Werbung von IQfight

Diskutiere Werbung von IQfight im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Es scheint inzwischen NUR noch solche Abzock-Werbung in den Pop-ups zu geben Was meist Du, warum ich Layer-ads in der hosts drin habe... Schlechtes Werbeangebot, ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Werbung von IQfight #17
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Es scheint inzwischen NUR noch solche Abzock-Werbung in den Pop-ups zu geben
    Was meist Du, warum ich Layer-ads in der hosts drin habe... Schlechtes Werbeangebot, unseriöse Seiten, ständige Fehlermeldungen (weil die eben auf Werbung von anderen Adservern wie Zanox holen, deren Eintrag in die hosts schon zur Pflicht gehört wegen "Ladehemmungen" auf anderen Seiten)...

    Also halt noch der zweite Absatz aus Post #3...

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung von IQfight #18
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hm, wenn ich Layer-ads blockiere, dann wird bei mir ein leeres Fenster eingeblendet. Die Werbung ist zwar weg, aber das Fenster ist noch da und da die Schaltfläche "schließen" fehlt, kann ich es auch nicht abschießen.
    Hab es allerdings nur mit Opera gefiltert. Die hosts werde ich auch mal noch testen.
    Ich lasse ja sonst gern die Werbung durchgehen, wenn ich der Seite damit was Gutes tun kann - aber wenn es NUR unseriöses Zeuch ist..

  4. Werbung von IQfight #19
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich frage mich inzwischen ernsthaft was man noch so alles machen darf und ungeschorren davonkommt. Das Fass ohne Boden würd bei mir in ein Glaskasten kommen, als auszeichnung!
    Der Richter wird bei so gelagerten fällen sowieso nur eine standpauke mit erhobenen Zeigefinger halten und dan jibbit n Jahr auf bewärung. Ich möcht man nicht wissen wie viele einfach zahlen weil sie eingeschüchtert sind, denn wenn es immer neue Seiten mit sowas gibt muss es sich doch echt lohnen.

    Ich würde sagen, wenn irgendwer in aller öffentlichkeit sowas machen, und bewerben, kann und nichts akutes von seiten der Justiz unternommen wird.
    Warum schickt ich euch allen nich ne Rechnung für irgendwas, houch was da wohl passiert sein mag.
    Ich finde es passiert einfach zu wenig um irgendwen von solchen kriminellen Machenschaften ab zu bringen. Die gerichtskosten ham solch geschickte geschäftsläute bestimmt eh schon raus, und wer den Schaden hat wird bestimmt für ein paar euros zwei drei Jahre Prozessieren.

    Alles in allem doch sehr einladend nicht war?!

    Nach mir die Sinflut, heute ein durchaus tragbarer gedanke um in dieser Gesellschft gut klar zu kommen
    Aber es geht darum das ein entsprechndes, zu erwartendes, Strafmass eher zur Überlegung führen würde von sowas abstand zu nehmen. Weil das nicht passiert fällt es mir schwer die Justiz bei sowas ernst zu nehmen.

  5. Werbung von IQfight #20
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Das Problem bei solchen Firmen: Sie sitzen im Ausland. In Deutschland haben die höchstens einen Briefkasten und einen Strohmann gemietet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Werbung von IQfight

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iqfight

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.