wichtige Änderung !!!

Diskutiere wichtige Änderung !!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Wieso gegängelt? Wenn ich wie jetzt einige Stunden, vielleicht sogar Tage auf die Freischaltung meines Beitrages warten muß, fände ich es 10x besser, wenn der ...



Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 71
 
  1. wichtige Änderung !!! #41
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wieso gegängelt?
    Wenn ich wie jetzt einige Stunden, vielleicht sogar Tage auf die Freischaltung meines Beitrages warten muß, fände ich es 10x besser, wenn der Beitrag sofort erscheint, ich aber eine Antwort oder einen neuen Thread erst ein paar Minuten später erstellen kann. Vermutlich halten selbst 99,99% der Stammuser diese Zeitspanne ungefähr ein, weil man ja in der Regel Antworten nicht einsilbig und im Fließbandtakt erstellt.
    Den Spammer wird sowas aber vielleicht abschrecken oder wenn er das ganze automatisiert macht, wird wenigstens nicht so viel Spam erzeugt.
    Man bekommt diese vermeintliche Gängelung also nicht mal mit.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wichtige Änderung !!! #42
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Man bekommt diese vermeintliche Gängelung also nicht mal mit.
    Ja dann, meinen Segen.

  4. wichtige Änderung !!! #43
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Das wäre doch ein relativ schöner Vorschlag:

    Bots arbeiten AFAIK so:
    - Reggen
    - Mails Checken
    - Account aktivieren
    - Posten

    Dazwischen vergehen maximal ein paar Sekunden. Ein Bot rechnet nicht damit - allerdings ist das aber auch wieder relativ einfach umzusetzen - das der erste Beitrag nicht erst nach 5 Minuten abgegeben werden kann, sondern versucht es ein Mal, sobald der Account aktiviert wurde.
    So wäre es doch relativ einfach erst nach 5 Minuten den ersten Beitrag zuzulassen.

    Würde mich auch gerne zur Programmierung eines solchen Zweizeilers einlassen ;)

    MfG
    Iopodx

  5. wichtige Änderung !!! #44
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    Der Neu - User FOX ONE hat vor über einer Stunde einen Hilferuf gestartet

    WANN

    erbarmt sich denn mal jemand und schaltet das frei ?

  6. wichtige Änderung !!! #45
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Reden

    Eventuell hat er ja Glück und hat noch in einem anderen Forum seine Frage gepostet...

    EDIT:
    Nun sind's schon 2 Stunden und sein Post ist schon aus der Liste auf der Startseite...
    (Freigeschaltet ist er aber noch immer nicht und das wo wiedermal Admins und Mods selbst in diesem Thread lesend unterwegs waren!)


    EDIT2:
    Na geht doch! Is frei!

  7. wichtige Änderung !!! #46
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Zitat Zitat von usch65 Beitrag anzeigen
    Eventuell hat er ja Glück und hat noch in einem anderen Forum seine Frage gepostet...

    EDIT:
    Nun sind's schon 2 Stunden und sein Post ist schon aus der Liste auf der Startseite...
    (Freigeschaltet ist er aber noch immer nicht und das wo wiedermal Admins und Mods selbst in diesem Thread lesend unterwegs waren!)
    Wir haben auch ein Privatleben! Ich sehe aber durchaus das Problem...Ich denke aber auch, dass ihr nachvollziehen könnt, dass wir nicht 24 h am Tag im Forum sein können...und die "online"-Anzeigen sind keinesfalls stets aktuell...

    Die Umfrage wird zeigen, was der Mehrheit des Forums lieber ist...

  8. wichtige Änderung !!! #47
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    so langsam zweifle ich am wirklichen Interesse

    nicht nur der Hilferuf des User wird nicht erhört ( immer noch nicht moderiert ), sondern auch alle Hinweise verhallen ungehört - selbst die "Beitrag melden" Funktion, welche eigentlich die Admins und Mods alarmiert (via Mail) wird nicht wahrgenommen. Oder doch IGNORIERT ?

    Was nützen all die guten Vorsätze?

    HANDELN ist gefragt !


    edit:
    na gut - nu isser ENDLICH moderiert .... und der User fort

  9. wichtige Änderung !!! #48
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Zitat Zitat von RoccoESA Beitrag anzeigen
    so langsam zweifle ich am wirklichen Interesse

    nicht nur der Hilferuf des User wird nicht erhört ( immer noch nicht moderiert ), sondern auch alle Hinweise verhallen ungehört - selbst die "Beitrag melden" Funktion, welche eigentlich die Admins und Mods alarmiert (via Mail) wird nicht wahrgenommen. Oder doch IGNORIERT ?
    Ignoriert wird hier schonmal gar nix. Du kannst dir sicher sein, dass wir auf die Wünsche und Anregungen der User eingehen...(wenn auch in diesem Fall leider etwas verzögert)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

wichtige Änderung !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.