Mein kleiner AMD64

Hinzugefügt von MagicMave
« Previous Image   |   Next Image »
Hits: 3.837 [+] Larger Image  
 
Filmstrip 
Meine Voodoo5  Mein kleiner AMD64  .-[ WOLFGUARD  ]-.

  Description for Mein kleiner AMD64

Description by MagicMave

MagicMave

AMD 64 3200+ auf Albatron K8X800 PRO II mit einer Zalman Grafikkartenkühlung auf einer 5600er

Comments for Mein kleiner AMD64 (9)

  1. #1
    22:59
    ShOck
    was leistet deine 5600 mit der HP ??
  2. #2
    11:59
    Iopodx
    Ist die Graka übertaktet oder wozu der Lüfter?! Ich hab ne 9800Pro und unübertaktet könnte ich die auch ohne Lüfter laufen lassen 8-)

    Aber sicher is sicher ;)
  3. #3
    20:30
    -ecke-
    Der dreht sich doch gar nich ;-)
  4. #4
    08:28
    Fuern_Arsch
    is dann wahrscheinlich ne gute digicam, wenn ich ein foto von meinem rechner mache stehen die lüfter aufm foto auch
    zum pic: nicenice
  5. #5
    17:54
    Feyamius
    Ich kann auch mit 'ner schlechten Digicam so fotografieren, dass die Lüfter auf dem Bild stehen:
    Ich mach einfach beim Fotografieren den Rechner aus... *ditsch*
  6. #6
    19:54
    nice
    gute bildqualität != schnell ...
    ich hab ne billigcam für damals 100€ (kodak 7310) ....
    aber in sachen geschwindigkeit und verzögerung ist die vielen teuren cams um 3-4mpx überlegen (habs bei nykon und canon erlebt)
  7. #7
    17:42
    JackTheRipper
    AW: Mein kleiner AMD64
    also ich hab da ne 5700 fx (die übertaktungsdaten stehn unten) übertaktet un brauch keinen extra kühler also tz tz hättest doch gleich den original kühler drauflassen können -.-´
  8. #8
    13:23
    Moddingnuss
    AW: Mein kleiner AMD64
    ? Du hast doch auch ne ZM80-HP heatpipe!?

    Außerdem glaub ich dir nich, dass du deine Graka soweit übertakten kannst *kritischer Blick*
  9. #9
    18:30
    dread
    Das glaub ich allerdings auch net...


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.