Ben FP937s

Diskutiere Ben FP937s im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; nur weil die Reaktionszeiten nicht so gut sind, heisst das ja lange nicht, das das Gerät komplett sch.... ist, gibt ja noch andere Kriterien, an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 42
 
  1. Ben FP937s #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von piumer

    Reden also,

    nur weil die Reaktionszeiten nicht so gut sind, heisst das ja lange nicht, das das Gerät komplett sch.... ist, gibt ja noch andere Kriterien, an denen man ein Gerät bewerten kann. Aber ließ Dir doch den Artikel durch, wenn er Dich interessiert, dann kannste Dir selbst eine Meinung zum Test machen. Ich muss mich ja hier nicht rechtfertigen, nur weil ich nicht den ganzen Bericht hier tippe. Nur weil ich den Teil mit den Reaktionszeiten sehr interessant finde und vielen anderen sicher auch interessieren würde, muss ich ja nicht gleich den Bericht hier abtippen.

    So, Schönen Abend noch allerseits.

    Gruß, Piumer

    PS: Zweimal müssen wir noch aufwachen, denn ist.........?

  2. Standard

    Hallo piumer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben FP937s #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    @piumer:
    Schneiden denn andere Monitore bezüglich gemessener Reaktionszeit sehr viel besser ab?

  4. Ben FP937s #19
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    hi, ich habe von dem display bei prad gelesen, das teil ist klasse, werde mir wohl aber seinen bruder besrogen

    BenQ FP937s+

    der kostet mittlerweile auch 400 € und würde in mein budget passen.

    wie sieht das mit dem kontrast aus, der grössere bruder hat einen von 700:1

    und BenQ FP937s nur 500:1


    gruss black

  5. Ben FP937s #20
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Black Sheep, soweit ich weiß gibt es auch nur noch den s+ im Handel, ich denke die haben da noch ein bischen "aufgebohrt". Da ich schon den BenQ FP937s rundum empfehlen kann und er auch in Langefechten nicht schliert (UT) wird der "große" Bruder für den gleichen Preis ("seufz") eben auch super sein...
    LoQ

  6. Ben FP937s #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    500:1 ist auch schon ausreichend, im Vergleich zu meinen Röhrenmonitoren ist die Leuchtkraft und der Kontrast jedenfalls überwältigend.

    Der 937s+ ist ja leider immer noch nicht lieferbar und auch der 937s ist kaum zu haben

  7. Ben FP937s #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von (-OG-)TheFragger

    Mein System
    (-OG-)TheFragger's Computer Details
    CPU:
    A64 4000+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair
    Festplatte:
    2x 160 GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GTX
    Monitor:
    BenQ FP937s+
    Betriebssystem:
    WIn XP Prof

    Standard

    Doch !!! Ich hab den 937s+ am Freitag bekommen und der ist einfach nur geil. Super Farben und zocken kann man mit dem ohne Probleme. Keine Schlieren oder sonst was. Musste nicht mal mehr was einstellen, einfach angeschlossen und losgelegt. Echt nen Super Teil für den Preis. Kann ich nur empfehlen.

  8. Ben FP937s #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab auch einen!!!
    im dvi betrieb ist das bild wesentlich besser als auf dem alten vga....
    hab nur 375 Euronen gezahlt...... (guter shop bei mir in der nähe)

  9. Ben FP937s #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Verratet Ihr evtl. auch, wo es den schon gibt? Will auch einen!


Ben FP937s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.