zusätzliches News-Forum

Diskutiere zusätzliches News-Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Momentan erscheinen die Schädlingwarnungen alle auf der Startseite. Aber wartet mal ein paar Wochen ab, dann kehrt wieder Ruhe ein, und solche Warnungen wie vor ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. zusätzliches News-Forum #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Praetor1

    Standard

    Momentan erscheinen die Schädlingwarnungen alle auf der Startseite.
    Aber wartet mal ein paar Wochen ab, dann kehrt wieder Ruhe ein, und solche Warnungen wie vor Nachi oder die DoS-Angriffe auf MS-Server fallen dann eher in die Kategorie "gehört, aber unbedeutend".

    (siehe Michelangelo-Virus anfangs der 90er Jahre: erst ein riesen Hype, dann verläuft alles im Sand)

  2. Standard

    Hallo Praetor1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zusätzliches News-Forum #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Halte ich auch für überflüssig, abgesehen davon gibts bei Viren/Würmern eh kaum echte Neuheiten. Die meisten nutzten die seit langem bekannten Sicherheitslücken und Verbreitungswege.

    Echte Features soweit man davon sprechen kann gibts eh selten. Die jeweils schädlichsten Würmer werden übrigens jeden Monat aktuell von Symantec veröffentlicht.

  4. zusätzliches News-Forum #11
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    *räusper*

    gehört, aber unwichtig???

    da fühl ich mich schon etwas beleidigt...
    ich war wohl einer der ersten auf dem board hier, der sich den verdammten wurm eingefangen hat, noch bevor ich es als news oder irgendwoanders gelesen hab. und was macht der bub da? er schreibt euch gleich ne fette news... aber nicht nur dass es den wurm gibt, nein, sofort als ich rausbekommen hab, wie man das ding loswerden kann, nen kleinen guide, den musste ich auch 100 mal editieren, weil die methode zum lahmlegen des wurms im minutentakt ausgefeilter wurde. ich hab da echt ne stunde mit leto dran gesessen, der hatte die richtigen befehle parat.
    und damit so ein shice in zukunft nimmer passiert, könnt ihr euch sicher sein, dass bei neuen großatacken der giecher seine teccers net im stich lässt, nach dem motto, die werden es schon merken...

    :1

  5. zusätzliches News-Forum #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Damit will ja niemand Deine Verdienste schmälern ;) aber eine extra Rubrik dazu ist immo halt unötig. Wie oft kommt es vor das ein Wurm solche Ausmaße annimmt und solch ausgefeilte Guides zum entfernen geschrieben werden müssen.

  6. zusätzliches News-Forum #13
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ja eben. ein extra forum lohnt einfach nicht, das will ja auch verwaltet werden... es ist einfach überflüssig und wäre doppelt gemoppelt...

  7. zusätzliches News-Forum #14
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by Giechala@20. Aug 2003, 10:51
    ja eben. ein extra forum lohnt einfach nicht, das will ja auch verwaltet werden... es ist einfach überflüssig und wäre doppelt gemoppelt...
    Stimmt genau. Aber wenn jemand einen Virus findet, kann er ja einfach das ganze dann reinposten. Und wenn es ein Fehlalarm gewesen sein sollte kann es ja ohne großen Aufwand wieder gelöscht werden. Also von daher verwaltet sich das Forum so zusagen ganz von selbst.

  8. zusätzliches News-Forum #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Praetor1

    Standard

    Originally posted by Giechala@20. Aug 2003, 10:01
    da fühl ich mich schon etwas beleidigt...
    @Giechala & Leto
    :cs Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Eure geleistete Arbeit wollte ich keinesfalls schmälern. Ohne eure "Beseitigungshilfe" müsste jetzt auf die teilweise so stümperhaften Anleitungen der Medien vertrauen. Also Jungs, :cb und macht weiter so.


    Meine Ausführungen sollten sich eher auf die Warnungen beziehen, welche durch dritte Quellen verbreitet werden.
    Ungeziefer wird's immer geben. Nur, wenn es einen nicht betrifft, ist es eher uninteressant. Ein solcher Artikel würde dann auch kaum auf der Startseite erscheinen. Erwischt es dann aber doch mal einzelne User, könnte ein Blick in das zusätzliche Forum vielleicht weiterhelfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

zusätzliches News-Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.