Mehrere Geräte mit 1 WLAN Empfänger

Diskutiere Mehrere Geräte mit 1 WLAN Empfänger im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo. Ich habe mir das Desktopset Natural Ergonomic Desktop 7000 von Microsoft gekauft. Ich finde die Maus aber absolut schlecht und wollte nun mal wissen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Mehrere Geräte mit 1 WLAN Empfänger #1
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard Mehrere Geräte mit 1 WLAN Empfänger

    Hallo. Ich habe mir das Desktopset Natural Ergonomic Desktop 7000 von Microsoft gekauft. Ich finde die Maus aber absolut schlecht und wollte nun mal wissen ob es möglich ist eine andere Microsoft-Maus mit dem selben WLAN Empfänger zu nutzen?? Bei Logitech soll's ja auch gehen. Bitte um schnelle Antwort da dies dann entscheidend ist ob ich den Artikel zurückgebe. Danke

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mehrere Geräte mit 1 WLAN Empfänger #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    der Empfänger hat erst mal nixhts mit WLan am Hut. Die Übertragung funktioniert meist über Funk oder Infrarot.

    Bei Logitech soll's ja auch gehen.
    Das stimmt so nicht. Zumindest nicht für alle Geräte.

    Einfach mal bei MS anfragen ob die gewünschte Maus mit dem Empfänger uneingeschränkt und mit allen Funktionen arbeiten kann! Dann bist du auf der sicheren Seite.

    MfG - Frank

  4. Mehrere Geräte mit 1 WLAN Empfänger #3
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke erst mal für die schnelle Antwort...jedoch muss ich in einem Punkt widersprechen. Bei Logitech hat man auch die Möglichkeit andere Geräte wie Mäuse oder Tastaturen mit dem selben WLAN Modul, Empfänger, wie auch immer, zu nutzen. Ich habe versucht bei Microsoft Support nachzufragen bin jedoch kläglich gescheitert da der Support so mies organisiert ist. Es gibt keine Möglichkeit für mein Produkt Hilfe zu bekommen da es in der Supportliste einfach nicht existiert...deshalb versuche ich ja per Forum eine Antwort zu bekommen.

  5. Mehrere Geräte mit 1 WLAN Empfänger #4
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei Logitech hat man auch die Möglichkeit andere Geräte wie Mäuse oder Tastaturen mit dem selben WLAN Modul, Empfänger, wie auch immer, zu nutzen.
    NEIN dem ist eben nicht bei allen Geräten so! Woher hast du denn deine Weißheiten!?
    Ich kann dir zum Beispiel sagen, das der Empfänger der Logitech MX1000 nur mit dieser Maus funktioniert und mit keiner anderen. Auch Tastaturen werden nicht erkannt.

    Aber der Logitech Support ist Klasse. Da bekommt man meist innerhalb eines Tages eine Antwort.

    MfG - Frank


Mehrere Geräte mit 1 WLAN Empfänger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.