Woran

Diskutiere Woran im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich hab zu einigen über andere Kanäle sogar noch Kontakt. Damit so etwas aber wirklich Sinn macht, sollte es in Absprache und mit Unterstützung des ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Woran #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Woran

    Ich hab zu einigen über andere Kanäle sogar noch Kontakt.

    Damit so etwas aber wirklich Sinn macht, sollte es in Absprache und mit Unterstützung des aktuellen Betreibers passieren. Ohne schlüssiges Konzept kommt man da wohl leider nicht weit.

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woran #10
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard Woran

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Damit so etwas aber wirklich Sinn macht, sollte es in Absprache und mit Unterstützung des aktuellen Betreibers passieren. Ohne schlüssiges Konzept kommt man da wohl leider nicht weit.
    Hast Du da Kontakt zu?

  4. Woran #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Woran

    Nee, auf eine PN wurde bislang auch nicht reagiert.

  5. Woran #12
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard Woran

    Naja wenn nichtmal der Betreiber wirklich anwesend ist dann kann das ja nichts werden...

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Ich hab zu einigen über andere Kanäle sogar noch Kontakt.
    Kriegste die hergelockt? ^^

  6. Woran #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Woran

    Theoretisch sicherlich, damit das aber mittelfristig sinnvoll ist, müsste erstmal Interesse an einer aktiven Community über die Betreiber sichtbar sein. Ich hab hier früher viel Arbeit, Zeit und Mühe reingesteckt. Ich mach mir keine Arbeit mehr, wenn ich nicht 100% an den Erfolg glaube!

  7. Woran #14
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Woran

    Hallo an alle aktiven in diesem Thread.

    Bin nach langer Zeit auch mal wieder hier. Durch Krankheit musste ich leider eine sehr lange Pause einlegen. Daran wird sich leider auch nichts mehr ändern, was damals schon absehbar war. Deshalb wurde mir nahe gelegt, die sehr schwere Entscheidung zu treffen, TC abzugeben.

    Natürlich bin ich gerade auch erschrocken das nun so wenig los ist aber dafür gibt es sicher Gründe.

    Die da wären:

    1. Ich habe mich dagegen gestreubt, das Forum auf die aktuelle Forensoftware umzustellen.
    Denn aus zahlreichen Erfahrungen anderer Betreiber, brachte das in erster Linie gravierende Abstürze im Ranking der größten Suchmaschine. Vermutlich hat man es mit der Suchmaschinenoptimierung einfach übertrieben und ist als "Spam mit wenig nützlichen Informationen" eingestuft und abgestraft worden. Viele große Foren sind dadurch dramatisch abgestürzt. Auch hier hat man gut 70% der Besucher über Suchmaschinen generiert ! Hier sollte man sich schnell einlesen, wie man das Schiff wieder auf Kurs bringt.

    2. Mit dem neuen, aktuellem Design hätte man auch auf den veränderten Markt bzw. Themen reagieren müssen. Der PC liegt lange im Sterben. Aktuelle Themen sind mobile Geräte, Hausautomatisation (Homematic, Smarthome), Android, usw.

    3. Den brandaktuellen Themen sollte man natürlich auch im Bereich Tests, Reviews Gehör schenken. Entsprechende neue Kontakte generieren.

    4. Ein Computer Magazin läuft eben nicht von alleine, da muss man täglich dran bleiben....

    Schön, dass euch TecCentral immer noch so am Herzen liegt. Habe auch noch viele Kontakte. Viele Leute davon wissen heute aber nur noch wie ein PC von aussen aussieht. Da hat sich das Interessengebiet über die Jahre vollständig geändert. Siehe Punkt 2+3 !

    Mit den hier im Thread vertretenen Leuten, hätte man auf jeden Fall Personal, dass ordentlich anpacken kann und lange Jahre unter Beweis gestellt hat.

  8. Woran #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Woran

    Schön mal wieder was von dir zu lesen Frank! :-) Musste gerade an unseren Cebit-Trip denken! ;-)

    Wer war da noch alles dabei? Fetter_IT, PsychoDoc,....?


    Was wir damals hatten war schon was ziemlich großes. Erinner mich noch an die Zeiten wo man auf die neusten Chargen bestimmter CPUs gewartet hat um sie ans Limit zu treiben, das Ergebnis mit der Community zu teilen. Mit Resonanz bis Australien teilweise...

    Man muss sich von der Masse abheben, im Einheitsbrei geht man zwangsläufig unter, ein dazu stimmiges Konzept hat leider irgendwann hier gefehlt...

    Es sei denn es geht nur um das Generieren von Google-Klicks. Dafür reicht unrelevanter User Generated Content. Eine Community erwächst daraus nicht.

  9. Woran #16
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Woran

    Hi Tobias,

    freut mich ebenfalls von dir zu lesen.

    Die Besuche auf der CeBit waren natürlich immer hammermäßig. Hat immer Spaß gemacht. Vor allem wenn Daniel unser PsychoDoc dabei war. Er hat doch im Bad übernachtet, weil FetterIT so geschnarcht hat. Ein Kumpel von mir war auch noch mit dabei. So waren alle Betten belegt. Hatte dafür ja jedes Jahr unser Quartier.

    Waren schon sehr schöne Zeiten aber auch anstrengend und Zeitintensiv.

    Zu den übrigen Punkten ist unsere Einschätzung wohl ziemlich konform.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Woran

Ähnliche Themen zu Woran


  1. Abstürze - woran liegts ?: Hallo, habe plötzlich in Battlefield 2 ständig Abstürze und nein es liegt nicht am Patch. Weiteres Problem ist, dass auch ständig laggs kommen, obwohl mein Ping immer bei...



  2. Woran kann das liegen?: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Graka. Kurz vorweg erzählt. Ich habe meine Graka schon seit Februar letzten Jahres. Mein System war bis vor kurzem...



  3. Woran liegt das?: hi leute!ich hab infineon333er ram drin der auf 410MHz stabil läuft/lief.ich bekomme seit neusten immer explorer.exe fehler.es stürzt kein anderes programm ab nur DIESE...



  4. WORAN erkenne ich ein NF7 Ultra Rev 2.0: Hi , ich suche auch verzweifelt das Abit NF7 (aber ohne -S)und achte besonders auf Rev 2.0 und Ultra 400 finde aber momentan keines! Entweder ist es ausverkauft oder das...



  5. Woran liegt das ?: Hi.. Wenn ich ins Forum gehe erhalte ich diesen Fehler, ist aber erst seit gestern, kann sich der Webmaster @Hannes mal ansehen. Vielen Dank !, gehe über AOL dort hin.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.