Werbung zu hartnäckig :)

Diskutiere Werbung zu hartnäckig :) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; so, mich hat das schon hundertemal genervt nur nun schreibe ich es endlich mal.... wenn ich auf meine lieblings seite teccentral gehe, werde ich immer ...



Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 141
 
  1. Werbung zu hartnäckig :) #1
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard Werbung zu hartnäckig :)

    so, mich hat das schon hundertemal genervt nur nun schreibe ich es endlich mal....
    wenn ich auf meine lieblings seite teccentral gehe, werde ich immer von so schöner werbung, begrüßt, kein problem,kurz guten tag sagen und X.
    Aber toller weise funktioniert dies nun sein einigen Wochen bei der tollen Handy Flatrate werbung nicht mehr,ich glaube ist von O2, jedenfalls is die Werbung im XP Theme dargestellt. Da kriegt man echt die krise,denn ich kann die aktulllen themen nicht einsehen,denn immer verschiebt sich diese tolle werbung mit beim scrollen....was kann man dagegen machen,habe firefox(neuste version)
    finde diesen zustand unerträglich...bin ich der einzige? heim pc und arbeits pc, beide können das fenster nicht schließen,jedenfalls weiß ich gar nicht mehr wann es mal geklappt hat.
    so,musste das schnell runterschreiben,fahre nun nach haus und melde mich nachher erst wieder....
    danke wenn jemand ne lösung hat.....

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung zu hartnäckig :) #2
    Avatar von mok006

    Mein System
    mok006's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+
    Mainboard:
    Asus A7V600-F
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 G.E.I.L. PC 3200
    Festplatte:
    Samsung 160GB + Maxtor 80GB
    Grafikkarte:
    Radeon 9200 PRO Family
    Monitor:
    17" CRT Siemens Nixdorf
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    LG 4163B

    Standard

    Hi, ich habe das gleiche Problem und auch Firefox. Ich muss einfach nur die Seite neu laden und dann funktioniert auch das "x" zum schließen wieder!

  4. Werbung zu hartnäckig :) #3
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    jap! das ist echt lästig! vlt einfach mal nen Hoster zusammenfalten, er möge WENN schon so nen Popup kommt, doch wenigstens es zum Schließen bringen. Kann ja nit angehn, das ich nicht auf TC surfen kann, weil son dummes Dingen sich nit schließt!

    ansonnsten find ich den jetzigen Zustand, was die Werbung angeht, NICHT schlimm! Nur dieses Popup geht einem tatsächlich aufm Sack! hoffe man kann dieses irgendwie ändern....

  5. Werbung zu hartnäckig :) #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Inspecta
    .was kann man dagegen machen,habe firefox(neuste version)
    ADBLOCK - Plugin insten und / oder HOSTS-Datei entsprechend bearbeiten...dann macht auch DSL6000 Sinn...

  6. Werbung zu hartnäckig :) #5
    Avatar von mok006

    Mein System
    mok006's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+
    Mainboard:
    Asus A7V600-F
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 G.E.I.L. PC 3200
    Festplatte:
    Samsung 160GB + Maxtor 80GB
    Grafikkarte:
    Radeon 9200 PRO Family
    Monitor:
    17" CRT Siemens Nixdorf
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    LG 4163B

    Standard

    Jo, Adblock vernichtet dieses Popup bei Firefox. Habs gleich mal Installiert. Thx

  7. Werbung zu hartnäckig :) #6
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Ich geh eh nie auf die TC Startseite sondern direkt ins Forum... :)

    Das einzige was mich nervt sind die "Sponsor Links" innerhalb eines Threads zwischen zwei Postings.

    Mit dem Rest kann ich auch leben.

  8. Werbung zu hartnäckig :) #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius
    Das einzige was mich nervt sind die "Sponsor Links" innerhalb eines Threads zwischen zwei Postings.
    Auch die seh ich nicht...alles beim alten und so, wie ein Forum sein sollte...leserlich...

  9. Werbung zu hartnäckig :) #8
    Avatar von mok006

    Mein System
    mok006's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+
    Mainboard:
    Asus A7V600-F
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 G.E.I.L. PC 3200
    Festplatte:
    Samsung 160GB + Maxtor 80GB
    Grafikkarte:
    Radeon 9200 PRO Family
    Monitor:
    17" CRT Siemens Nixdorf
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    LG 4163B

    Standard

    Ich geh auch immer direkt ins Forum, aber bei mir kommt da auch ab und zu so ein Popup!

    Aber dank Fetter IT und Adblock jetzt zum Glück nicht mehr.

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Werbung zu hartnäckig :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.