wichtige Änderung !!!

Diskutiere wichtige Änderung !!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Da es in letzter Zeit immer häufiger vorkommt, dass neu registrierte User unser Forum vollspamen, gibt es ab sofort eine Änderung. Neue User können zwar ...



Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 71
 
  1. wichtige Änderung !!! #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard wichtige Änderung !!!

    Da es in letzter Zeit immer häufiger vorkommt, dass neu registrierte User unser Forum vollspamen, gibt es ab sofort eine Änderung.

    Neue User können zwar vom ersten Moment an Themen erstellen, allerdings werden die ersten 5 Beiträge künftig moderiert.
    D.h. das unser Team diese Beiträge erst nach einer Überprüfung freischaltet !!!

    Denke damit sind wir dieses lästige Übel los.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wichtige Änderung !!! #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Naja... schlecht ist die Idee nicht. Nur erfordert es für die Moderation einen zusätzlichen Mehraufwand. Ich weiß ja nicht wieviele neuen User sich so anmelden und gleich loslegen.

  4. wichtige Änderung !!! #3
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Naja soviel Arbeit ist das nun auch wieder nicht...
    Und die Spam-Posts sind ja relativ leicht rauszufischen, sodass wir da nicht groß nachdenken müssen.

    Dass es ein bissl dauert, bis die frischen Posts dann freigeschaltet werden...ok, das ist natürlich der Nachteil. Aber im Sinne des Forums ist es sicherlich so das Beste.

  5. wichtige Änderung !!! #4
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Ich glaube, das schreckt nur ab. Die meisten neuen User, die wirklich nur einmal auf der Suche nach einer Lösung für irgendwas sind, werden sich mit der Regelung nicht zufrieden geben und sich ein anderes Forum suchen.
    Die "Trolligkeit" eines Users lässt sich meines Empfindens nach sowieso meistens erst nach ein paar Posts feststellen und die Entscheidung dann womöglich nach Rechtschreibfehlern oder Forumlierung zu fällen - und sei es noch so schlimm - finde ich nicht grade berauschend... Da würde bei den meisten Personen auch eine kleine Ermahnung reichen.

    Letztendlich ist es aber natürlich nicht meine Entscheidung. Ich als Member halte soetwas wie sven_uwe und Co ehrlich gesagt für eine lustige Abwechslung... Dass das zu Recht nicht jeder so sieht ist mir klar.

  6. wichtige Änderung !!! #5
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Es geht hier in keinster Linie darum, die Beiträge auf Sinn oder Rechtschreibfehler zu prüfen.

    In letzter Zeit häufen sich aber SPAM und Werbethreads, die wir mit dieser neuen Einrichtung unterbinden, mehr nicht.
    Ausserdem wird jeder Mod sofort informiert, wenn ein neuer Beitrag einfliegt, so das schnell reagiert werden kann.

  7. wichtige Änderung !!! #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich gehöre auch zu denen die sich in einem Forum, indem die ersten Beiträge moderiert sind, nicht registrieren werden...

    Ich halte das für äußerst kontraproduktiv...

    MfG
    Iopodx

  8. wichtige Änderung !!! #7
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Im Prinzip schon eine gute Idee aber wie einige hier schon schrieben zugleich kann es doch auch abschreckend oder "bevormundend" für Neue wirken!
    Ich meine das es bereits jetzt ja schon "recht gut klappt" denn es gibt ja den "Beitrag melden" Button, der zwar meist auch mit etwas Verzögerung aber eben seine Wirkung hat!

  9. wichtige Änderung !!! #8
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich gehöre auch zu denen die sich in einem Forum, indem die ersten Beiträge moderiert sind, nicht registrieren werden...
    Die Frage ist, ob man das auch vorher weiß. Wobei das ja auch noch verständlich ist, schlimmer ist bei vielen Foren, dass man z.B. Bilder oder Links erst dann sieht, wenn man sich registriert hat.

    So wie es in den letzten Wochen gelaufen ist mit diversen Werbepostings, ist diese Art "Eignungstest" meiner Meinung nach in Ordnung.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

wichtige Änderung !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.