Zuverlässigkeitsdatenbank, Themen auf Startseite ...

Diskutiere Zuverlässigkeitsdatenbank, Themen auf Startseite ... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ist nichts großes, aber irgendwie störts mich bissl, wenn Jemand eine Flut von Sachen in die Zuverlässigkeitsdatenbank für Hardware einfügt, dass dann alle erstellten Themen ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Zuverlässigkeitsdatenbank, Themen auf Startseite ... #1
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard Zuverlässigkeitsdatenbank, Themen auf Startseite ...

    Ist nichts großes, aber irgendwie störts mich bissl, wenn Jemand eine Flut von Sachen in die Zuverlässigkeitsdatenbank für Hardware einfügt,
    dass dann alle erstellten Themen mit auf der Startseite unter aktuelle Forenthemen stehen.

    Es geht nicht darum, dass diese Sachen dort mit aufgelistet werden, es geht mir vielmehr darum,
    dass es meistens gleich soviele sind (ich kanns auch verstehen, denn wenn man als Ersteller schonmal dabei ist...)

    Wie stehen die anderen dazu ???

    Ich finde die Auflistung der aktuellen Forenthemen auf der Startseite eigentlich recht praktisch, doch wenn dort teilweise gleich 5 Einträge der Zuverlässigkeitsdatenbank auf einmal aufgelistet werden ists irgendwie fürn Eimer, finde zumindest andere Sachen wichtiger.

    MFG

  2. Standard

    Hallo CmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zuverlässigkeitsdatenbank, Themen auf Startseite ... #2
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ich stimmt Dir da zu. Nutze die Auflistung eigentlich auch gern und die Beiträge aus der Zuverlässigkeitsdatenbank machen die Funktion, während neue Einträge erstellt werden, unbrauchbar.

    Wenn es keinen großen Aufwand bedeuten würde, wäre es echt super, wenn die dort nicht erscheinen...

  4. Zuverlässigkeitsdatenbank, Themen auf Startseite ... #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Es ist ja nun nicht tägl. der Fall, das die Zuverlässigkeitsdatenbank aktualisiert wird. Von daher ist der Aufwand größer, die Funktion vor der Aktualisierung rauszunehmen.

  5. Zuverlässigkeitsdatenbank, Themen auf Startseite ... #4
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Klar versteh ich, aber man kann es sich ja mal im Hinterstübchen behalten

    MFG

  6. Zuverlässigkeitsdatenbank, Themen auf Startseite ... #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hat mich bisher nie gestört, klickt man halt im forum auf "neue Beiträge" und hat nicht nur die ersten 5, sondern alle Themen der letzten Stunden...

    Edit: ähm, nachdem ich mich jetzt einige Seiten durch die neuen RAM-Module einiger Hersteller geklickt habe, frage ich mich auch, ob es nicht möglich ist, das entsprechende Unterforum aus der Übersicht zu nehmen. Aber dann funktioniert vermutlich auch die Suche in diesem Unterforum nicht mehr?

  7. Zuverlässigkeitsdatenbank, Themen auf Startseite ... #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Edit: ähm, nachdem ich mich jetzt einige Seiten durch die neuen RAM-Module einiger Hersteller geklickt habe, frage ich mich auch, ob es nicht möglich ist, das entsprechende Unterforum aus der Übersicht zu nehmen. Aber dann funktioniert vermutlich auch die Suche in diesem Unterforum nicht mehr?
    So ging es mir auch, erstmal unter "NBeue Beiträge" drei Seiten mit Speichermodulen überspringen. Wenn man aber diese Threads rausnimmt, so kämen die später nicht mehr unter "Neue Beiträge", wenn wer seine Erfahrungen zu dem Speichermodul (oder was auch immer) gepostet hatte (so denke ich mal).

  8. Zuverlässigkeitsdatenbank, Themen auf Startseite ... #7
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Was doch auch mal zur Debatte stand war die URLs in den TOP 6 so zu ändern, dass man zum letzten gelesenen Post kommt!? Das war doch möglich und wäre ungemein praktischer!

    MfG
    Iopodx

  9. Zuverlässigkeitsdatenbank, Themen auf Startseite ... #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    Wenn man aber diese Threads rausnimmt, so kämen die später nicht mehr unter "Neue Beiträge", wenn wer seine Erfahrungen zu dem Speichermodul (oder was auch immer) gepostet hatte (so denke ich mal).
    Könnte man verschmerzen. Diese Sammlung interessiert doch eigentlich nur die Leute, die die Hardware haben oder sich zulegen wollen. Und die müssen sich eh durch einen unüberschaubaren Wald aus Produkten kämpfen, die oft keine einzige Bewertung haben.
    Gerade bei RAM fände ich eine Zusammenfassung für einen Hersteller ausreichend, maximal noch zwischen z.b. DDR2 und DDR3 und wenn es ein Hersteller ist, der neben normalem RAM auch RAM für Leute mit zu viel Geld im Programm hat ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Zuverlässigkeitsdatenbank, Themen auf Startseite ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.