Zensur ist schade.

Diskutiere Zensur ist schade. im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Schade, ich hatte gehofft, das mit dem Teccentral Team eine sachliche Argumentation möglich ist. Mit einer diktatorischen Zensur meines letzten Beitrages hatte ich nicht gerechnet. ...



Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 45
 
  1. Zensur ist schade. #1
    Rufus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schade,

    ich hatte gehofft, das mit dem Teccentral Team eine sachliche Argumentation möglich ist. Mit einer diktatorischen Zensur meines letzten Beitrages hatte ich nicht gerechnet.

    So will ich die Sache hier im Teccentral Forum mal auf sich beruhen lassen. Viel geistige Kompentenz kann ich zumindest dem Zensierenden nicht assestieren.

    Die armen User tun mir jedoch leid. Ohne die Möglichkeit die Stimme des wichtigstens eurer Webseite zu hören, eurer User, werden Beiträge hier vorenthalten.

    Belügt euch ruhig weiter selbst...

    So long,
    Arthur Konze

  2. Standard

    Hallo Rufus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zensur ist schade. #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    IMHO ein absolut korrektes Verhalten von Wikinger!!!

    Ich frage mich wie man auf so ein selten dämliches Topic kommt und dann auch noch die Unverschämheit besitzt Werbung für seine Seite zu machen und versucht hier User abzuwerben, von dem Inhalt will ich erstmal gar nich reden!
    Bevor man sowas macht sollte man auch zumindest mal mit dem Admin reden!
    Auf unserer Seite, das ist nicht die in meiner Sig, hätt ich den kompletten Post rausgenommen!

  4. Zensur ist schade. #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Rufus,


    fand das Posting ehrlich gesagt auch schon etwas dreist, allerdings übertrifft dein jetziges Posting meinen Eindruck bei weitem.
    In diesem Forum sind Beiträge die entweder gelöscht oder gesperrt wurden noch an einer Hand abzählbar !!
    Besonders interessant finde ich, dass bisher immer nur unregistrierte User derartige Aktionen ins Leben rufen und mich mittlerweile sehr nachdenklich stimmen, ob hier künftig nicht doch eine Registrierung erforderlich scheint, um Beiträge zu schreiben sowie Themen zu eröffnen.



    Last edited by Frank at 13. Jun 2002, 15:51

  5. Zensur ist schade. #4
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Ich kann den beiden, Frank und SchUFT Pinky nur zustimmen. Der Post war extrem dreisst und ich persönlich habe mich gefreut das The Wikinger den Topic geschlossen hat. Mal ganz abgesehen davon das es Crossposting war, müssten solche Sachen erst per mail angefragt werden.

    @Frank Ich bin selber Board Admin und lasse aus genau obigem Grund keine Guest Postings zu. Wenn denn einer wirklich was posten möchte, soll er sich registrieren. Lesen gür Guest, find ich ok.

  6. Zensur ist schade. #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *MUhahahahaha*

    Sorry vielmals, hab das Posting noch "nachgelesen" und finde es - auch wenn ich hier noch nubie bin - trotzdem eine Frechheit...

    Mag sein, dass es "öffentliche" Platformen gibt, wo es keinen Interessiert, was dort gepostet wird und für was man dort wirbt, aber ich bin auch der Ansicht, das "Werbepostings" hier nichts zu suchen haben...

    Und dass man sich dann auch noch beschwert, ist fast noch besser... :ae

    Und wie schonmal gesagt... ich finde es sowieso schon recht großzügig, dass hier auch unregistrierte Guests posten können, da sollte man seine Dreistigkeit doch etwas zügeln...

    *MeinSenfIsGepostet - Amen!* :bj

  7. Zensur ist schade. #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich wäre auch dafür,daß hier nur noch Registrierte User posten dürfen.Sonst kann hier jeder F...er irgendeinen Mist verzapfen.Das Kennwort sollte auch nur per E-Mail verschickt werden,so kann man denke ich diesen Mist im vorraus verhindern.
    :ab

  8. Zensur ist schade. #7
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ok, ich denke das Forum stelle ich dann um.
    So haben wir die Gewissheit, dass sich registrierte User hier auch entsprechend benehmen und auch nicht ständig ihren Namen wechseln.
    Ausserdem bleibt das Forum dann auch weiterhin so sauber wie es bisher immer war. Hier möchte ich mich auch noch mal bei euch bedanken, dass ihr dieses Forum immer schön sauber gehalten habt.
    Ich hab noch ne kleine Aktion vor !
    Was haltet ihr davon, wenn jeder User der den 1000. Beitrag erreicht, ein TecCentral T-Shirt erhält ??? Denke das könnten wir mal ne Weile so machen, über 2 oder 3 Monate, so lange ich die Shirts finanzieren kann.

  9. Zensur ist schade. #8

    Standard

    Ui, den 1000. Beitrag? Und nur 2-3 Monate Zeit dafür? Da muß ich mich aber beeilen...;)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Zensur ist schade.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.