Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs

Diskutiere Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hatte auch mal ein Streifenproblem mit meinem Drucker... v.a. bei Bildern (farbig) aber auch bei schwarz-weiß Text. Bei mir lag es an den Druckereinstellungen. Musste ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs #9
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs

    Hatte auch mal ein Streifenproblem mit meinem Drucker... v.a. bei Bildern (farbig) aber auch bei schwarz-weiß Text.
    Bei mir lag es an den Druckereinstellungen. Musste nur bei "schnell drucken" den Hacken nehmen und bei Bildern auf "Text&Bild" umstellen. Für mich war es ungewöhnlich aber es hat funktioniert...

    Ich vermute bei PDFs und Word druckt er bei dir als Text, bei Paint als Bild... das würde zumindest den Unterschied erklären.

  2. Standard

    Hallo Hagbard Celine,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Hagbard Celine's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i5 2500K @ 4.3 GhZ
    Mainboard:
    ASUS P8P67 EVO Rev. 3.0
    Arbeitsspeicher:
    2x4096 MB Corsair DDR3 1333 RAM
    Festplatte:
    250 GB Samsung 850 EVO, 2x640 GB Samsung, 2TB Western Digital, 3TB Seagate
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce GTX 1060 6GB STRIX
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    Dell Ultrasharp U2412M, Samsung LE-32B530
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base Pro 900
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro P9 550W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium x64
    Laufwerke:
    LG Blu Ray Brenner + LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    Thermalright Silver Arrow RT

    Standard Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs

    Das hatte ich ja schon gemacht: Die Druckqualität auf "hoch" gesetzt und schon lief es (wenn auch eher langsam^^). Aber ich weiß von dem IP3000 den wir zuhause haben, dass der auch auf Standard Qualität guten unstreifigen Bilderdruck macht.

    Ich glaube aber jetzt, dass diese Streifen ein letzter Hilferuf waren. Eben beim drucken hat der Farb-Teil des Druckkopfs einfach aufgehört zu drucken. Es kommt nur noch etwas aus dem reinen Text-Druck-Teil. Mehrere Intensivreinigungen + physikalische Reinigung mit einem Stück Papier und ein ganz wenig Wasser schafften keine Besserung. Sieht also doch ganz nach nem kaputten Druckkopf aus

  4. Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs #11
    Newbie Standardavatar

    Standard Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs

    In diesem Fall: Pro Laserdrucker ;)

  5. Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Hagbard Celine's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i5 2500K @ 4.3 GhZ
    Mainboard:
    ASUS P8P67 EVO Rev. 3.0
    Arbeitsspeicher:
    2x4096 MB Corsair DDR3 1333 RAM
    Festplatte:
    250 GB Samsung 850 EVO, 2x640 GB Samsung, 2TB Western Digital, 3TB Seagate
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce GTX 1060 6GB STRIX
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    Dell Ultrasharp U2412M, Samsung LE-32B530
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base Pro 900
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro P9 550W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium x64
    Laufwerke:
    LG Blu Ray Brenner + LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    Thermalright Silver Arrow RT

    Standard Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs

    Wenn die Laserdrucker nur nicht so teuer wären - vorallem im Unterhalt. Nen Schwarz-Weiß Drucker reicht leider nicht, da ich viel in Farbe drucken muss.

    Hab jetzt nen "neuen" IP4000 :) Der druckt einwandfrei. Irgendwie muss mit dem anderen von vorneherein was nicht gestimmt haben. Die Farben sind auf einmal alle ganz anders (so normal irgendwie und das schon auf normaler Qualität).

    Auf jeden Fall trotzdem danke für eure Ideen und Vorschläge :)

  6. Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs #13
    Newbie Standardavatar

    Standard Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs

    Wenn die Laserdrucker nur nicht so teuer wären - vorallem im Unterhalt.
    Sind sie im Vergleich zu Tinte eigentlich nicht. Meiner alter Samsung hat 170 € gekostet und für Toner hab ich in 5 Jahren 100€ ausgegeben. Wär mit Tinte mehr gewesen.

    Nen Schwarz-Weiß Drucker reicht leider nicht, da ich viel in Farbe drucken muss.
    Das ist natürlich ein Problem

  7. Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs #14
    Newbie Standardavatar

    Standard Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs

    Firmen schmeißen öfters mal ihre "alt" Geräte raus obwohl die noch ganz gut funktionieren. Wenn man sich ein wenig umhört kommt so ganz günstig an Laserdrucker


Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs

Ähnliche Themen zu Canon IP400 macht streifigen Druck aus PDFs


  1. BitDefender E-Threat-Report - weiterhin große Sicherheitsrisiken bei PDFs und Java-Anwendungen: Drei Neueinsteiger in den Bedrohungs-Top 10 im Oktober Holzwickede, 11. November 2010 – In seinem monatlichen E-Threat-Report hat Antivirus-Experte BitDefender (Antivirus...



  2. Canon Ip 4200 CD-Druck: Hi mein Canon Ip-4200 drucker kann CD-s bedrucken! Leider hab ich es bis jetzt nur geschafft die CD bis zum PLastik zu bedrucken! Aber hahb jetzt rohlinge die ganz bedruckt...



  3. Beidseitiger Druck: Hallo zusammen , ich brauche mal wieder Eure Hilfe . Ich möchte gerne unter Windows XP wieder Blätter beidseitig drucken . Aber wie kann ich das einstellen ? Zur Zeit ist...



  4. Adobe will TCPA-Chip in IBM-Rechnern für PDFs nutzen: TCPA weiter auf dem Vormarsch http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/tk03-07-11_ibm_ess_chip.gifEinen weiteren Nutzen der TCPA-Technologie wurde nun von IBM und...



  5. Druck aus dem BIOS: Hi, wollte vorhin einen Druck aus dem BIOS machen. Mein Drucker ist EPSON Stylus C70. Bin ins BIOS, schön die "DRUCK"-Taste gedrückt, am Drucker selbst die Taste für Einzug...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

canon ip400

canon ip400 tinte wechseln
canon pdf streifen
canon drucker druckt word dokument mit streifen
canon 4200 schwarz druck streifen
fotoglanzpapier druckt blau statt schwarz
canon ip4200 druckt aus manchen anwendungen nicht richtig
canon ip4200 druckt einen farbstreifen durch das bild
cd-druck blau statt schwarz
canon druckt blau statt schwarz
canon ip400 druckt streifen
wie kann ich mit canon ip400 eine cd bedrucken
ip400 cd bedrucken
canon ip400 nur schwarz drucken
ip400 tintnenverbrauch
was tun bei drucker ip400 wenn keine farbe kommt nur schwarz
canon 4200 wie pdf dokumente drucken
canon streifen bei pdf
pdf hat beim drucken streifen
pdf druckt streifen
bilderdruck ist streifig
canon streifiges drucken

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.