Zensur ist schade.

Diskutiere Zensur ist schade. im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Read only is OK, wenn jemand Hilfe sucht oder geben möchte registriert er sich auch und ein paar Nervensägen hälst Du damit jedenfalls ab, denen ...



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 45
 
  1. Zensur ist schade. #25
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Read only is OK, wenn jemand Hilfe sucht oder geben möchte registriert er sich auch und ein paar Nervensägen hälst Du damit jedenfalls ab, denen ist nämlich schon die Reg zuviel!

  2. Standard

    Hallo Rufus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zensur ist schade. #26
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Das verstehe ich nicht wie will man denn so nerven sägen abhalten ,dann Reg.. die sich und können dann trotzdem nerven.Man hält so nur newbies ab !!! Denke ich nur weil einer so einen misst macht müssen doch nicht alle darunter leiden oder?


    MfG
    Th_Hasti

  4. Zensur ist schade. #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ smallbit



    Den längsten Thread haben wir noch lange nicht, es gibt Forne (www.snogard.de) da gibt es 180 oder 118 (zumindest sehr viel) Seiten...nur so zur Info, es wäre ja schön, aber leider ist es nicht so...

  5. Zensur ist schade. #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jetzt ha bich mich aber voll vertan, es waren 180 Beiträge und nicht Seitn Sorry Junx, wollt nich blöde Geschichten rum erzählen

  6. Zensur ist schade. #29
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    sondern nur ein paar Posts machen.... ;)

  7. Zensur ist schade. #30
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    als ich damals meinen ersten PC in teilen mir gekauft habe,
    mit dem legendären ASUS A7V das nie richtig lief war ich
    verdammt froh über dieses Forum u. Frank an der Hotline,
    damit es ohne USB-Fritz ISDN-Anlage ohne probs stabil war.
    Nur hätte ich mich zu beginn als newbie auch nicht registriert,
    das kam erst später als Danke für die Hilfe. Ich denke für
    Anfänger sollte es noch Hilfe ohne Zwang u. Forderung geben.
    Grüße
    Fryd

  8. Zensur ist schade. #31
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    Hallo Leute!

    Also, ich für meinen Teil denke, daß eine Zwangsregistrierung ein sehr zweischneidiges Schwert ist (wobei ich jetzt net sagen könnt, welche seite schärfer ist :ai )
    Ich weiß nicht, ob ich damals endgültig hier gelandet wär, wenn ich mich vor dem 1. Beitrag registrieren hätte müssen (in der zwischenzeit trau ich mich da schon mehr :ak. hab ja auch schon selber ein Forum eröffnet... ).

    Ich glaub, solang solche Vorfälle nicht überhand nehmen, kann mann ruhig den guest posten lassen....

    greetings
    ThePapabear (dernochverdammtweitwegvon1000postsist)

  9. Zensur ist schade. #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Nach langer Pause bin ich auch wieder mal im Forum und stelle fest, dass sich dabei vieles getan hat.

    Leider kann ich nichts zu Rufus geschriebenen Post sagen, da die Zensur offensichtlich schon durch ist. Doch ich vermute, dass Frank nur das richtige getan hat um zuküftig solche dreisten Foren-Eintagsfliegen den Garaus zu machen.
    Wie auch in anderen Foren, so gibt es nichts nervigeres als sinnlose, freche und perverse Threads, die in einem auf ein Thema bezogenes Forum nichts zu suchen haben.

    Ebenso dreist finde ich es in anderen Foren (nicht TecCentral), dass Newbies von registrierten Usern zuerst eine "Feuerprobe" bestehen müssen und stellenweise ebenso dreist verbal "fertiggemacht" werden. Mag der eine oder andere Newbie sich zur Wehr setzen und wird darauf hin annerkennend in die Liga der "wirklich Registrierten" aufgenommen, so haben sich aber auf der anderen Seite unzählige und sinnlose Threads und Posts angesammelt, die ein Forum alles andere als übersehbar gestalten.

    Nur um der Anzahl Posts Willen finde ich es also ebenso nervig, wenn man über mehrere Seiten nur sinnlose Textfetzen zu sehen bzw. lesen bekommt.

    Wollen wir also hoffen, dass es bei TeCentral auch in Zukunft "sauber" bleibt. Von den ursprünglich 24 Foren - wo ich als registrierter User meine Meinungen zum Thema abgeben konnte - habe ich nebst einem weiteren nur noch noch das TeCentral-Forum.
    Es wäre schade, wenn man einem Forum aus oben genannten Gründen den Rücken kehren müsste.

    CU

    CelronUCC

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Zensur ist schade.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.