Werbung auf TecCentral?

Diskutiere Werbung auf TecCentral? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi :7 Ich schau heut so ganz ohne jede Ahnung im Downloadbereich von TecCentral, und plötzlich so aus dem nichts BANG......ein Pop-up. Kann mir jemand ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Werbung auf TecCentral? #1
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Hi :7

    Ich schau heut so ganz ohne jede Ahnung im Downloadbereich von TecCentral, und plötzlich so aus dem nichts BANG......ein Pop-up.
    Kann mir jemand das bitte erklären?
    Von einer andern Seite kann das Pop-up nicht kommen, denn ich hab nur die eine Seite von TecCentral offen gehabt!
    Ich hoffe das TecCentral nicht damit beginnt seine User mit Pop-up's zu bomardieren. Ich will hier nicht rummerckern, aber ich hoffe das das Pop-up nicht von euch is!

    Ich hab auch ein Screenshot gemacht:


    PS: Ich werde auch weiterhin TecCentral besuchen auch wenn hier Pop-up's sind, aber ich hoffe das ihr Jungs von TecCentral auch ohne Pop-up's weiter arbeiten könnt!

    mfg FireBlade

  2. Standard

    Hallo FireBlade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung auf TecCentral? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Originally posted by FireBlade@21. Dez. 2003, 17:19
    Ich will hier nicht rummerckern, aber ich hoffe das das Pop-up nicht von euch is!

    nu iss aba gut jetzt hör ma auf zu :dc


    iss ja schrecklich .... klick lieber auf das pop up....
    irgendwie muss tecc ja an kohle kommen?! wenn dich die pop ups stören install dir halt google tool bar! oder spende einfach dein weihnachtsgeld an TECC!!

    und jetzt :cm


    ella

  4. Werbung auf TecCentral? #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @FireBlade:

    Ich lese leider NIX von Alternativen.......nenn uns welche....wir werden diese GARANTIERT in Erwägung ziehen........;-) .....

    MfG
    Fetter IT

  5. Werbung auf TecCentral? #4
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    sei froh das es noch solche pop-up`s sind die man einfach wegklicken kann und nicht diese ekligen t-online pop-up`s wie auf onlinekosten.de. man muss jedesmal erst suchen wo das "kreuz" zum wegklicken ist. :cf

  6. Werbung auf TecCentral? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Ja ich hab nur gefragt, tschuldigung das ich meine Meinung dazu kundtuhe! Denn ich hab keine Lust mich von ein Paar Usern nieder machen zu lassen.

    Und wegen der Finanzierung, ihr habt doch eh 4 Banner auf der Hp, und genug User besuchen diese Seite auch, also müsst das eh recht viel Cash einbringen. Oder ihr sucht euch einen Sponsor, der zB das Webspace für die Hp finanziert! Ihr könntet auch an Webspace sparen, wenn die User ihr Avatar von ihrem eigenen Webspace hochladen, und nicht vom eigenen Rechner auf das Webspace von TecCentral zu uppen.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein bin ja kein Manager! =)

    mfg FireBlade

  7. Werbung auf TecCentral? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Und wegen der Finanzierung, ihr habt doch eh 4 Banner auf der Hp, und genug User besuchen diese Seite auch, also müsst das eh recht viel Cash einbringen.
    WOVON träumst du NACHTS ???
    Informier dich mal.... !!! Nen einfacher KlickBanner bringt im Monat vielleicht 5 Euro mit viel Glück !
    Allein der Server kostet über 100 Euro im Monat !!!

    Oder ihr sucht euch einen Sponsor, der zB das Webspace für die Hp finanziert! I
    Glaubst du TecCentral lebt hinter dem Mond ? Meinst du nicht das uns sowas auch selber einfällt ??
    Nenn uns einen Sponsor und wir nehmen an...

    Ihr könntet auch an Webspace sparen, wenn die User ihr Avatar von ihrem eigenen Webspace hochladen, und nicht vom eigenen Rechner auf das Webspace von TecCentral zu uppen
    JAU...das bringt locker 5 MB im Monat gesparten Traffic.. das macht bei ÜBER 300 GIGABYTE Traffic im Monat richtig was aus....der Webspace ansich kostet kaum was....


    Zu dem PopUp ALLES hier ist ABSOLUT KOSTENLOS... und wegen SO EINEM KLEINEM POPUP wird gemeckert ???
    Im übrigen ist das POPUP schon DREI MONATE DA und wenn du es in DREI MONATEN nur EINMAL bemerkt hast scheint es ja wohl nicht zu stören...

  8. Werbung auf TecCentral? #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wir haben jetzt ein eigenen Server, was passieren kann wenn man sich auf andere Hoster verläßt, habt Ihr ja vor einigen Tagen zu spüren bekommen.

    Zumal ist die Werbung ja auch nur auf der Page, kenne ne bestimmte Seite wo son T-Offline Pop auch im Forum ist, und bei Thread erstellen alle 3x auftaucht, selbst wenn man nur die Threads durchschaut, wo man dann eventuell anmerken kann das es stört, wenngleich diese jeweillige Seite es nicht nötig hat, oder hatte.

    Da ist das bei uns normal, zumal muß diese Seite ja auch von irgendwas finanziert werden, klar wir kämen sicher auch ohne aus, allerdings würde dann diese Page wohl kostenpflichtig werden wie z.b Nickles und das kann nicht Interesse des Users sein.

    Von daher sollten sich einige User, schon mal überlegen, bevor solche Aussagen getroffen werden, aber zugleich keine besseren Lösungsvorschlag haben. :cc

  9. Werbung auf TecCentral? #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Also ich kann das nicht glauben!
    Ich schreibe was ich denke, und bemerke das ich auch nix dagegen hab, aber statt mir vernümpftig und kompetent zu antoworten, werde ich nur nieder gemacht!

    Denn soviel ich weis heist dieses Forum "Feedback und was wir noch verbessern könnten...
    Eure Meinung interessiert uns !!!", aber wie mir scheint ineresiert euch die Meinung der User garnicht, denn wenn einer vielleicht mit ein bisschen schlechter Kritik kommt (ich will keinen kritisieren, ich hab nur was angemerkt) wird er von jedem hier fertig gemacht!
    Also ich bitte euch wenn noch jemand mit schlechter Kritik kommt, das ihr ihn nicht wie micht nur anschnauzt.
    Falls ich jemanden beleidigt habe (was ich schwer annehme) tut es mir hiermit leid!

    mfg FireBlade

    EDIT: Hab ein paar Rechtschreibfehler korrigiert! :ad

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Werbung auf TecCentral?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.