Woran

Diskutiere Woran im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; liegt es denn das hier nichts mehr los ist? Ab und an schau ich immer mal wieder hier vorbei und hoffe das wieder was los ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Woran #1
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard Woran

    liegt es denn das hier nichts mehr los ist?

    Ab und an schau ich immer mal wieder hier vorbei und hoffe das wieder was los ist, werde aber leider enttäuscht...

    Schade hab mich hier damals immer sehr wohl gefühlt...

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woran #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Woran

    Warum klagt denn jeder, wenn er selbst wenig Aktivität im Forum zeigt!?
    Vom schauen allein entstehen keine Konversationen bzw. ein Austausch an Informationen...

  4. Woran #3
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard Woran

    Verdammt da wollte ich dir letztes Jahr antworten und hab es glatt vergessen!
    Du hast vollkommen recht (wie man an der langen Antwortzeit sieht) aber ich wäre sehr gerne dabei um etwas zu ändern und würde mich wirklich sehr freuen wenn ein paar der "alten Hasen" auch wieder hier aktiv wären!

  5. Woran #4
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Woran

    Tja so vergeht eben die Zeit, ich habe lange Zeit versucht meine Chance zu nutzen und die Dinge voran zu treiben aber wie es scheint mit sehr wenig Erfolg. Einerseits sicherlich durch mangelnde Unterstützung und andererseits auch durch fehlende Ambitionen des neuen Betreibers, weshalb ich mich hier nun auch fast vollständig ausgeklingt habe und meine Energie anderen Projekten zur Verfügung stelle! Wie ich schon des öfteren geschrieben hatte, sehr Schade aber wohl der einzige Weg um persönlich auch etwas voran zu kommen und einen belebteren Austausch mit zu machen.

    Hier ist aktuell jedenfalls der Zug für mich abgefahren (siehe Entwicklungen des vergangenen halben Jahres).... aber wer weiß was in Zukunft noch passieren mag.....

  6. Woran #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Woran

    WOW! - Ich kenn mein Passwort noch... (Gott, meine Anmeldung war vor 12 (!!!) Jahren)

    Wie/Ob man das ganze hier noch einmal anschieben kann, ist eine gute Frage. IMHO geht es nur durch ein gezieltes Reaktivieren der damals prägenden Nutzer. Es war schon zu den besten Zeiten von Teccentral so, dass eine relativ kleine Gruppe das Zugpferd für viele neue Nutzer und Beiträge war.

    Man bräuchte in jedem Fall wieder Leute die mit Leidenschaft dabei sind. Die aus dem Nichts zu rekrutieren dürfte schwer bis unmöglich werden.

    Daher wäre mein Tipp zu schauen, inwiefern man einen Teil der damaligen Stammgäste wieder für das Projekt begeistern kann.

    Cheers!

  7. Woran #6
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard Woran

    Genau das war mein hoffnungsvoller Gedanke beim erstellen des Threads!

    Ich habe mich hier damals wirklich sehr wohl gefühlt, war schon recht "familiär", so eine, ich will es mal Atmosphäre nennen, ist mir in den ganzen Jahren in keiner der anderen allseits bekannten Communitys wieder begegnet!

    Ich fände es toll wenn hier wieder was wird und würde auch dabei helfen wieder was aufzubauen! :)


    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    WOW! - Ich kenn mein Passwort noch... (Gott, meine Anmeldung war vor 12 (!!!) Jahren)
    Wann war deine letzte Anmeldung?

  8. Woran #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Woran

    Du meinst zuletzt eingeloggt? Ich glaube Ende 2011! ;-)

  9. Woran #8
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard Woran

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Du meinst zuletzt eingeloggt? Ich glaube Ende 2011! ;-)
    Jop! naja das geht ja noch!

    Vielleicht sollten wir mal versuchen eine Liste der damaligen "Familienmitglieder" zusammenzustellen und dann könnte man die ja einfach mal per pn anschreiben, mit etwas Glück kommt da Resonanz!?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Woran

Ähnliche Themen zu Woran


  1. Abstürze - woran liegts ?: Hallo, habe plötzlich in Battlefield 2 ständig Abstürze und nein es liegt nicht am Patch. Weiteres Problem ist, dass auch ständig laggs kommen, obwohl mein Ping immer bei...



  2. Woran kann das liegen?: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Graka. Kurz vorweg erzählt. Ich habe meine Graka schon seit Februar letzten Jahres. Mein System war bis vor kurzem...



  3. Woran liegt das?: hi leute!ich hab infineon333er ram drin der auf 410MHz stabil läuft/lief.ich bekomme seit neusten immer explorer.exe fehler.es stürzt kein anderes programm ab nur DIESE...



  4. WORAN erkenne ich ein NF7 Ultra Rev 2.0: Hi , ich suche auch verzweifelt das Abit NF7 (aber ohne -S)und achte besonders auf Rev 2.0 und Ultra 400 finde aber momentan keines! Entweder ist es ausverkauft oder das...



  5. Woran liegt das ?: Hi.. Wenn ich ins Forum gehe erhalte ich diesen Fehler, ist aber erst seit gestern, kann sich der Webmaster @Hannes mal ansehen. Vielen Dank !, gehe über AOL dort hin.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.