wichtige Änderung !!!

Diskutiere wichtige Änderung !!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Also wenn ich mir die aktiven Themen der letzten 24 Stunden ansehe, dann sind das gerade mal 17. In der Woche eher weniger. Wenn keine ...



Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 71
 
  1. wichtige Änderung !!! #25
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Also wenn ich mir die aktiven Themen der letzten 24 Stunden ansehe, dann sind das gerade mal 17. In der Woche eher weniger. Wenn keine neuen User dazukommen, wird das Forum bald noch weiter in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Zur Zeit 10 aktive (reg.) Benutzer (und wohl 1031 suchbots)
    Ich habe hier früher deutlich mehr Zeit verbracht, ich schau mir halt alle 1-3 Tage mal die aktiven Themen an und bin damit eigentlich in wenigen Minuten fertig. Wenn dann nicht hin und wieder mal eine interessante News oder gar ein seltener Testbericht auftaucht, bin ich quasi nach einem kurzen Blick auch schon wieder weg.
    So extrem wie im Luxx muß es ja auch nicht sein, wo die letzten 50 Themen alle innerhalb der letzten 10 Minuten liegen ;)

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wichtige Änderung !!! #26
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Daumen runter

    Mich kotzt ehrlich gesagt noch zusätzlich die Tatsache an, das zwar jetzt jeder Beitrag eines "Newbies" von den "Verantwortlichen" gelesen wird (muss er ja - zum Freischalten...) aber dann noch nicht einmal eine Antwort zur evtl gestellten Frage/ des Problems abgegeben wird oder aber zumindest geschrieben wird das der Beitrag jetzt Freigeschaltet wurde und ggf auch eine "kleine Entschuldigung", wieso es so lange gedauert hat!
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Fakt ist, den Spam-Müll will ich hier nicht mehr haben !
    Ein Vorschlag: Dann Antworte DU doch schon einmal als erster bei freigeschalteten "nicht Spam Beiträgen"!
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich korrekt, dass die derzeitige Regelung noch nicht optimal ist, was leider daran liegt, das unsere Forensoftware leider nicht in der Lage ist, bei einem neuen zu moderierenden Beitrag, das Team per Mail zu informieren...
    Das geschieht aber doch - wenn ich mich jetzt nicht schwer irre - bei der Nutzung des Buttons ganz gewiss - oder?! Und so hat es ja bisher auch funktioniert!
    Nochmals als Erinnerung - "Frank":
    Die "Stamm"-User halten ein Forum am leben - nicht "nur" ihr!
    Wenn euch also euer Forum so lieb sein sollte und es euch Wert ist das es weiterhin so fortbesteht - ÄNDERT DEN SCHEI* GANZ SCHNELL WIEDER AB, SONST KANN ES EUCH PASSIEREN DAS HIER BALD KEINER MEHR BEREIT IST (EUCH) ZU HELFEN!


    PS:
    Dies wurde extra jetzt so geschrieben weil zu sehen war das "Cheffe Frank" zwar wieder online war - aber hier nicht für nötig befand etwas zu schreiben...

  4. wichtige Änderung !!! #27
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    und wenn ich 1000x als online angezeigt werde, lieber usch65, so heißt das noch lange nicht, dass ich auch am Rechner sitze !!!

    zum Thema selbst:

    es ist nicht möglich, die verlinkungen für neue User zu sperren.

    Mal zu deiner Info:

    Wir machen das nicht erst seit gestern und wenn es eine bessere Möglichkeit gegeben hätte, so wäre diese gewählt worden !
    Ab sofort wird bei jedem User der 1. Beitrag moderiert. Alle anderen sind dann sofort online, ofern der 1. Beitrag freigeschaltet wurde.

  5. wichtige Änderung !!! #28
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    zum Thema selbst:

    es ist nicht möglich, die verlinkungen für neue User zu sperren.
    äähm - das wiederum ist aber auf meinem Mist gewachsen gewesen ...

  6. wichtige Änderung !!! #29
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Idee

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    und wenn ich 1000x als online angezeigt werde, lieber usch65, so heißt das noch lange nicht, dass ich auch am Rechner sitze !!!
    Dann solltest du entweder die Browsertabs schließen oder die automatische Wiedereinwahl ändern - ansonsten währe dein Rechner wahrscheinlich genauso eingestellt wie meiner und dann sitze ich auch davor...
    Aber egal jetzt - ich nehme es zur Kenntnis!
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    zum Thema selbst:
    es ist nicht möglich, die verlinkungen für neue User zu sperren.
    Dann liegts an der "schlechten" Forensoftware - andere Foren/Boards bekommen das hin!
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Mal zu deiner Info:

    Wir machen das nicht erst seit gestern und wenn es eine bessere Möglichkeit gegeben hätte, so wäre diese gewählt worden !
    Ab sofort wird bei jedem User der 1. Beitrag moderiert. Alle anderen sind dann sofort online, ofern der 1. Beitrag freigeschaltet wurde.
    Dass ihr das nicht erst seit "gestern" macht ist mir schon klar - aber wie schon gesagt - Wenn du der Meinung bist ein Forum "alleine" führen zu können...
    Es sind wir User die dich hier halten (das Forum aufrecht erhalten) und deren Meinung sollte ebenfalls gelten und nicht einfach irgendwas bestimmt werden und "Punkt"!
    Deine Lösung mag für euch (Admins/Mods) zwar die einfachste sein aber "Neu-User freundlich" ist sie keinesfalls und bewirkt eher, dass die "neuen" nicht mehr wiederkommen wenn ihr Beitrag nicht GLEICH Freigeschaltet und "sichtbar" wurde! Dann macht es doch ganz anders und öffnet wieder das "Gast" Konto! Dessen Beiträge können gerne moderiert werden...
    Lass dir das mal etwas durch deinen (Dick)Kopf gehen - Frank!
    Einen Spamm-Beitrag zu melden und diesen von euch entfernen zu lassen, geht wahrscheinlich schneller (da ja hiermit gleichzeitig eine Meldung ans gesamte Foren-Team stattfindet) als auf eure "Anwesenheit" warten zu müssen und den Beitrag freizuschalten!
    Es geht in einem Forum doch wohl Hauptsächlich darum schnell helfen zu können und nicht dass der Admin "persönliche" Probleme mit Spam hat - oder?!

  7. wichtige Änderung !!! #30
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard Clash of the titans

    Moin,

    hier bahnt sich ein Streit an, der meiner Meinung nach überflüssiger ist als ein Kropf.
    Ihr habt alle Recht und doch Unrecht.

    Richtig: Spam muß draußen bleiben
    Richtig: Usern helfen ist die primäre Aufgabe diese Forums

    Falsch: Posting ohne Filter komplett zu stoppen
    Falsch: Aus einem Hobby eine Berufung zu machen und daraus Rechte abzuleiten.

    Bitte verschwendet eure Energie nicht auf hitzige und sinnlose Diskussionen.
    Keines dieser Postings hat euch einen Schritt vorwärts gebracht.

    Mein Vorschlag:
    Solange die Forensoftware keine passende Filterregel bietet, setzt auf die Selbstregulierung. Das Forum sollte doch in der Lage sein die paar Wochen noch durchzuhalten, also wie bisher. Und in der Zwischenzeit wird nach einer von Frank angestrebten Lösung gesucht, die Arbeit zu automatisieren.

    Sollte man vielleicht eine Abstimmung darüber durchführen, Bots gehen nicht wählen.

    MfG

  8. wichtige Änderung !!! #31
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zitat Zitat von usch65 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du entweder die Browsertabs schließen oder die automatische Wiedereinwahl ändern - ansonsten währe dein Rechner wahrscheinlich genauso eingestellt wie meiner und dann sitze ich auch davor...
    Aber egal jetzt - ich nehme es zur Kenntnis!

    Dann liegts an der "schlechten" Forensoftware - andere Foren/Boards bekommen das hin!

    Dass ihr das nicht erst seit "gestern" macht ist mir schon klar - aber wie schon gesagt - Wenn du der Meinung bist ein Forum "alleine" führen zu können...
    Es sind wir User die dich hier halten (das Forum aufrecht erhalten) und deren Meinung sollte ebenfalls gelten und nicht einfach irgendwas bestimmt werden und "Punkt"!
    Deine Lösung mag für euch (Admins/Mods) zwar die einfachste sein aber "Neu-User freundlich" ist sie keinesfalls und bewirkt eher, dass die "neuen" nicht mehr wiederkommen wenn ihr Beitrag nicht GLEICH Freigeschaltet und "sichtbar" wurde! Dann macht es doch ganz anders und öffnet wieder das "Gast" Konto! Dessen Beiträge können gerne moderiert werden...
    Lass dir das mal etwas durch deinen (Dick)Kopf gehen - Frank!
    Einen Spamm-Beitrag zu melden und diesen von euch entfernen zu lassen, geht wahrscheinlich schneller (da ja hiermit gleichzeitig eine Meldung ans gesamte Foren-Team stattfindet) als auf eure "Anwesenheit" warten zu müssen und den Beitrag freizuschalten!
    Es geht in einem Forum doch wohl Hauptsächlich darum schnell helfen zu können und nicht dass der Admin "persönliche" Probleme mit Spam hat - oder?!
    1. Die Forensoftware kann es derzeit nicht. Wie es bei der 3.7X ausschaut kann ich noch nicht sagen.
    2. Der Beitrag melden Button ist zwar nützlich, nur kann man ohne Spam-Sperre das ganze Forum zupflastern, was wir ja nicht wollen.
    So lange der 1. Beitrag eines solchen Bots, User, etc. nicht freigegeben wird, kann er auch nichts posten.

    3. Alle User mit ernsthaften Anliegen werden den einen Post, der künftig moderiert wird wohl verschmerzen können.

    4. Können wir dennoch eine Umfrage starten, was euch lieber ist.
    Alles wie bisher oder eben mit SPAM-Sperre.

    Wenn dann alles wie bisher bleiben soll, wäre natürlich auch ein weiterer Mod erforderlich, den wird ja in usch65 schon gefunden hätten....

  9. wichtige Änderung !!! #32
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    OK!
    Wir sind ja nun schon bis zum 1. Beitrag runter...
    3. Alle User mit ernsthaften Anliegen werden den einen Post, der künftig moderiert wird wohl verschmerzen können.
    Es währe dennoch evtl. für "die Neuen" sinnvoll den dann freigegebenen Beitrag auch mit einem kleinen Text zu versehen oder eben (ich weiß ja nicht wie das nun bei einer Neuanmeldung läuft) einen deutlichen Hinweiß zu zeigen, das eben der Beitrag bis auf seine Freischaltung "nur sichtbar" ist aber nicht gelesen werden kann und man ihn eben "schnellstmöglich" öffnet!
    Wenn dann alles wie bisher bleiben soll, wäre natürlich auch ein weiterer Mod erforderlich, den wird ja in usch65 schon gefunden hätten...
    Hehe, das währ was - oder?!
    4. Können wir dennoch eine Umfrage starten, was euch lieber ist.
    Alles wie bisher oder eben mit SPAM-Sperre.
    Könnte man evtl. doch mal drüber nachdenken...

    Obwohl, wenn diese "Meldung" für den User eingeführt werden könnte das wohl nicht nötig ist - mir geht es eben hauptsächlich auch um die richtige Info die der neue User sofort bekommt, damit er eben gleich bescheid weiß und nicht erst 3 mal das Gleiche postet oder eben nie wieder kommt...

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

wichtige Änderung !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.