Maus spinnt

Diskutiere Maus spinnt im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; meine logi mx 510 setzt seit einer Woche sporadisch einfach aus und geht sekunden später wieder an. (Wenn ich die Maus in dem Moment umdrehe ...



 
  1. Maus spinnt #1
    end
    end ist offline
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    end's Computer Details
    CPU:
    e6750
    Mainboard:
    p35 ds3
    Arbeitsspeicher:
    6gb 6400 cl2
    Festplatte:
    640 gb intern 1tb extern
    Grafikkarte:
    8800 gt
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    22 tft samsung
    Gehäuse:
    selfmade
    Netzteil:
    irgendein tagan
    3D Mark 2005:
    kein pl
    Betriebssystem:
    vista ultimate 64
    Laufwerke:
    dvd

    Frage Maus spinnt

    meine logi mx 510 setzt seit einer Woche sporadisch einfach aus und geht sekunden später wieder an.

    (Wenn ich die Maus in dem Moment umdrehe sehe ich wie der Roter laser wieder an geht)

    Könnte das altersschäche sein?


    komisch ist allerdings nur das es dirket auf der win oberfläche passiert, wenn ich spiele z.b. kommt es NICHT vor.

    Os ist Vista ult 64
    Treiber sind default

    irgendwer ne idee??

  2. Standard

    Hallo end,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maus spinnt #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Mal einen anderen USB-Port oder sogar mit Adapter auf PS/2 probiert?
    Ansonsten, ja sicher kann das Altersschwäche sein. Tritt es erst seit kurzem (z.B. nach Neuaufsetzen des Systems) auf, oder kündigt sich das schon ne Weile an und wird momentan immer schlimmer?
    Ansonsten könntest du vllt nochmal den Logitech-Treiber probieren.
    Oder vielleicht wird sie auch aus irgendeinem Grund in Standby geschaltet, aber da fällt mir eigentlich keine anständige Begründung für ein.

  4. Maus spinnt #3
    end
    end ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    end's Computer Details
    CPU:
    e6750
    Mainboard:
    p35 ds3
    Arbeitsspeicher:
    6gb 6400 cl2
    Festplatte:
    640 gb intern 1tb extern
    Grafikkarte:
    8800 gt
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    22 tft samsung
    Gehäuse:
    selfmade
    Netzteil:
    irgendein tagan
    3D Mark 2005:
    kein pl
    Betriebssystem:
    vista ultimate 64
    Laufwerke:
    dvd

    Standard

    ne keine ahnung, mein system läuft ca etwas über ein jahr unverändert, ohne probleme, bis jetzt

    was mir noch aufgefallen ist, wenn vista in standby geht, kann ich es mit der maus nicht mehr "aufwecken"

    das ging früher immer, ein klick und der desk war wieder da, jetzt passiert da gar nix und ich muss den netz schalter drücken

  5. Maus spinnt #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Das kannst du vielleicht im BIOS beheben, vllt hat der da irgendwie seine Einstellungen "vergessen". Musst mal in den ACPI/Power-Managment-Optionen im BIOS gucken.


Maus spinnt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mx510 geht sporadisch aus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.