wichtige Änderung !!!

Diskutiere wichtige Änderung !!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; habt Ihr denn mal überlegt, den "Neuen" einfach das Einbinden von Verlinkungen zu versagen - so kann jede Frage gestellt werden ( und auch schnell ...



Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 71
 
  1. wichtige Änderung !!! #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    habt Ihr denn mal überlegt, den "Neuen" einfach das Einbinden von Verlinkungen zu versagen - so kann jede Frage gestellt werden ( und auch schnell beantwortet ) und die "netten" Links sind weg - und ohne die macht das "hauptamtliche" Spammen ja keinen Sinn


    Die "neuen" Forenmitglieder können Screens ja nach wie vor hochladen ...


    Wäre das nicht der "gesündeste" Mittelweg ?

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wichtige Änderung !!! #18
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Cool

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Fakt ist, den Spam-Müll will ich hier nicht mehr haben !
    Aber wie schon gesagt: Hier wird's bestimmt und dann ist es so - basta - ob's dem Forum gut tut oder nicht - schei* drauf!

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich korrekt, dass die derzeitige Regelung noch nicht optimal ist, was leider daran liegt, das unsere Forensoftware leider nicht in der Lage ist, bei einem neuen zu moderierenden Beitrag, das Team per Mail zu informieren.
    Dann sollte sich "das Team" mal etwas öfter im Forum sehen lassen - so "könnte" man mehrer Stunden Wartezeit bis zur "Freischaltung" vermeiden...

    (Und bevor ich hier jetzt noch mehr schreibe, was mir dazu noch alles so einfällt... halte ich mich jetzt doch besser zurück und belasse es dabei.)

  4. wichtige Änderung !!! #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    vielleicht hilfts ja auch, jemanden zum Mod zu machen, der fast immer hier ist und somit nahezu verzögerungsfrei reagieren kann - ich kenn da einen, der wohnt ja scheinbar im Forum - Usch65 wird er genannt

    ... und das hätt den Effekt, dasser zu meckern aufhört ... dann isser ja selber schuld

    Also Uwe - Freiwillige vor ...






    wird wohl sowieso ignoriert...

  5. wichtige Änderung !!! #20
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Reden Nöööö

    Ist zwar, vom Prinzip her, eine gar nicht so schlechte Idee (mit evtl mehr Mods) - aber die Suppe sollen sie mal schön selber auslöffeln!
    Ich mach mich doch nicht noch freiwillig zum "Mittäter" bei sowas...

  6. wichtige Änderung !!! #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    aber ... aber ...

    als Mod würde Dir vermutlich sogar ein TC-gelabelter Blutdruckmesser zustehen ...

    Vielleicht wäre Deine Mithilfe ja die fehlende Würze für die
    Zitat Zitat von usch65 Beitrag anzeigen
    Suppe

  7. wichtige Änderung !!! #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich denke auch, daß mit dieser Aktion mindestens 90% aller evtl. Neuuser abgeschreckt werden. Ich persönlich schreibe auch nie was in Foren, wo ich erst auf Freischaltung warten muß (außer es ist das Support-Forum irgendeines ganz speziellen Tools, was kaum einer kennt oder so). Dann such ich mir lieber ein anderes Forum.

    Spam-Bots bekommt man meines Wissens auch anders in den Griff (bin aber nicht mehr auf dem Laufenden, ist schon eine Weile her, daß ich an den Hebeln der VB-Software rumspielen durfte). Menschliche spammer sind eigentlich so selten, daß man die auch manuell entsorgen könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Entsorung von Spam mehr Aufwand bedeutet als das permanente Moderieren von Beiträgen neuer User (wenn jetzt jemand ernsthaft Zahlen dazu berechnet, bitte die zu moderierenden Beiträge x10 nehmen, weil ja nach meiner Einschätzung viele gar nicht erst fragen).

    Zudem posten viele User bei vermeintlich dringenden Problemen auch in anderen Foren und wenn denen dort schneller geholfen wird, postet man vielleicht dann hier nach der Freischaltung Lösungen, die schon längst umgesetzt wurden und eigentlich keinen mehr interessieren.

    Vielleicht wäre vor solchen Aktionen eine Abstimmung der Stammuser sinnvoll? Immerhin sind die es ja, die entweder mit dem Spam oder der gähnenden Leere leben müssen...

  8. wichtige Änderung !!! #23
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Hmm, garantiert werden damit 90% aller neuen User abgeschreckt. Ist halt die Frage, ob auf neue User hier wert gelegt wird. Muss ja nicht der Fall sein.

    So oder so ist mir das Verfahren in vielleicht ein Prozent aller Boards aufgefallen die ich bisher besucht habe (und die hab ich auch gleich wieder verlassen).
    Es scheint also auch andere Möglichkeiten für das SPAM-Problem zu geben. Schöne Bilder zb die der User eingeben muss. Wird das bereits angewandt?

  9. wichtige Änderung !!! #24
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    .

    Vielleicht wäre vor solchen Aktionen eine Abstimmung der Stammuser sinnvoll? Immerhin sind die es ja, die entweder mit dem Spam oder der gähnenden Leere leben müssen...
    ich kann mich an Zeiten erinnern, da kamst Du mit dem Lesen der neuen Beiträge nicht hinterher - Beim Antworten waren bis zur Fertigstellung des eigenen Textes schon 3 andere Antworten vorhanden ...

    Oder auch:
    Mit 9.162 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (25.02.2007 um 16:58).


    Zitat Zitat von Laz-Y Beitrag anzeigen
    Hmm, garantiert werden damit 90% aller neuen User abgeschreckt. Ist halt die Frage, ob auf neue User hier wert gelegt wird. Muss ja nicht der Fall sein.
    ... (und die hab ich auch gleich wieder verlassen).
    Es scheint also auch andere Möglichkeiten für das SPAM-Problem zu geben.
    Auch wenn's nicht für "unser" ( ? ) Forum spricht - aber genau dieser Eindruck verdichtet sich leider immer mehr.
    Zitat Zitat von usch65 Beitrag anzeigen
    Aber wie schon gesagt: Hier wird's bestimmt und dann ist es so - basta - ob's dem Forum gut tut oder nicht

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

wichtige Änderung !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.