"Deep Impact"

Hinzugefügt von Rufftie
« Previous Image   |   Next Image »
Hits: 3.862 [+] Larger Image  
by Rufftie
 
Filmstrip 
Nach der Bemalung  "Deep Impact"  CS-601

  Description for "Deep Impact"

Description by Rufftie

Rufftie

Aerocool mit Fan-Adapter

Comments for "Deep Impact" (6)

  1. #1
    11:15
    checkhead
    Hallo Rufftie
    und diese Konstruktion hält???
    Ich hab ja schon ein paar Sachen über den Cooler gelesen (z.B. das er nicht so leicht anzubringen ist), aber dann noch einen 80er Lüfter anbringen??
  2. #2
    12:33
    Rufftie
    Sitzt bombenfest!
    Und so schlecht wie die Halterung meist beschrieben wird ist sie nun wirklich nicht.
    Man braucht zwar etwas Fingerspitzengefühl aber wenn er sitzt dann ordentlich!
    MfG
  3. #3
    13:00
    checkhead
    Ich hab mir nämlich den Revoltec Avalanche bestellt, werde dann auch mal versuchen einen grösseren lüfter dranzubasteln.
    Sehr guter einfall von dir.
  4. #4
    13:45
    Rufftie
    Vielen Dank! Es wird aber ziemlich eng mit den RAM Bausteinen! Versuch es mal mit einem 92ér Lüfter, der 80er bringt nicht wirklich mehr Kühlung ist aber auch dementsprechend ruhig. Hab mir gerade den CNPS7000A-CU von Zalmann bestellt mal sehen wie groß der Unterschied ist!!

    MfG
  5. #5
    15:15
    checkhead
    Hallo Rufftie kannst ja mal einen Vergleich posten
    hab nämlich noch keinen neuen lüfter und zalmann ist ja immer eine gute wahl
  6. #6
    08:29
    Rufftie
    Schau mal hier nach!

    http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=000050& amp;p=5


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.