WICHTIG! - Avatare, Signaturen und Urheberrechte

Diskutiere WICHTIG! - Avatare, Signaturen und Urheberrechte im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Liebe Community, aktuell geht wieder eine Klagewelle durch das Internet und konzentriert sich speziell auf Diskussionsforen wie das unsere. Diesmal geht es den Kanzleien um ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. WICHTIG! - Avatare, Signaturen und Urheberrechte #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard WICHTIG! - Avatare, Signaturen und Urheberrechte

    Liebe Community,

    aktuell geht wieder eine Klagewelle durch das Internet und konzentriert sich speziell auf Diskussionsforen wie das unsere.
    Diesmal geht es den Kanzleien um Userspezifische Daten und Grafiken wie Avatare und Signaturen. Sämtliche Grafiken die Urheberrechtlich geschützt sind müssen entsprechend gekennzeichnet werden oder dürfen bei uns nicht mehr verwendet werden!
    Da es fast nicht möglich ist bei über 10.000 Nutzern dies verbindlich zu überprüfen sind wir auf euer Verantwortungsgefühl angewiesen und bitten euch selbst darauf zu achten!
    Wie sollte es auch anders sein, ist hier die gesetzeslage schwammig und undurchsichtig, wir halten euch darüber auf dem laufenden!


    Erneut stellt sich die Frage ob es nicht wichtigere Dinge gibt in die unsere Justiz ihre Energie stecken sollte!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WICHTIG! - Avatare, Signaturen und Urheberrechte #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    um welche art von bildern geht es eigentlich/hauptsächlich?
    ich könnte mir vorstellen das es z.b. um INTEL, NVIDIA, AMD logos
    und dergleichen geht.. richtig ?

  4. WICHTIG! - Avatare, Signaturen und Urheberrechte #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es geht rechtlich gesehen um alles geschützte, wer jetzt konkret geklagt hat ist noch nicht bekannt.

  5. WICHTIG! - Avatare, Signaturen und Urheberrechte #4
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Das ist doch wohl n Scherz ... .
    Komische Welt in der wir leben ... Man wird wegen irgendeinem Schwachsinn verklagt und Gewalttäter, Mörder ... werden mit Samthandschuhen angefasst.
    Hallo ? gehts noch ?

    Naja abwarten und Teetrinken, bin gespannt was da heraus kommt, kann mir das noch nicht so recht vorstellen.
    AMD, Intel und Co würden sich damit doch nur ihr eigenes Grab schaufeln.


    MFG

  6. WICHTIG! - Avatare, Signaturen und Urheberrechte #5
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Weil Kenenisa Bekele mich zu einem zweistündigen Lauftraining in seinem Tempo verklagt hat, müsst ihr jetzt dauerhaft meine Fr***e ertragen. :-D

  7. WICHTIG! - Avatare, Signaturen und Urheberrechte #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Xell
    Weil Kenenisa Bekele mich zu einem zweistündigen Lauftraining in seinem Tempo verklagt hat, müsst ihr jetzt dauerhaft meine Fr***e ertragen. :-D
    Naja, besser als früher *g* zu mindest hast du jetzt sowas wie eine "Frisur"
    Ich erinner mich da gerade an ein Bild@Wie seht ihr aus...

  8. WICHTIG! - Avatare, Signaturen und Urheberrechte #7
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @La Frisur:
    Früher als Schüler hatte ich halt kein Geld und musste mir die Haare selber schneiden.
    Mittlerweile bin ich Student und die Schere ist kaputt.

    @Topic:
    Da hat sicher wieder irgendein böser User mit einem "Marken-Avatar" was vom Stapel gelassen, was gegen die Verfassung verstößt oder daran kratzt.
    Und jetzt müssen wir es ausbaden.
    (War bestimmt einer mit INTEL-Avatar) <-- (nicht ernst nehmen & drauf reagieren!!!)

  9. WICHTIG! - Avatare, Signaturen und Urheberrechte #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Meine Liesl wird mich wohl nich verklagen... Aber evtl. der Border-Collie-Zuchtverband?!? Oder die Erben vom alten Humboldt?!? Oder das Land Baden-W&#252;rttemberg wegen Dialekt-Missbrauch?!?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

WICHTIG! - Avatare, Signaturen und Urheberrechte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.