Druckersuche

Diskutiere Druckersuche im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo zusammen, suche momentan nen guten tinten farb drucker.. die anforderungen: tinten farb drucke in guter quali/auflösung (vlt auch foto druck) kopierfunktion (scannen brauch ihc ...



 
  1. Druckersuche #1
    end
    end ist offline
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    end's Computer Details
    CPU:
    e6750
    Mainboard:
    p35 ds3
    Arbeitsspeicher:
    6gb 6400 cl2
    Festplatte:
    640 gb intern 1tb extern
    Grafikkarte:
    8800 gt
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    22 tft samsung
    Gehäuse:
    selfmade
    Netzteil:
    irgendein tagan
    3D Mark 2005:
    kein pl
    Betriebssystem:
    vista ultimate 64
    Laufwerke:
    dvd

    Frage Druckersuche

    hallo zusammen,

    suche momentan nen guten tinten farb drucker..

    die anforderungen:
    tinten farb drucke in guter quali/auflösung (vlt auch foto druck)
    kopierfunktion (scannen brauch ihc nicht, und fax erst recht nihct)
    einzelne patronen für farben, nicht alles in einer
    interne papierkassette

    druckgeschwindigkeit und aussehn z.b. ist mir völlig latte solange der preis und die funktionen stimmen
    habe schon einige multi-funktions drucker gesehn, aber da sind immer features bei die ich überhaupt nicht brauche scannen brauche ich nicht, genauso wie kartenleser oder faxgerät, ich will ja nicht für was bezahlen was ich nie benutzen werde..

    kennt jemand so ein gerät? evtl. erfahrungsberichte?

    mfg

  2. Standard

    Hallo end,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Druckersuche #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Grundsätzlich empfehlenswert sind Canon Geräte, hier sind aber seit Bestückung der Patronen mit Chip, die Patronen recht teuer geworden. Kompatible gibt es zwar auch, hier muss aber der Chip der orig. Patrone aufgesteckt werden.

    Persönlich bin ich mittlerweile auf Brother umgestiegen. Sehr gute Geräte für faire Preise und kompatible Patronen mit hochwertiger Tinte sind auch günstig. Bei Kunden stelle ich Brother ebenso auf.

  4. Druckersuche #3
    Volles Mitglied Avatar von Dirk73

    Mein System
    Dirk73's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 6320 @ 2,8 Ghz
    Mainboard:
    ASUS PN5-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x1GB Corsair DDR2 800
    Festplatte:
    1x 250 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Geforce 8800GTS 640
    Soundkarte:
    Onboard HD Realtec
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Miditower
    Netzteil:
    BeQuit Straight Power 600W
    3D Mark 2005:
    15675
    Betriebssystem:
    XP Home SP 2 / Vista 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner

    Standard

    Ja, Brother scheinen gute Geräte zu sein, da ich mich auch schon nach anderen Geräten umgeschaut habe. Bei Canon ist das mit dem Chip auf der
    Patrone nicht mehr wirklich wichtig, da ich bei mir um die Ecke einen
    Patronenaufüller habe, der die Patrone resetet und auffüllt, so das der Drucker denkt es ist eine neue und volle Patrone im Gerät sind die Kosten gering.

  5. Druckersuche #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Natürlich gibt es mittlerweile überall Shops, wo man die Patronen füllen lassen kann. Ich versorge auch viele Firmen mit gefüllten kompatiblen Patronen (USA oder Schweizer Markentinte). Diese Patronen kosten aber neu verpackt deutlich weniger als die sogenannten Tintentankstellen verlangen. Von daher sollte man die Folgekosten ganz genau betrachten.


Druckersuche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.