Werbung zu hartnäckig :)

Diskutiere Werbung zu hartnäckig :) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; und was macht dich so toll das man dir alles umsonst präsentieren muss? Selten so ein unsoziales Statement gelesen. Wenn alle so denken würden, gäb ...



Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 141
 
  1. Werbung zu hartnäckig :) #49
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    und was macht dich so toll das man dir alles umsonst präsentieren muss? Selten so ein unsoziales Statement gelesen. Wenn alle so denken würden, gäb es nur noch Informationen gegen Bargeld (wie bei Tecchannel zum Beispiel).

    Mein Puls ist echt auf 1.000.000 wenn ich sowas lese, wie kommt man mit so einer Einstellung blos im Leben klar?

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung zu hartnäckig :) #50
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Mein Puls ist echt auf 1.000.000 wenn ich sowas lese, wie kommt man mit so einer Einstellung blos im Leben klar?
    "Vielleicht", weil die Menschen schon genug abgezockt werden, zur Kasse gebeten, auf Zumutbarkeit gepocht wurde, weniger in den Kassen ist, nicht jeder soviel Wert auf Geld legt, die Menschen einfach "nur" mal wieder das Internet nutzen wollen um Freunde zu treffen, OHNE das gleich wieder jemand die Hand aufhält???

    Such Dir was aus...

  4. Werbung zu hartnäckig :) #51
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wo ist da der Zusammenhang? Was is das wieder für ne Aussage? Kennst du den Film "Falling Down"? Der Amokläufer hat die gleiche verdrehte Logik.

    Weil mich irgendwer abzockt hab ich es nirgendwo nötig eine Gegenleistung für irgendwas zu bringen, ist richtig... Manchmal frag ich mich echt was in manchen Köpfen vorgeht. Ausserdem wer zur Hölle hält hier für irgendwas die Hand auf? Ach was reg ich mich auf... Frank hat wohl leider Recht und es macht keinen Sinn solche Diskussionen zuführen. Die meisten merken sowieso nix mehr, es sei denn es geht an ihr eigenes Portemonai aber solange man anderen auf der Tasche liegt ist die Welt ja in Ordnung...

  5. Werbung zu hartnäckig :) #52
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    da ich dsl 6000 hab und mich der "werbemist", der sich dann in nem anderen fenster aufmacht nicht so sehr nervt....., klick ich da ja schon jede woche mindestens einmal auf so ein ding drauf und versuche damit teccentral auch zu unterstützen, allerdings geht mir das ding ohne zumachbutton auch auf den sack. das Problem sind nicht die diversen Blocker, das Problem sind die Programmierer!!! Das lass ich mir nicht ausreden, sorry

  6. Werbung zu hartnäckig :) #53
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von LoQ
    da ich dsl 6000 hab und mich der "werbemist", der sich dann in nem anderen fenster aufmacht nicht so sehr nervt....., klick ich da ja schon jede woche mindestens einmal auf so ein ding drauf und versuche damit teccentral auch zu unterstützen, allerdings geht mir das ding ohne zumachbutton auch auf den sack. das Problem sind nicht die diversen Blocker, das Problem sind die Programmierer!!! Das lass ich mir nicht ausreden, sorry
    Mehr verlangt ja auch niemand! Völlig in Ordnung... das wir konkret keinen Einfluss darauf haben wenn PoPUps geschaltet werden, die bei 20% der Besucher sich (warum auch immer) nicht schließen lassen, dürfte klar sein.

    Da aber scheinbar höchstens 5% der Besucher die Einstellung von LoQ vertreten und 95% die von zappel ist es nicht möglich irgendwelche Werbung abzulehen (wobei wir unseriösen Kram, Pornos etc. niemals schalten lassen werden)... wie ich bereits schonmal sagte, würde nur jeder 100. Besucher einen unserer Werbepartner über die Banner besuchen, sähe das schon ganz anders aus. Da aber 95% scheinbar die Werbung komplett blocken bzw. es nicht nötig haben mal ihren faulen Finger zu bewegen für das was hier geboten wird, geht es nicht anders...

  7. Werbung zu hartnäckig :) #54
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Jopp.

    Wie gesagt, die Einstellung find ich auch völlig okay.
    Niemand wird hier ausgebeutet, niemand kostet es was einmal pro TC-Besuch auf ein Banner zu klicken.
    (Fast) alles muss irgendwie finanziert werden und wenn das so geschafft werden kann, dass wir als (regelmäßige) Besucher von TecCentral nicht mal einen Cent dafür zahlen müssen, passt das doch.

    Aber ehrlich gesagt vergess ich meistens einfach, irgendwohin zu klicken. Man gibt sich aber Mühe.


    Bye, Feyamius...
    ...für mehr Klicks für weniger Werbung.

  8. Werbung zu hartnäckig :) #55
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    @sophisticated: erklär mir doch einfach mal, warum andere seiten sehr gut mit weniger penetranter werbung klarkommen! wie erwähnt, würde mich werbung die einen nich durch versperren des halben browserfensters nervt, sogut wie garnich stören.
    aber du würdest es dir wohl auch gefallen lassen, wenn man dir beim autofahren die werbung in plakatform auf die windschutzscheibe knallen würde. daß mit der werbung hier was nich stimmt sieht man doch an den ständigen diskussionsthreads darüber, oder? macht doch einfach die zentrierten nervbanner wech und gut is! wenn die angebote stimmen, klickt man evtl. auch mal auf nen seitlich angeordneten banner!

  9. Werbung zu hartnäckig :) #56
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Einmal anklicken (nicht nur wegklicken!) und für einige Stunden Ruhe haben (sofern man nicht ne andere IP hat). Ein Tip: Die Popups haben noch ne Schaltfläche, womit man sie in einem neuen fenster öffnen kann. dann braucht man auch keinen Schließen-Button.

    Von Meckern wird nichts besser, eher durch ANKLICKEN der Banner... Und wer das nicht gerallt bekommt, der sollte schnellstens seinen Rechner ausmachen und das Haus nicht mehr verlassen, da derjenige so manches Andere auch nicht gerallt bekommt!

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Werbung zu hartnäckig :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.