Werbung zu hartnäckig :)

Diskutiere Werbung zu hartnäckig :) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; ich bin gestern mal als mit meinem lappi mit stinknormalem ms explorer auf teccentral gewesen und war etwas geschockt. soviel werbung auf einem haufen hab ...



Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 141
 
  1. Werbung zu hartnäckig :) #41
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    ich bin gestern mal als mit meinem lappi mit stinknormalem ms explorer auf teccentral gewesen und war etwas geschockt. soviel werbung auf einem haufen hab ich sonst eigentlich nur auf chip.de oder der 1 million dollar page gesehen ;-/

    wird zum glück auf meinem hauptrechner dank diverser blocker zum 100% unterdrückt.

    das einzige was mich an diesem umstand wundert ist folgendes: andere hardwareseiten kommen mit weitaus weniger werbung aus, und bieten trotzdem wesentlich öfters hardwaretests an. große downloads funzen bei tc oftmals nich, weil das kontingent bereits überschritten ist. das war alles mal anders, bin ja auch schon ne weile hier. meine frage lautet einfach: braucht man für ein "besseres forum" soviel werbung?

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung zu hartnäckig :) #42
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Endlich mal ein konstuktiver Post von dir, sophi. ;)

    Da muss ich dir auch dringend zustimmen und solche Dinge wie...
    Zitat Zitat von sophisticated
    Meint ihr wir finden die Werbung so hübsch? Das hier irgendwer richtig Geld verdient kann eigentlich niemand der wenigstens die Grundschule besucht hat vermuten.
    Ohne die Werbung wäre hier sicherlich noch viel mehr los, was uns freuen würde, denn unser Ziel ist es nachwievor vernünftige Inhalte zu bieten und eine große Resonanz ist der schönste Zuspruch.
    ...kauf ich dir sogar ab. Okay, Geld ist auch ein schöner Zuspruch, aber das lass' ich jetz mal beiseite.

    Zitat Zitat von Frank
    Und mit den super tollen "ich blocke alle Werbung Mitgliedern" werde ich mir auch noch was einfallen lassen!
    Das reißt dem Weberknecht jetzt aber die Beine aus! Auch wenn TecCentral tausendmal dir gehört, sowas is einfach keine Art! Wenn die Leute, die hierher kommen, Werbung blocken wollen, können sie das tun, soviel sie wollen. Normalerweise ist TecCentral bestimmt nicht die einzige Seite, die man besucht, wenn man so täglich im Web surft. Du kannst den Leuten nicht ihr Surfverhalten vorschreiben. Werbung blocken ist nicht illegal, also darf es jeder - auch auf TecCentral. Und sich drüber unterhalten normalerweise auch, auch hier im Forum. Zensur wäre dein gutes Recht, wenn dir das Thema nicht gefällt, da TecCentral dir gehört. Aber nicht immer muss man mit dem Förmchen, um welches man sich im Sandkasten streitet, weil es einem halt gehört, dem anderen auch gleich eins überziehen.

    Und weitere Schritte vorbehalten gegen Fetter IT muss ja jetzt nicht wirklich sein, oder?

    Ansonsten: Bitte keine Doppelposts, Frank. *schmunzel*


    @ Fetter IT:
    Im Kern geb' ich dir ja in manchen Dingen recht, aber meinst du nicht, dass du es grad ordentlich übertreibst?


    Regt euch einfach alle mal ab - immer schön locker durch die Hose atmen.
    Schlaft mal 'ne Nacht (oder 'nen Tag, je nach Schlafrhythmus) drüber und bringt mal eure Gemüter auf Normaltouren. Mit der vollen Prise Adrenalin zu schreiben nützt keinem was.


    Bye, Feyamius...
    ...boah ey.

  4. Werbung zu hartnäckig :) #43
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich benutz Firefox und hab mit der Werbung überhaupt keine Probleme. Ohne Werbung würd hier gar nix laufen, und dass will doch auch keiner oder?? Also, son bisschen Werbung schadet hier doch keinem...solang nicht bei jeder neuen Seite ein Popup kommt, hält es sich doch in Grenzen

  5. Werbung zu hartnäckig :) #44
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Bin ich hier schon bei "Feedback und was wir verbessern können" ??
    Eigentlich wollt ich die entsprechenden Werbe-Pop-up´s bemängeln, die sich nur durch nochmaliges Laden beenden lassen. Gut, diesen Tread gibts schon und hier gehts ja richtig rund

    Ich will die Diskussion nicht noch anheizen, dennoch hab ich mir ein paar Fragen gestellt.

    1) Was ist dein Forum wert ohne die Mitglieder, die durch Androhungen oder penetrante Werbung abgeschreckt werden?

    2) Habe selten eine Seite gesehen mit so langen Ladezeiten (hab DSL)

    3) Für was gibt es das Forum "Feedback...", wenn du drohst solche Themen sofort zu sperren?

    4) Was bringt dir deine agressive Werbung, wenn es immer weniger Mitglieder gibt, die Sie sehen (vorausgesetzt Punkt 1 trifft ein)?

    5) Glaubst du wirklich, mir und fast allen anderen den Gebrauch von Popup Blockern madig machen zu können (es gibt gegen deine Maßnahmen auch Gegenmaßnahmen und andere Foren)?

    6)Was glaubst du eigentlich, das es Popup´s erst nach den Popup Blockern gab? Die Werbung wird auch so immer penetranter (genauso wie im Fernsehen).


    Ich persönlich fände seitlich eine Leiste mit Werbung viel besser, da die meisten eh einen Breitbildschirm oder zumindest einen 17er TFT haben.

    Aber Wetten, das die Firmen auf Ihre Popup´s nicht verzichten wollen.

  6. Werbung zu hartnäckig :) #45
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    gerade eben wieder wollte dieses drecks ding nich weg gehen......

    ein bild des täters

  7. Werbung zu hartnäckig :) #46
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Inspecta

    Besser geht es nicht. Siehst doch selbst das dein Blocker aktiviert ist. Schalte ihn für TecCentral frei und du hast keine Probleme.

  8. Werbung zu hartnäckig :) #47
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Leute, wenn ihr keine Werbung wollt: Benutzt nen Plugin für euren Browser oder ähnliches. Hab mir vor paar Minuten mal sowas zugelegt und seidher rast Teccentral wie schon lange nicht mehr.

    Paar Banner gibts immer noch, und auf die klicke ich auch gerne mal drauf wenns TC hilft. Aber die penetranten einschubwerbungen von allen Seiten brauch ich echt nicht.

  9. Werbung zu hartnäckig :) #48
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    so siehts aus. wenn nur rechts und links was stehen würde, wär´s mir auch recht egal. aber wenn ich genötigt werde, irgendwas wegzuklicken, weil ich sonst nichts lesen kann, entferne ich dank der plugins sämtliche banner und ads jeglicher art von einer seite. ich hab nochnie nen banner angeklickt und werde es auch in zukunft nich tun. und wenns mal soweit kommen sollte, das ich auf irgendeiner seite nich weitersurfen kann, ohne mir werbung anzusehen oder was anzuklicken, womit ich nichts am hut hab, fliegt die seite sofort aus den favoriten. gesuchte infos bekommt man überall im inet.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Werbung zu hartnäckig :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.