Alte Platte

Hinzugefügt von Schnuffi0815
« Previous Image   |   Next Image »

  Description for Alte Platte

Description by Schnuffi0815

Schnuffi0815

Weis nicht mehr wieviel MB die hat ..

Comments for Alte Platte (10)

  1. #1
    15:29
    Psycho-Doc
    Geiles Teil!
  2. #2
    01:21
    Jeck-G
    Ist wohl der Größe nach zu beurteilen ein Prototyp einer Seagate mit 1.500 GB (aus heutiger Sicht)....
    Aber damals waren es gerade mal 10 oder 20MB (war immerhin Luxus, die meisten Rechner wurden noch mit Diskette gebootet und hatten zum Teil auch noch keine Festplatte drin, aber dafür ein 2. Diskettenlaufwerk). Die Übertragungsraten von damaligen Festplatten wurden noch in KB pro Sekunde angegeben...
  3. #3
    17:31
    killerhamster2k
    hm auf jeden fall ne seagate, early years ;)
    früher ansatz richtung 5 1/4 zoll... bzw. der erste
    cube der geschichte ;) wenns auch nurn speichercube is.
    ich denke mal richtung 120 MB
  4. #4
    17:24
    Volker
    120MB? Ich hab hier noch ne 3 1/2 Zöllige Seagate, die hat 101MB. Ich glaub die hat maximal 20 MB oder so...*gg*
  5. #5
    17:03
    00acid
    Wenn man das was die Platte an Volumen hat auf Papierseiten umrechnen würde, währen die wahrscheinlich effektiver
  6. #6
    14:50
    Ben Psyko
    die is aber klein bei uns in der schule sind viel grössere
    die passen nich in nen PC!!!!
  7. #7
    09:03
    Icefox
    Sieht wie ein kleiner Panzer aus. *ggg*
  8. #8
    12:28
    nice
    müsste man mal an nen modernen pc anschließen ...
    schade,dass die kein ide kennen ....
    bei nem bekannten werkelt so ein pc noch - 20mb-hdd ähnlicher größe,ein 5.25"floppy ...
    die ühr geht nur bis 1992 zu stellen - herrlich

    betrieb mit dos,aber irgendwie fehlen die meisten befehle noch (müsste max v3 sein)
  9. #9
    18:16
    HouseTier
    AW: Alte Platte
    ich hab endlich das neue innenleben für meine externe gefunden ^^
  10. #10
    23:50
    Yves
    AW: Alte Platte
    Triebwerke auf volle kraft *brumm* ^^


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.