Zensur ist schade.

Diskutiere Zensur ist schade. im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; @CelronUCC Ebenso dreist finde ich es in anderen Foren (nicht TecCentral), dass Newbies von registrierten Usern zuerst eine "Feuerprobe" bestehen müssen und stellenweise ebenso dreist ...



Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 45
 
  1. Zensur ist schade. #33
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @CelronUCC

    Ebenso dreist finde ich es in anderen Foren (nicht TecCentral), dass Newbies von registrierten Usern zuerst eine "Feuerprobe" bestehen müssen und stellenweise ebenso dreist verbal "fertiggemacht" werden. Mag der eine oder andere Newbie sich zur Wehr setzen und wird darauf hin annerkennend in die Liga der "wirklich Registrierten" aufgenommen, so haben sich aber auf der anderen Seite unzählige und sinnlose Threads und Posts angesammelt, die ein Forum alles andere als übersehbar gestalten.
    Glaub mir das wird nicht passieren!!!!! :bj

  2. Standard

    Hallo Rufus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zensur ist schade. #34
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Welcome back, CelronUCC :7

  4. Zensur ist schade. #35
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ CelronUCC

    Schön das du wieder da bist.Lang nichts mehr von dir gehört,hoffe das du uns jetzt wieder öfter die Ehre erweist :al :al .

    mfg Shiva :7

  5. Zensur ist schade. #36
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Entweder war ich bisher blind oder es gab nicht viele sinnlose Beiträge von nicht registrierten Störern. Ich würde die Registrierung jedenfalls erstmal nicht zur Pflicht machen. Andererseits will ich zwar lieber nicht wissen, wieviele Leute in mehreren Foren ihr Problem posten und dann nie wieder vorbeischauen, während sich alle angestrengt um eine Lösung bemühen...
    Wie wärs mit Registrierungsbefreiung im "Newbies"-Teil des Forums? Oder geht das nicht so einfach??
    Am Posting-Sammeln beteilige ich mich mal lieber nicht, finde ich irgendwie überflüssig und am Ende ist die Technik noch überlastet damit.
    Gruß,MagicEye

  6. Zensur ist schade. #37
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @CeleronUCC,

    warst ziemlich lange weg, ist aber gut das du wieder hier bist, das merkt man schon wenn solche Leute wie du einfach längere Zeit nicht posten, auch wenn das Forum schon so viele Member hat, das fällt auf, oder anders gesagt kann sich hier kaum ein Member verdrücken, ohne das wir es nicht merken :9

    Grad wenn diese hier länger registriert sind, und einige Btr haben. :bj

    Hoffe du bleibst uns jetzt erhalten, und an Board bleibst. :1

  7. Zensur ist schade. #38
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    *sichvorrührungdietränenabwischt!*

    @all

    Ihr seid doch die besten Foren-Freunde!!


    @Magiceye04

    Das ist das schöne am TC-Forum, dass hier wenigstens darauf geachtet wird lästige Nörgler und Stänker heauszupflücken.

    Ernsthafte Kritik mag ich in einem Forum! Diese sollte jedoch immer sachlich gehalten werden und darf nicht "unter die Gürtellinie" rutschen.

    Der eigentlichen Sinn eines Forums sollte doch sein, dass auch "Eintagsfliegen" ihre dringende Frage an kompetente Foren-Teilnehmer stellen können, ohne dass sie sich dabei registrieren müssen.

    In einigen Foren habe ich zu dem entsprechenden Thema auch nur EINE Frage gestellt; nach erhaltener Antwort und einem "Dankeschön" meinerseits war die Sache dann aber abgehakt.

    Man kann von einem Guest bzw. Newbie nicht verlangen, wenn er eine Frage in einem Forum gestellt hat, dort dann auch zukünftig zu verbleiben. Das Forum lebt ja in gewisser Weise von diesen "Eintagsfliegen", die ehrlich ihre Fragen oder Meinungen abgeben.

    Wenn ein Forum nur aus einem einzigen "harten Kern" besteht, entstehen dann die so genannten Rangkämpfe nach dem Motto; "wer ist hier der Boss", "ich hab mehr, du hast nichts", "schmeisst den Newbie raus" usw. Das wiederum lässt andere dazu verleiten, mächtig Postings zu sammeln! Dass dabei das ganze Forum "zugemüllt" wird ist Nebensache.....zudem erschwert es dem ehrlich Suchenden in einem solchen "Tummelplatz" eine vernünftige Antwort auf seine Frage zu finden.

    Ein solcher ist im TC-Forum GsD noch nicht gegeben!

    Gebt den ehrlichen Guests bzw. Newbies die Chance sich auch ohne Registrierung an das TC-Forum wenden zu können!

    CU

    CelronUCC

    PS: Im Übrigen bin ich stolz "Volles Mitglied" zu sein! :af

  8. Zensur ist schade. #39
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Unser Forum ist seit 2 Tagen auch Gästen wieder voll zugänglich !!!


    @all


    na liest sich doch gut, wenn sich hier alle so gut verstehen :bj

  9. Zensur ist schade. #40
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Jo ich denke auch das die Gäste vollen Zugriff aufs Forum haben sollten.
    Denn solche Leute wie Rufus sind doch echt die Ausnahme mann sollte die anderen User nich für seine Postings mitbestrafen.
    Es wird wohl auch zukünftig nicht zu vermeiden sein das irgendein Gast hier Müll postet aber das TEAM ist ja mitlerweile gross genug um hier für ordnung zu sorgen!!


    mfg Shiva :4

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Zensur ist schade.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.