Lemark e340 an WinXP für Win7 freigeben

Diskutiere Lemark e340 an WinXP für Win7 freigeben im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Lexmark e340 Drucker als Netzwerkdrucker freigeben. Der Drucker hängt an einem WinXP PC. Mitlerweile sind auch 2 ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Lemark e340 an WinXP für Win7 freigeben #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Stealth

    Mein System
    Stealth's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ (Venice)
    Mainboard:
    EPoX 9NPA+ Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB Kingston HyperX DDR400 (CL3)
    Festplatte:
    Hitachi 80GB
    Grafikkarte:
    Asus EAX800
    Monitor:
    BenQ FP91GX / Videoseven N110S (19")
    Gehäuse:
    Chieftec LBX-02B-B-SL
    Netzteil:
    beQuiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2

    Standard Lemark e340 an WinXP für Win7 freigeben

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte einen Lexmark e340 Drucker als Netzwerkdrucker freigeben. Der Drucker hängt an einem WinXP PC. Mitlerweile sind auch 2 Win7 PCs im Netzwerk, diese finden den freigegebenen Drucker allerdings mangels passender Treiber nicht. Ich vermute, dass ich am XP-PC zusätzliche Treiber für Win7 installieren müsste, jedoch kann ich keine entsprechenden Treiber zum Download finden, Lexmark verweisst darauf, dass der Drucker automatisch unter Win7 erkannt wird.

    Vielen Danke für eure Hilfe!

  2. Standard

    Hallo Stealth,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemark e340 an WinXP für Win7 freigeben #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Na wenn dann müssen die Treiber am Win 7 PC installiert werden...
    Wobei ich bei mir auch nur sagen kann, dass Win 7 den Drucker ohne extra Treiber findet...
    Hast du mal unter Geräte & Drucker => Drucker gesucht?
    PCs sind beide an?

    Alternativ könntest du den Drucker auch am Router anschließen, dann muss der andre PC auch nicht unbedingt laufen...


Lemark e340 an WinXP für Win7 freigeben

Ähnliche Themen zu Lemark e340 an WinXP für Win7 freigeben


  1. Win7(XP) in 2 Domänen einbinden?! Möglich?: Tag zusammen, ich habe eine Frage: Kann man Windows7 in 2 Windows Domänen (Server2003) "gleichzeitig" einbinden? Bei der Anmeldung kann man ja auswählen, ob man sich lokal...



  2. Festplatte wird unter Win7 nicht angezeigt: Hallo, vor kurzem lief mein Rechner noch unter Vista x64, da dieses Betriebssystem einfach nur beschissen ist kaufte und installierte mir nun Win7 Prof x64. Jetzt komm...



  3. Win7 Leistungsindex nur 5,9 trotz SSD: Servus... Wieder mal dem Schwiegerpapi sein Rechner. :) Also, er hat sich eine SSD gekauft (MTRON SSD 3500 64GB, 2,5'). Windows neu aufgesetzt (AHCI im Bios is...



  4. Vista -> Win7 upgrade: Kürzlich ist mein Windows 7 Upgrade Pack gekommen, für einen ASUS Laptop mit Vista 32. ASUS hat so ein Upgrade-Programm laufen, druch das man eben Vista auf Win7 upgraden...



  5. Ports freigeben: Hi Leute! Ich möchte Ports für emule freigeben. Romaniac hat da in einem Thread gemeint, man muss die 4661, 4662 und 4665 freigeben. Wie macht ich das? Habe auch schon bei...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Microsoft Treiber win 7 E 340

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.