Philips 200W6CS - 51cm - 16:10

Diskutiere Philips 200W6CS - 51cm - 16:10 im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hab den Monitor nun seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Filme schauen kann man mit dem Seitenverhältnis von 16:10 super, nur bei Spielen macht ...



 
  1. Philips 200W6CS - 51cm - 16:10 #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Philips 200W6CS - 51cm - 16:10

    Hab den Monitor nun seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden.
    Filme schauen kann man mit dem Seitenverhältnis von 16:10 super, nur bei Spielen macht sich dies negativ bemerkbar, da ich bisher kaum Spiele habe, die 16:20 unterstützen. Trotz "nur" 16ms laufen Filme und Spiele schlierenfrei auf dem S-Ips-Panel. Der Blickwinkel ist sehr groß, selbst wenn man seitlich auf den Monitor schaut, ist noch alles zu erkennen.
    Auch für Textverarbeitung, PDF-Dateien lesen etc. ist die Breite vorteilhaft, es passen gleich 2 Seiten drauf.
    Die Auflösung von 1680x1050 ist für die Größe genau passend, die Pixel sind nicht zu winzig.
    Die integrierten Lautsprecher hab ich noch nicht getestet - aber was soll bei 2cm kleinen Boxen schon rauskommen...
    Was ich bisher vermisst habe: Eine eigene Taste für den schnellen Wechsel zwischen den Eingängen. Wenn man mehrere PCs dran hat, will man nicht erst durch das Menu hangeln.

    Alles in allem bin ich jedenfalls zufrieden und würde den immer wieder kaufen, es sei denn ein ähnlich guter 60cm-Schirm kommt in bezahlbare Regionen

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Philips 200W6CS - 51cm - 16:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.