iiyama ProLite E431S

Diskutiere iiyama ProLite E431S im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Habe diesen Monitor seit knapp einem Jahr im Einsatz. Zu der Zeit war der iiyama ganz sicher das beste Produkt in dieser Preisklasse. Mit 16ms ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. iiyama ProLite E431S #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard iiyama ProLite E431S

    Habe diesen Monitor seit knapp einem Jahr im Einsatz. Zu der Zeit war der iiyama ganz sicher das beste Produkt in dieser Preisklasse. Mit 16ms Reaktionszeit ist er super schnell und bietet eine traumhafte Bildqualität.
    Denke auch zum jetzigen Zeitpunkt spielkt er immer noch ganz oben mit !

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iiyama ProLite E431S #2
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Reden

    Ich hab den Monitor auch seit kurzem und bin rundherum zufrieden, absolut keine Schlieren, höchstens eine minimale Bewegungsunschärfe!
    Und der Preis ist auch ein absoluter Knüller ich hab 269 bezahlt, mittlerweile ist er aber für 250 zu haben.
    Ich hatte auch das Nachfolge-Modell E435S aber den musste ich zurückschicken wegen eines Serien-Fehlers.
    Siehe
    Iiyama bei Prad

    Da ich aber beide Modelle vergleichen konnte muss ich sagen das das mit den Millisekunden wird immer mehr zur Lüge wird, der 435S war keinen Deut schneller als der 431S den ich jetzt habe
    und auf dem 435S steht 10 ms auf dem 431S 16ms.
    Was man noch sagen kann die Interpolation des Monitors ist einsame Spitze, selbst Starcraft in 640 x 480 sieht aus wie auf einem Röhrenmonitor und auch
    800x600 bzw. 1024 x 768 sehen echt klasse aus.
    Natürlich nicht ganz so gut wie die native Auflösung aber immer noch gut.

    Also von mir bekommt der Monitor ne klare Kaufempfehlung.

  4. iiyama ProLite E431S #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von pati-m

    Standard

    Hey Butthead hhhh hhhhh

  5. iiyama ProLite E431S #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    mensch pati-m

    lass es mit deiner spammerei !

  6. iiyama ProLite E431S #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von pati-m
    Hey Butthead hhhh hhhhh
    Du Schwachmat bist mal wieder GESPEERT..2 WOCHEN.......sollten wir DICH hier nochmals sehen, Du weisst ja, WAS dann passiert.....KAPISCHKE....????

    MfG
    Fetter IT

  7. iiyama ProLite E431S #6
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Ich war schon so oft drauf und dran mir einen 19 Zoll TFT zu hohlen...aber irgendwie ist der scheiss einfach noch nicht richtig ausgereift.....wenn ich da im prad.de forum lese...da wird mir schlecht.....muss wohl doch mein CRT noch ne weile halten...bis es TFT monitore zu kaufen gibt, wo man keine kompromisse eingehen muss.

  8. iiyama ProLite E431S #7
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    @ Fetter IT
    Vielen Dank, so ein ätzender Typ! Ich muss mich doch nicht für meinen Avatar anmachen lassen.

    @ Hombre
    Also wie schon geschrieben, mit dem TFT jetzt hab ich keinerlei Probleme und auch keine Kompromisse, da er spieletauglich ist, gescheit interpoliert etc.
    Bei dem E435s war es halt nen Serienfehler, sowas kann überall passieren.
    Wo genau siehst du denn nen Kompromiss????

  9. iiyama ProLite E431S #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Hombre

    Ich kann Dir auch nur raten zu warten und nicht auf andere höhren gerade beim TFT scheinen die Warhrnemungen in sachen Schlieren arg auseinander zu driften !
    Die Response Zeit (Schwarz Weiss Switsch) ist teilweise reine Verarsche sagt über das Schlieren im Realen Betrieb nur recht wenig aus!
    Wenn es denn doch ein TFT sein soll so guck ihn Dir beim Händler an und nicht nur das Video was da meistens läuft;)
    Und kauf am besten nur den, denn die Serien Streuung scheint extrem zu sein bei den Teilen;)


iiyama ProLite E431S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.