wichtige Änderung !!!

Diskutiere wichtige Änderung !!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Es ist doch besser die mods fangen Troll-user ab bevor man wieder seine Zeit verschwendet und auf deren Fragen noch antwortet. Ich find das ganz ...



Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 71
 
  1. wichtige Änderung !!! #9
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Es ist doch besser die mods fangen Troll-user ab bevor man wieder seine Zeit verschwendet und auf deren Fragen noch antwortet.

    Ich find das ganz und garnicht abschreckend. Wenns in den Forenregeln drin steht wirds eh fast jeder ungelesen abnicken und auf "Weiter" klicken.
    Im besten Fall bekommt man die Überprüfung dann garnicht erst mit.

    Edit: Und postet gleich 5 mal weil der thread nicht auftaucht ^^ (user: grin)

    evtl wäre die meldung "bitte warten ihr beitrag wird freigeschaltet" nich verkehrt


    Die meisten User scheuen sich nicht vor "Überwachung", sonderen eher vor größerem Aufwand. Außerdem sollte es jedem mit einem ernsthaften Anliegen sinnig erscheinen, dass die auf die "Qualität" des Forums geachtet wird.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wichtige Änderung !!! #10
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    wenn Trolls schon auf diesem wege abgeblockt werden ist das o.k.

    Und wenn irgendwo in den Regeln steht dass die ersten 5 Beiträge von einem Mod freigeschalten werden müssen um Spam und Trollen vorzubeugen, dann würde mich das nicht davon abhalten mich zu Registrieren.

    Und jeder weis ja, vorbeugen ist besser als Schuhe vollko*zen :-)

  4. wichtige Änderung !!! #11
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Ausrufezeichen Ganz schnell was ändern - so nicht!

    Wie befürchtet - das muss alles noch viel schneller gehen mit dem freischalten der Beiträge!
    Wenn ich mich hier anmelden würde und meine Beiträge mehrere Stunden bräuchten ehe sie "gelesen" werden könnten (weil die "Freischaltung" so elend lange dauert) und dann sehe das es zeitgleich in nem anderen Forum da schon 10 Antworten zu meinem Problem gibt währ ich hier wieder schneller aus dem Forum verschwunden wie meine Anmeldung gedauert hat!
    Schön und gut das alles unter dem Vorwand der "Bot/Troll-Bekämpfung" zu veranlassen - aber dann muss es auch funktionieren und nicht so laufen wie jetzt zur Zeit!
    (Und ich finde die paar Bots hatten wir doch sehr gut und schnell im Griff auch wenn das schon manchmal etwas länger dauerte bis sie von nem Admin/Mod gelöscht wurden!)
    So jedenfalls macht auch das helfen keinen Spaß mehr, wenn ich zig mal am Tag auf einen Beitrag klicke und immer wieder die selbe Fehlermeldung angezeigt bekommen!
    Ungültige Angabe: Thema
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
    ALSO ÄNDERT WAS DARAN - ABER SCHNELL!

  5. wichtige Änderung !!! #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    ZUSTIMM

    oder es passiert eben das der Neu-User seinen Post mehrfach erstellt, weil das Gefühl "das hat nicht funktioniert" entsteht.

    farmi11 könnte das so hier und hier gegangen sein. Da wird dann halt das Thema nochmal erstellt ...

    edit 10°°Uhr
    Und dann passiert sowas, nämlich das das zweite Thema wieder verschwindet und damit meine Verlinkung ungültig wird ...
    1.Thema 68993 ist jetzt verfügbar
    2.Thema 68994 ist im Nirgendwo verschwunden ...

  6. wichtige Änderung !!! #13
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Daumen runter Das wird jetzt wohl (hoffentlich) noch viel öfter vorkommen!

    Zitat Zitat von RoccoESA Beitrag anzeigen
    ZUSTIMM

    oder es passiert eben das der Neu-User seinen Post mehrfach erstellt, weil das Gefühl "das hat nicht funktioniert" entsteht.

    farmi11 könnte das so hier und hier gegangen sein. Da wird dann halt das Thema nochmal erstellt ...

    Genau - und ebenso wird es wohl neostar35 ergangen sein, der gleich 3 mal sein Thema "PC Startet nicht mehr" erstellt hat!

    Also wirklich - Eine tolle Idee mit dem "freischalten" von Beiträgen der "Neulinge"!


    PS:
    Andere Foren nutzen "sowas" für Beitrage von GÄSTE aber nicht von Usern die als "Mitglied" sich bereits komplett angemeldet haben. (Da es sowas wie "Gäste" aber hier nicht gibt finde ich dieses Vorgehen eher schon hinderlich als hilfreich)

    EDIT:
    Ich frage mich auch gerade - "Wo zum Henker ist das überhaupt zu lesen?!"
    Ich hab jetzt mal die "Anlaufstellen" so durchgeschaut - nichts in nem Sticky oder Post der "auffällt" wo man diese neue "Regelung" auch mal finden oder lesen kann! ("News" - NIX!, "Newbie Bereich" - NIX! usw)

    EDIT2:
    Juhu!
    Doch fündig geworden! Wenn auch bei einem editierten Beitrag von 2004! im "Sonstige Foren" Bereich! (Wer schaut da schon noch vorbei als "Neuling"?! - Unsere Forenregeln - sowas gehört in den Newbie-Bereich!)

  7. wichtige Änderung !!! #14
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Zitat Zitat von usch65 Beitrag anzeigen




    PS:
    Andere Foren nutzen "sowas" für Beitrage von GÄSTE aber nicht von Usern die als "Mitglied" sich bereits komplett angemeldet haben. (Da es sowas wie "Gäste" aber hier nicht gibt finde ich dieses Vorgehen eher schon hinderlich als hilfreich)


    Ich frage mich auch gerade - "Wo zum Henker ist das überhaupt zu le
    Doch fündig geworden! Wenn auch bei einem editierten Beitrag von 2004! im "Sonstige Foren" Bereich! (Wer schaut da schon noch vorbei als "Neuling"?! - Unsere Forenregeln - sowas gehört in den Newbie-Bereich!)
    Warum wir das eingeführt haben, ist bekannt: Die Zunahme an Spambots. Es nur auf Gast-Beiträge zu beschränken, würde am ursprünglichen Problem nichts ändern, zumal wir gar keine Gast-Postings mehr zulassen.

    Der angesprochene Beitrag von 2004 stellt die Forenregeln dar und wird kontinuierlich aktualisiert, jedesmal wenn es eine neue Regel gibt oder geändert wird, ein neues Posting zu erstellen ist sinnlos, wenn sich nur eine Kleinigkeit ändert...Dass es unter Feedback steht ist ebenso sinnig, allerdings gebe ich dir Recht, dass ein Hinweis im Newbie-Forum nicht verkehrt ist;)

  8. wichtige Änderung !!! #15
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Idee

    Nun, wie schon jetzt auch von mir des öfteren angesprochen, geht es hier wohl einfach wieder nur um's durchsetzen einer neuen "Regel" - egal ob es Sinn macht oder nicht! Die "Bots" hatten wir so schon im Griff, wie schon erwähnt durch den "Beitrag Melden"-Button!
    Auf "Troll-Beiträge" braucht nicht geantwortet zu werden - Punkt!
    Was hier jetzt lediglich erreicht wurde ist das ständig mindestens "Doppel-Threads" erscheinen und Stamm-User auf Beiträge klicken mit der dann sinnig erscheinenden Antwort:
    Ungültige Angabe: Thema
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
    Was letztlich dazu führt das man entweder keine Lust mehr hat darauf zu warten dem Newbie zu helfen, weil der Thread mal wieder ewig braucht zum "freischalten" wegen der regen Anwesenheit der Admin/Mods - oder aber es vergehen Stunden - z.B. wenn nachts ein Thema erstellt wird und der Themenstarter zwischenzeitlich eben "zu Bett ist" und wiederum sich alles verzögert obwohl auch andere User nachts noch wach sind und gleich hätten helfen können! (Ich gehe schon teils dazu über diesen Usern per PN zu helfen - weil eben ihr Post zum verrecken nicht freigeschaltet wird und daher auch nicht zu lesen ist!)
    Mein Fazit - alles in allem absolute Schei** hier!
    Der angesprochene Beitrag von 2004 stellt die Forenregeln dar und wird kontinuierlich aktualisiert, jedesmal wenn es eine neue Regel gibt oder geändert wird, ein neues Posting zu erstellen ist sinnlos,...
    Gerade das seh ich anders - wenn es etwas "neues" bei den Regeln gibt, will ich das auch schon alleine am Datum des Beitrags sehen können und nicht "vermuten" müssen, als Newbie, das dort was zu finden ist was seit 2004 verändert hätte werden können... aber so sind se halt hier.
    Warum wir das eingeführt haben, ist bekannt: Die Zunahme an Spambots.
    Damit hat bestimmt nicht NUR dieses Forum zu kämpfen und andere ändern deswegen nicht gleich ihre "Foren-Regeln" udg!
    Aber wie schon gesagt: Hier wird's bestimmt und dann ist es so - basta - ob's dem Forum gut tut oder nicht - schei* drauf!

    PS:
    Ich werde mich daher jetzt etwas mehr zurückhalten hier, denn dieses Theater mit den Beiträgen und Meldungen geht mir gewaltig auf den Sack!

  9. wichtige Änderung !!! #16
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Es ist natürlich korrekt, dass die derzeitige Regelung noch nicht optimal ist, was leider daran liegt, das unsere Forensoftware leider nicht in der Lage ist, bei einem neuen zu moderierenden Beitrag, das Team per Mail zu informieren.

    Wie das bei der neuen 3.7ér Version ist, weiß ich leider noch nicht.
    Deshalb die Überlegung, die vielleicht nur die ersten zwei Beiträge moderieren zu lassen Fakt ist, den Spam-Müll will ich hier nicht mehr haben !

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

wichtige Änderung !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.