Werbung zu hartnäckig :)

Diskutiere Werbung zu hartnäckig :) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Feyamius Jopp, so ist es. Die Banner sind schön und gut, die müssen auch sein und es wäre nicht schlecht, wenn da ab ...



Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 141
 
  1. Werbung zu hartnäckig :) #65
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius
    Jopp, so ist es.

    Die Banner sind schön und gut, die müssen auch sein und es wäre nicht schlecht, wenn da ab und an mal jemand draufklicken würde, um TC finanziert zu bekommen.

    Aber weil dies eben nicht der Fall ist als "Ausgleich" solche riesigen PopUps zu schalten, hilft nicht wirklich weiter, weil die dann nämlich auf jeden Fall gebannt werden (und evtl. je nach Bannprogramm die akzeptable Werbung gleich mit, sodass dieser User garnix mehr klicken wird), außerdem klicken da bestimmt weniger Leute drauf als auf Bannerwerbung, einfach aus Frust.

    PopUps werden weggeklickt, das ist eine ganz normale alltägliche Reaktion, das kann man schon fast nicht mehr kontrollieren. ;)

    Was ich damit sagen will ist:
    Es gibt BESTIMMT intelligentere Arten der Werbung als diese Pop-Ups.
    (aber fragt mich bitte nicht welche, I'm not a web-designer)


    Bye, Feyamius...
    ...nicht gegen seine Instinkte ankämpfend.
    Macht ihr neuerdings die Bilanzen von Teccentral? Meine Gott soviel Uninformiertheit auf einem Haufen erlebt man wirklich selten. Würde die aufdringliche Werbung nichts bringen, würde sie auch nicht geschaltet. Das sie das einzige ist was unsere Kosten decken kann sieht man an den Abrechnungen.

    Im übrigen sehe ich TecCentral ebenfalls aus der Sicht des Verbrauchers! Ich trage hier keinerlei finanzielle Verantwortung und habe auch garnichts in finanzieller Sicht davon. Von daher wäre mir auch eine Seite ohne Werbung lieber aber ich WEISS das es nicht geht! Normalerweise sollten sich die ganzen Hobby-Fachleute hier erstmal informieren was ein Portal wie Tec kostet und wieviel man mit Werbung einnehmen kann. Selbst die aufdringlichsten POP-Ups bringen vergleichsweise wenig und die Klickraten auf die Banner sind in Relation zu den Besucherzahlen quasi garnicht vorhanden.

    Vllt. schaffen wir es mal groß genug zu werden um das ganze Portal mit 3-4 normalen Banner zu finanzieren, das schaffen wir aber sicher nicht wenn hier ständig Diskussionen sind und wir jedes Jahr zittern müssen nicht ins Minus zu rutschen um das Gewerbe nicht zu verlieren. Das schaffen wir nur wenn man uns in Ruhe arbeiten lässt...

    Wenn ihr schon sowieso alles besser wisst als die sämtlichen Vermarkter, Firmen und Unternehmer dann glaubt doch wenigstens das niemand mit TecCentral reich werden will und wir versuchen euch so wenig wie möglich damit zu belasten.

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung zu hartnäckig :) #66
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Macht ihr neuerdings die Bilanzen von Teccentral? Meine Gott soviel Uninformiertheit auf einem Haufen erlebt man wirklich selten. Würde die aufdringliche Werbung nichts bringen, würde sie auch nicht geschaltet. Das sie das einzige ist was unsere Kosten decken kann sieht man an den Abrechnungen.

    Im übrigen sehe ich TecCentral ebenfalls aus der Sicht des Verbrauchers! Ich trage hier keinerlei finanzielle Verantwortung und habe auch garnichts in finanzieller Sicht davon. Von daher wäre mir auch eine Seite ohne Werbung lieber aber ich WEISS das es nicht geht! Normalerweise sollten sich die ganzen Hobby-Fachleute hier erstmal informieren was ein Portal wie Tec kostet und wieviel man mit Werbung einnehmen kann. Selbst die aufdringlichsten POP-Ups bringen vergleichsweise wenig und die Klickraten auf die Banner sind in Relation zu den Besucherzahlen quasi garnicht vorhanden.

    Vllt. schaffen wir es mal groß genug zu werden um das ganze Portal mit 3-4 normalen Banner zu finanzieren, das schaffen wir aber sicher nicht wenn hier ständig Diskussionen sind und wir jedes Jahr zittern müssen nicht ins Minus zu rutschen um das Gewerbe nicht zu verlieren. Das schaffen wir nur wenn man uns in Ruhe arbeiten lässt...

    Wenn ihr schon sowieso alles besser wisst als die sämtlichen Vermarkter, Firmen und Unternehmer dann glaubt doch wenigstens das niemand mit TecCentral reich werden will und wir versuchen euch so wenig wie möglich damit zu belasten.
    Dann sag mir doch mal bitte wieso es auf anderen GRÖßEREN Seiten, mit eindeutig mehr Besuchern mit weniger Werbung klappt ?

  4. Werbung zu hartnäckig :) #67
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Integra
    Dann sag mir doch mal bitte wieso es auf anderen GRÖßEREN Seiten, mit eindeutig mehr Besuchern mit weniger Werbung klappt ?
    Die Frage hast du dir selber beantwortet. Je größer eine Seite ist und desto mehr Besucher, desto mehr Geld kann man für einen einfachen Banner nehmen! Mit dauerhaften lukrativen Werbeverträgen wäre es kein Problem die Pop-Ups einzustampfen aber das ist nicht so einfach wie der nächste wahrscheinlich wieder behaupten wird.

    Wenn man mal genau guckt sind auf größeren Seiten mehr oder weniger immer die gleichen Banner (feste Buchung=viel Geld) bei uns sind es zu 90% wechselnde Budget- und Restplatzbuchungen (wenig Geld)... So ist es nun mal, ich würde es gerne ändern aber das geht nicht von heute auf morgen und der Hass der eigenen Community erschwert es natürlich neue Werbepartner zu finden. Ob ihr es glaubt oder nicht aber das musste ich mir schon mehr als einmal anhören...

  5. Werbung zu hartnäckig :) #68
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Vielleicht, weil die Betreiber dieser Seiten mehr Geld in ihre Seiten Pumpen?

  6. Werbung zu hartnäckig :) #69
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von tiberius16
    Vielleicht, weil die Betreiber dieser Seiten mehr Geld in ihre Seiten Pumpen?
    Das geht aber auch nicht auf Dauer, sonst gibt es Ärger mit dem Finanzamt...

  7. Werbung zu hartnäckig :) #70
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ich dachte jetzt eh mehr an private Foren.

  8. Werbung zu hartnäckig :) #71
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Können wir kein "BannerKlickHighscore" machen? Wäre doch lustig und der beste des Tages bekommt 5 Beiträge für seinen Account.

  9. Werbung zu hartnäckig :) #72
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Also Diskussion hin oder her:
    Ich hab DSL 6000, brauch mir keine Gedanken über die Traffic zu machen und ob die Seite nun ne Sekunde länger lädt als andere Seiten ist mir egal - das ist sie auf jeden Fall wert!
    Ich klicke die Popups übriegens immer per "im neuen Fenster öffnen" Weg, somit hat TC was davon! Und die Sekunde ist nun wirklich keine Arbeit.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Werbung zu hartnäckig :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.