Adobe RGB Monitor für unter 500 Euro gesucht (Fotografie)

Diskutiere Adobe RGB Monitor für unter 500 Euro gesucht (Fotografie) im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich suche einen wirklich guten Monitor für die Fotografie. Preislich kann ich aber keine 1.000 Euro ganz locker bezahlen. Also habe ich mir den ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Adobe RGB Monitor für unter 500 Euro gesucht (Fotografie) #1
    Maccy
    Besucher Standardavatar

    Standard Adobe RGB Monitor für unter 500 Euro gesucht (Fotografie)

    Hallo,

    ich suche einen wirklich guten Monitor für die Fotografie. Preislich kann ich aber keine 1.000 Euro ganz locker bezahlen. Also habe ich mir den Wert von 500 Euro festgelegt, den ich bereit bin dafür zu bezahlen. Ob es aber bereits ein Monitor mit Adobe RGB dafür gibt? Welchen würdet ihr mir empfehlen?

  2. Standard

    Hallo Maccy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Adobe RGB Monitor für unter 500 Euro gesucht (Fotografie)

Ähnliche Themen zu Adobe RGB Monitor für unter 500 Euro gesucht (Fotografie)


  1. Notebooks bis 300 Euro: Wir zeigen die besten Einsteigernotebooks und Alternativen für unter 300 Euro: Weiterlesen: Notebooks bis 300 Euro: Wir zeigen die besten Einsteigernotebooks und Alternativen für unter 300 Euro



  2. News: Adobe Flash: abermals Sicherheitslücke aufgetreten - Adobe rät dringend upzudaten: Artikel lesen



  3. Grafikkarte PCIe bis ca 150 Euro gesucht!: So, für mein zukünftiges System fehlt mir jetzt nur noch eine Grafikkarte. Hauptanforderung ist, das sie leise sein soll und nicht mehr als max. 150 Euro kostet; 3D Spiele...



  4. camera um maximal 200 euro gesucht: hi! welche kamera koennt ihr mir fuer schnappschuesse (da ich null ahnung mit cameras hab) empfehlen? ich weiss nciht was der stand der dinge ist, aber sie soll fuer ca....



  5. TV-Karte für unter 50 Euro bei PLUS: Ab kommenden Montag hat Plus eine TV-Karte mit Philips SAA7134 Chipsatz im Angebot. Interessierte können die Elta 8682 LV Stereo TV / UKW PCI - Einbaukarte mit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.