Kompatibiliät von DELL-Tastaturen

Diskutiere Kompatibiliät von DELL-Tastaturen im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen! Ich brauche fuer mein Notebook, einen DELL INSPIRON 6000 eine neue Tastatur. Nun habe ich nur sehr wenige gefunden, die zu meinem DELL ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kompatibiliät von DELL-Tastaturen #1
    Newbie Avatar von Werder-Fan

    Frage Kompatibiliät von DELL-Tastaturen

    Hallo zusammen!

    Ich brauche fuer mein Notebook, einen DELL INSPIRON 6000 eine neue Tastatur. Nun habe ich nur sehr wenige gefunden, die zu meinem DELL INSPIRON 6000 passen. Fuenf englische Tastauren fuer max. 20 Euro, eine deutsche Tastaur fuer 60 Euro (ebay). Bei amazon habe ich eine deutsche Tastaur gefunden, die allerdings fuer den DELL INSPIRON 6400 ausgelegt ist. Optisch sehen sich meine und meine vermeintlich neue ziemlich ähnlich. Nun meine alles entscheidende Frage, ob die Tastatur fuer den DELL INSPIRON 6400 auch in meinen DELL INSPIRON 6000 passt? Oder muss ich mir entweder die teure fuer 60 Euro oder eine mit amerikanischem / englischen Layout zulegen?

    Vielen Dank fuer eure Tipps und Hilfe!

    Viele Grueße,
    Frank a.k.a. Werder-Fan

  2. Standard

    Hallo Werder-Fan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kompatibiliät von DELL-Tastaturen #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Ganz ehrlich? Keine Ahung...
    An deiner Stelle würde ich mich an den Support von Dell wenden... da gibts auch extra nen Service für Ersatzteile, die sollten das doch wissen und evtl. kriegste ja da sogar ne günstige Ersatztastatur...
    Man zahlt ja nicht umsonst für den Service, wa ;-)


Kompatibiliät von DELL-Tastaturen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.