sollen sich eher die Designer den Kopf zerbrechen . Es sollte wohl erlaubt sein , solche Themen einmal konstruktiv auszudiskutieren . Im Übrigen ist es das erste mal , das ich mich zu diesem Thema Äußere.

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung zu hartnäckig :) #34
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Hmm...
    Also bei mir erscheint nun nicht so oft nen Werbebanner
    Und so Krass wie das manche hier Schildern finde ich das Garnicht!
    Als Brower nutze ich den Firefox 1.5.

  4. Werbung zu hartnäckig :) #35
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Ecki04

    Genau, gegen konstruktive Vorschläge hat wirklich niemand was.
    Ausserdem muss gewährleistet sein, das sich das Magazin mit der Werbung tragen kann.


    @.c|ha0s

    Eben. Surfe auch mit mehreren Rechnern und Browsern. Wenn ich Dinge entdeckt hätte, die nicht so funktionieren wie sie sollen, hätte ich schon was unternommen. Bei mir laden alle Werbemittel korrekt und lassen sich auch problemlos wieder schließen. Beim Layer sollte man allerdings 3-5 Sek. abwarten, erst dann wird er gewertet und taucht in den nächsten 3 Stunden eigentlich nicht wieder auf, ausser man wählt sich ständig neu ein oder versucht seine IP zu verschleiern.

    Viele Probs sind nämlich hausgemacht !!!

  5. Werbung zu hartnäckig :) #36
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wenn wir nämlich jetzt bewerten was wo nervt, dann müsste von uns als nächstes ein Signaturhack kommen, der die Sig beschneidet, damit da nämlich keine Banner, Url´s etc. eingebracht werden können.

    Gab nämlich so eine nette Diskussion, von wegen das die Themenprofilansicht zu lang gezogen wird. Darauf hin wurden einige Features entfernt.

    Wunsch nach Profilentschlackung

    Neuerdings werden die Signaturen aber mit den komischen Bottons vollgemüllt, was die Themenansicht deutlich auseinanderzieht.

    Hier werde ich ganz gewiss einschreiten, denn veralbern lasse ich mich nun wirklich nicht. Kurze Themenansicht verlangen und anschließend selbst das Gegenteil anstreben. Vor allem bekommen wir dann den ganzen Müllcode raus, der ja mitunter auch die Werbung in der korrekten Funktion hindert *gg*

    Passt nämlich ganz toll zusammen. Sich über jede Werbung aufregen aber besten Service verlangen. *kopfschüttel*

    Und mit den super tollen "ich blocke alle Werbung Mitgliedern" werde ich mir auch noch was einfallen lassen !

  6. Werbung zu hartnäckig :) #37
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Frank

    Und mit den super tollen "ich blocke alle Werbung Mitgliedern" werde ich mir auch noch was einfallen lassen !
    Ja wie...Wenn ich Werbung blocke, bin ich auf TC unerwünscht ??

    MfG
    Locke

  7. Werbung zu hartnäckig :) #38
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von lockenkopf84
    Ja wie...Wenn ich Werbung blocke, bin ich auf TC unerwünscht ??

    MfG
    Locke
    Du glaubst doch nicht etwa wirklich an die....Demokratie, oder? Mei, die ist hier auch schon lange weg. Jemand der ne Meinung postet dessen Account ist gefährdet. Jemand der Werbung blockt, dessen Account ist gefährdet....sagt mal, kann man den auch ohne diesen berüchtigten "Account" überhaupt noch Leben?

    Aber, wo verschiedene Meinungen aufeinanderprallen da muß das scheinbar sein. Einen gemeinsamen Weg finden ist ja auch viel schwerer als mal eben die Köpfe zusammen zu stecken und ne andere Möglichkeit zu suchen...liebe heile und ach so soziale Welt...

  8. Werbung zu hartnäckig :) #39
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ui, wußte j echt nicht was ich hier lostrete....
    naja, also mich stört die werbung auch nicht, es sei denn sie geht nicht weg...
    daher auch das thread....
    aber so nebenbei, das werbung da sein muss ist klar, und da finde ich persönlich die lösung werbung klein und breit zwischen die posts zu schalten ganz gut....stört nicht sonderlich und passt einfach....

  9. Werbung zu hartnäckig :) #40
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Du glaubst doch nicht etwa wirklich an die....Demokratie, oder? Mei, die ist hier auch schon lange weg. Jemand der ne Meinung postet dessen Account ist gefährdet. Jemand der Werbung blockt, dessen Account ist gefährdet....sagt mal, kann man den auch ohne diesen berüchtigten "Account" überhaupt noch Leben?

    Aber, wo verschiedene Meinungen aufeinanderprallen da muß das scheinbar sein. Einen gemeinsamen Weg finden ist ja auch viel schwerer als mal eben die Köpfe zusammen zu stecken und ne andere Möglichkeit zu suchen...liebe heile und ach so soziale Welt...
    Sag mal dir gehts aber wirklich nicht mehr gut oder?
    Erst beleidigst du die Leute mit irgendwelchen schwachsinnigen Unterstellungen und dann erwartest du auch noch Entgegenkommen oder eine sinnvolle Diskussion? Irgendwie mangelt es da extrem an sozialer Kompetenz. Wie ein Rehpinscher der ohne Sinn und Verstand den Leuten ans Bein pisst. Lies dir mal diesen Thread durch und guck dir an ab wann eine Art Streit ausbricht. Erst mit deinen unverschämten Unterstellungen, also denk mal drüber nach wer hier so "sozial" ist. Du bildest dir doch nicht ernsthaft ein das ICH mir von dir irgendwas unterstellen lasse was völliger Blödsinn ist und komplett an der Realität vorbei geht. Für solche Unterstellungen kann man mich gerne jederzeit persönlich aufsuchen, dann fällt mir auch das "diskutieren" leichter und ich bin mir sicher meinen Standpunkt dann deutlicher vertreten zu können.

    Was bitte soll das Geschwafel bzgl. Demokratie? TecCentral gehört Frank und er trägt die finanzielle Verantwortung und somit entscheidet auch nur er. Sollen wir demnächst abstimmen über jeden Banner? Dann können wir gleich schließen. Irgendwie befürchte ich aber das alles was man hier schreibt verschwendete Zeit ist, da es an einer gewissen Aufnahme-Allergie bei dem ein oder anderen scheitert.

    Bezüglich der Profilentschlackung kann ich dir aber nicht zustimmen Frank. Das "Profil" war wirklich völlig chaotisch geworden, die komischen Buttons find ich zwar auch blöde aber die stören mich im Gegensatz zu einem "wirren" Profil überhaupt nicht.


    Meint ihr wir finden die Werbung so hübsch? Das hier irgendwer richtig Geld verdient kann eigentlich niemand der wenigstens die Grundschule besucht hat vermuten.
    Ohne die Werbung wäre hier sicherlich noch viel mehr los, was uns freuen würde, denn unser Ziel ist es nachwievor vernünftige Inhalte zu bieten und eine große Resonanz ist der schönste Zuspruch. Es geht aber nun mal nicht ohne...

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Werbung zu hartnäckig :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.