Werbung zu hartnäckig :)

Diskutiere Werbung zu hartnäckig :) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Jeck-G ... da derjenige so manches Andere auch nicht gerallt bekommt! aber du wolltest doch damit jetzt nich etwa persönlich werden, oder?!...



Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 141
 
  1. Werbung zu hartnäckig :) #57
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    ... da derjenige so manches Andere auch nicht gerallt bekommt!
    aber du wolltest doch damit jetzt nich etwa persönlich werden, oder?!

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung zu hartnäckig :) #58
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hmm,

    das Problem ist doch,
    dass ich schon nen Handyvertrag habe, ebenso einen DSL-Tarif/Provider usw.

    Warum soll ich dann auf ein behindertes PopUp klicken? Die Teile sind nach SPAM die beschissenste Form von Werbung im Internet.

    Von mir aus Werbung rechts, links, oben, unten und wenn dann immer noch ned das viele viele viele Geld für Traffic etc. zusammen ist auch mitten drin.

    Und TC fällt mir im Vergleich mit anderen Foren mit dem PoUp-Dreck nur negativ auf. Ja klaaaaaaaar, ich kann mich auch verkrümeln und in werbefreien/werbeärmeren Foren rumgammeln...WILL ICH ABER NICHT!

    MfG
    Locke

    P.S. Ich blocke bis heute ned die Werbung, weil ich das bewusst wollen würde...mir gefallen die Einstellungen im FireFox so wie sie standardmäßig sind.

  4. Werbung zu hartnäckig :) #59
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    das Problem ist doch,
    dass ich schon nen Handyvertrag habe, ebenso einen DSL-Tarif/Provider usw.

    Warum soll ich dann auf ein behindertes PopUp klicken?
    Durch das Anklicken eines PopUps bekommt man doch keinen neuen Handyvertrag... Ich klicke ja auch manchmal drauf, auch wenn ich kein Bedarf an den Produkten habe. Und selbst wenn ich nen neuen Handyvertrag oder ne DSL-Flat bräuchte, dann auch mit Sicherheit nicht von O2, Arcor oder 1&1 (das Beste ist eh alles von Telekom, sehr zuverlässig und beim Mobilfunk das beste Netz).

    aber du wolltest doch damit jetzt nich etwa persönlich werden, oder?!
    War allgemein gemeint, keine bestimmte Person. Sondern eine ganze Personengruppe von Nörglern, die mit ihrer Blockerei selber Schuld an die jetzigen Zustände sind.
    Erst blocken und sich dann über die dadurch verursachten Folgen beschweren... Nenene...

  5. Werbung zu hartnäckig :) #60
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich wollte nur ein paar Anmerkungen loswerden:

    Wer die sinnlosen aggressiven Posts inklusiver der persönlichen Beleidigungen und Herabwürdigungen von FetterIT noch ernst nimmt, ist selber schuld. Das Werbung not tut, um eine Seite wie TC zu finanzieren steht ausser Frage. Niemand kann ernsthaft erwarten, dass Frank bis zum Abwinken Geld da reinbuttert. Ich denke mal, er hat da genug andere wichtigere Ausgabeposten. Ausserdem gehen die finanziellen Belange niemanden was an. Basta. Heillose Unterstellungen sind kontraproduktiv und absolut sinnlos. Das hier auch keine Zensur stattfindet, steht ausser Frage, da dieser Post nicht geschlossen und auch lesbar ist. In vielen Foren, die ich kenne, wäre das nicht so und gewisse Leute wären nach solchen Angriffen auch für immer gebannt.

    Zum Thema selbst: Ja, die Werbung mit Layern nervt auch mich. Aber da die meisten User zu faul sind, mal einen Banner anzuklicken... Aber ich hätte einen Vorschlag: Wenn schon einen Layer oder Pop-Ups: Wie wäre es, einen einfachen Layer zu installieren, der sich nicht so penetrant verhält, dass es annervt und der einfach nur die User auffordert, Banner anzuklicken. Vielleicht würde das eher helfen?

  6. Werbung zu hartnäckig :) #61
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Ne, das die Popups jeden Nerven ist doch wohl klar und da kann mir keiner erzählen es wär nicht so.
    Banner an der Seite und gut is. Aber das geht wahrscheinlich gar nicht, da von dem Werbenden vorgeschrieben wird, Popup oder überhaupt keine Werbung.
    Wer dann noch sagt, Klick doch einfach an, lebt meiner Ansicht nach nicht mehr auf dieser Welt, oder ist auf die Einnahmen angewiesen .
    Nichts gegen deinen Standpunkt Frank, aus deiner Sicht wahrscheinlich der Richtige,
    Aus Verbrauchersicht der Falsche, lässt man das zu, wird es nicht besser sondern schlimmer. Die Werbebranche (das weiß ein jeder) kriegt in der Wirtschaftslage den Hals nicht mehr voll genug.
    Wenn man sich nicht wehrt, wirds auch nicht besser, die Werbenden sollen halt mehr Geld in noch aufwendigere Programmierungen fliessen lassen, bis sie nimmer wollen.
    Wer eine nervige Werbung auch noch unterstützt sollte sich wirklich nicht wundern, wenn diese Überhandnehmen.
    Alles andere ist Quatsch mit Soße.
    Es gibt keinen armen Werbefachmann, der es gut mit seinen Kunden meint und ehrlich ist in der Werbung
    Oder glaubt ihr noch an Märchen.
    Ich habe nichts gegen vernünftige Werbung im Allgemeinen, aber gegen aufdringliche schon.
    Deswegen werde ich mich mit allen Mitteln gegen zu penetrante Werbung wehren wo es geht.
    Diese Popups (aber auch nur diese) werde ich Blocken und auch niemals anklicken.

    Aber ich erinnere noch mal daran, ihr solltet Kritik (5% sind übrigens verdammt viel) ernst nehmen, da ohne entsprechende Besucherzahl gar keine Werbung geschaltet wird.

  7. Werbung zu hartnäckig :) #62
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Jopp, so ist es.

    Die Banner sind schön und gut, die müssen auch sein und es wäre nicht schlecht, wenn da ab und an mal jemand draufklicken würde, um TC finanziert zu bekommen.

    Aber weil dies eben nicht der Fall ist als "Ausgleich" solche riesigen PopUps zu schalten, hilft nicht wirklich weiter, weil die dann nämlich auf jeden Fall gebannt werden (und evtl. je nach Bannprogramm die akzeptable Werbung gleich mit, sodass dieser User garnix mehr klicken wird), außerdem klicken da bestimmt weniger Leute drauf als auf Bannerwerbung, einfach aus Frust.

    PopUps werden weggeklickt, das ist eine ganz normale alltägliche Reaktion, das kann man schon fast nicht mehr kontrollieren. ;)

    Was ich damit sagen will ist:
    Es gibt BESTIMMT intelligentere Arten der Werbung als diese Pop-Ups.
    (aber fragt mich bitte nicht welche, I'm not a web-designer)


    Bye, Feyamius...
    ...nicht gegen seine Instinkte ankämpfend.

  8. Werbung zu hartnäckig :) #63
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Bezogen auf diese Art der Werbung tun mir echt die Leute am meisten leid, die eben nicht über solch fette Leitungen verfügen wie z.B. ich persönlich (6000er). Insofern ziehe ich natürlich andere Werbemassnahmen vor, also rechts, links, oben, mitte wie hier schon oft gesagt.
    Der gegenläufige Test läßt sich ja vielleicht machen. Wenn alle, die die fetten Leitungen haben eins zwei dieser dämlichen Werbepops via draufklicken im Sinne von öffnen eliminieren, sollte es ja sein, dass es für alle wieder weniger werden....

    Es grüßt der LoQ, der ab und zu noch Illusionen hat....

  9. Werbung zu hartnäckig :) #64
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Nee nee... ich glaub die merken, wie das Geld reinkommt.

    Wenn wir also alle auf die Pop-Ups klicken, werden die Banner weniger, aber die Pop-Ups mehr, weil sie ja schließlich anscheinend beim Publikum "ankommen".

    Wir müssen also daraus folgernd die Pop-Ups komplett ignorieren und öfter mal ein Banner betätigen, damit die Leute merken, dass Banner vollauf genügen würden.


    Bye, Feyamius...
    ...das sich mal so zusammenreimend.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Werbung zu hartnäckig :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.