Ben FP937s

Diskutiere Ben FP937s im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von drNoOdLe Ööh? geht bei dir die ganze Seite nicht, oder wie meinen? Sollte einwandfrei funktionieren. Probiers nochmal... Jo, inzwischen geht die Seite. Vielleicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 42
 
  1. Ben FP937s #33
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von drNoOdLe
    Ööh? geht bei dir die ganze Seite nicht, oder wie meinen? Sollte einwandfrei funktionieren. Probiers nochmal...
    Jo, inzwischen geht die Seite. Vielleicht haben die gerade am Design gebastelt - bitter nötig wäre es jedenfalls :rolleyes:

  2. Standard

    Hallo piumer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben FP937s #34
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    So nach 2 Wochen habe ich von BenQ endlich einen neuen erhalten, hat zwar bissl gedauert, aber der Service stimmt. Falls also mal einert kaputt geht, kommt per UPS ein neuer ;)

  4. Ben FP937s #35
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab den 937s nu länger und kann nur sagen das der TFT allenfalls als durchschintt zu bezeichnen ist wenn überhaupt !
    Laufschriften auf z.b. Webseiten sind voll am schlieren wenn auch noch gut lesbar, auch wenn man Ordner auf den Destop bewegt schliert der Inhalt bis zu unlesbarkeit das wäre ja noch zu ertragen weil man ja bewegende Ordner nicht bearbeitet !
    Das mit einigen Laufschriften die nicht mal schnell sind ist da schon übler!
    Der Schwarzwert des TFT ist ebenfalls eher unter dem Durchschnitt !
    Auch bei Filme sollten mal einige auf Kamera Schwenks gucken und werden auch da Schlieren erkennen !
    Unter strich würde ich für diesen Monitor nie und nimmer nochmal über 400€ anlegen maximal 300€ kommt der gebotenen Qualität schon näher !
    Nu ja nu hab ich ihn und werd mich dran gewöhnen müssen.

  5. Ben FP937s #36
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Der 937s+ soll besser sein, was das angeht. Höheres Kontrastverhältnis und nur 8ms. Kaufe den noch dazu, falls man den mal bestellen kann - dann kann ich auch vergleichen.

  6. Ben FP937s #37
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Jo, auf den 937s+ warte ich auch noch.
    Aber beim 937s sind mir keinerlei Schlieren aufgefallen. Erst bei einem Formel1-Rennen, als ein Auto mit ca. 300kmh durchs Bild raste, sah es verschwommen aus. Das sah aber auch nicht schlimmer als auf der 100Hz-Röhre aus.

  7. Ben FP937s #38
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Der neue 937s flimmert bei manchen Anwendungen ganz seltsam, kann doch net sein das der schon wieder kaputt ist. Wenn ich Adobe Premiere oder After Effects laufen habe, dann wird das Bild manchmal schwarz als würde er in den Standby Modus gehen - 1 Sekunde dann ist das Bild wieder da. In der unteren Bildschrim Hälfte flimmert es auch heftig, wie als würde ein Handy Störsignal bestehen. Was kann denn das sein? Grafikkarte evtl? (NV- FX5900xt)

  8. Ben FP937s #39
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    würd die grafikkarte austauschen ... wenn das keine besserung bringt würd ich den monitor einschicken .... viellleicht ist auch was am netzteil.... das mit dem standby modus hatte ich mal ... als ein kondensator auf dem board defekt war und die spannungen zu sehr schwankten und mein rechner sponn

  9. Ben FP937s #40
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Der alte Monitor hatte ja nicht dieses Problem - kann die Graka grad nich ttesten, hab angerufen in 3 Tagen bekomm ich nen neuen. Mal sehn...


Ben FP937s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.