Zensur ist schade.

Diskutiere Zensur ist schade. im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Na dann hau mal rein. Wenn ihr mit mit einigen Leuten reinhaut, schafft ihr heute noch 5000 Beiträge :2...



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 45
 
  1. Zensur ist schade. #17
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Na dann hau mal rein. Wenn ihr mit mit einigen Leuten reinhaut, schafft ihr heute noch 5000 Beiträge :2

  2. Standard

    Hallo Rufus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zensur ist schade. #18
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @ Frank und Styler: ich mach mit. Wir brechen heut den rekord noch.


    150 Beitrag hab ich ja schon

    MFG Yetie



    Last edited by Yetie at 13. Jun 2002, 20:35

  4. Zensur ist schade. #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @ALL,

    Finde ich eingentlich auch schade, das hier keine Gäste die Möglichkeit mehr haben werden zu posten, aber ich verstehe auch, wenn solche Leute den Frieden stören, es wohl kein anderen Ausweg gibt, und selbst Großforen wiez.b P3D-Now oder die kl. z.b Epoxspace, selbst da muß man sich registrieren, also nehme ich mal an die dort auch Gründe dafür gehapt haben werden, das es eben halt so nicht geht !


    Son Mist, ich habe ü. 700 Btr zu viel :9

    Also gibts eine Auktion, wer brauch 700 Beiträge gegen Höchstgebot !
    Und somit schnell ein T-Shirt bekommen wird.

    Allerdings, wenn man bedenkt, bin schon so lang hier und sogar Frank liegt fast ü. 650 Beiträge hinter mir, ein Vorsprung den keiner mehr aufholen kann, und ich sehe dann was es bei 2000 Btr gibt. :bj



    Last edited by Zidane at 13. Jun 2002, 20:57

  5. Zensur ist schade. #20
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Originally posted by Frank@13. Jun 2002, 20:26
    Na dann hau mal rein. Wenn ihr mit mit einigen Leuten reinhaut, schafft ihr heute noch 5000 Beiträge :2
    Da du ja schon etwas über 1000 Beträge hast, darfst du dir jetzt selber ein T-Shirt schenken, lol :ae :4

  6. Zensur ist schade. #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ähmm, hallooo, ja also,
    hmmm, dass mit der Zwangsregistrierung ist nich so gut. Das Forum lebt auch davon, dass Leute hier reinschauen, die sonst anderswo keine Hilfe bekommen oder die selbst einmal helfen, wo sonst nicht geht (Aua, PISA wirft seine Schatten ). :al
    Naja, mir geht es so, dass, wenn ich mich erst registrieren muss, ich mich nicht "rantraue". Ich habe ne höllische Abneigung gegen SPAM, und Zwangsregistrierungen haben in dieser Beziehung etwas Anrüchiges.
    Neulinge haben dann Berührungsängste, weil sie hier dass Forum nicht kennen.
    Wenn solche Leute wie Rufus nach Hilfe schreien, zugegebenermaßen ziemlich naiv und dreist, gehe ich davon aus, dass die einfach nicht wissen, was sie tun. Die anderen "Gäste" sollten deswegen nicht leiden.
    Solche Threads sollten einfach gelöscht und nicht nur gesperrt werden.
    Nach 2 Wochen sind die vergessen...

    Und an Frank: 1000 Beiträge; die Leute sind doch dann schon längst Legenden, oder? Das machen wir doch, weil wir helfen wollen und unseren Spaß haben.
    Klar ist das ne Auszeichnung...
    Und der längste Thread...
    Habe wir den nicht schon? War doch das Enermax-Netzteil, oder irre ich mich. 27 Seiten oder mehr. Und hat richtig was gebracht.
    Wie wärs mit nem Wettbewerb...
    Der beste TC Bildschirmschoner, der abgedrehteste PC, das beste Logo, der beste TC-Bildschirmhintergrund
    oder
    das Problem der Woche, des Monats, der Unglücksrabe der Woche (sozusagen als Trostpreis) etc.
    Naja, gibt viel, sehen wir mal
    Gruß
    smallbit

  7. Zensur ist schade. #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mhh... also soviel Posts schaff ich glaub nicht... ausser ich poste wirklich jeden Mist incl. dem, was ich so am Tag mache, esse und in der Glotze anschau :ad

  8. Zensur ist schade. #23
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ Sonic
    Das häuft sich mit der Zeit automatisch an. Hast ja immerhin auch schon seit Ende Mai 67 Beiträge....

  9. Zensur ist schade. #24
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @smallbit

    Die Lesefunktion ist für Gäste weiterhin gegeben.
    Ich werde die Sache jetzt probeweise mal so regeln, dass man sich registrieren muss, um Themen oder Beiträge zu verfassen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Zensur ist schade.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.