Belegung der USB Ports

Diskutiere Belegung der USB Ports im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Wäre auch komisch, wenn es die Software so im Netz gibt, da sie eigentlich was kostet... Wenn mal eine dabei war und du sie nur ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Belegung der USB Ports #9
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Wäre auch komisch, wenn es die Software so im Netz gibt, da sie eigentlich was kostet...
    Wenn mal eine dabei war und du sie nur verschlampt hast würde ich, wie bereits erwähnt, mal beim Hersteller anfragen...

  2. Standard

    Hallo Birke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Belegung der USB Ports #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab mir nochmal 5 min die mühe gemacht und google bemüht.

    http://www.n3qo.com/files/Icom+USB%2...ble+Driver.zip

    mfg Yogi

  4. Belegung der USB Ports #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Habe dem Hersteller geschrieben und ein File mit Anleitung und den Drivers erhalten.
    Unterdessen fand ich die gelieferte Mini-CD mit dem Titel 'USB 1.1 Series' und bin nun nicht sicher, was 1.1 zu bedeuten hat und ob sich das mit anderen Drivers bei einer Schnittstelle 'beisst'.

    Danke für Tipps

  5. Belegung der USB Ports #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    UsB 1.1 steht für den usb Standard. -> Google
    Nimm den Treiber vom Hersteller und gut.

    mfg Yogi

  6. Belegung der USB Ports #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Daumen hoch Gelöst

    Hallo,
    Konnte das Problem lösen.
    Lange den richtigen Treiber für mein Kabel (OPC-478UC) gesucht und auf CD gefunden.
    Installiert; alles palleti.

    Danke für alle Infos.


Belegung der USB Ports

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usb port belegung anzeigen

usb port belegung
com ports belegung usb
usb belegung port port -
usb com belegung anzeigen
usb com port belegung
usb portbelegung
usb belegung anzeigen
com port belegung anzeigen xp
belegung meiner usb ports abfragen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.