Seltsame Fragmente (Pixel) nach einiger Zeit spielen

Diskutiere Seltsame Fragmente (Pixel) nach einiger Zeit spielen im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo hab ein großes problem bei meinem rechner tritt immer dieses problem auf wenn ich länger alseine halbe stunde spiele egal was für ein spiel ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Seltsame Fragmente (Pixel) nach einiger Zeit spielen #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    carphunt's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9300 3,00 ghz (Skythe Mugen)
    Mainboard:
    XFX nForce 780i SLI
    Arbeitsspeicher:
    G. Skill 4096 MB DDR2-1000 5-5-5-15 KIT
    Festplatte:
    Samsung HD501LJ / Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    2x EVGA9800GTX
    Monitor:
    Acer P243w 24''
    Gehäuse:
    Antec P180B
    Netzteil:
    Be Quit! Dark Power Pro 650 Watt
    Betriebssystem:
    XP Prof. / Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-203D Schwarz

    Standard Seltsame Fragmente (Pixel) nach einiger Zeit spielen

    hallo hab ein großes problem bei meinem rechner tritt immer dieses problem auf wenn ich länger alseine halbe stunde spiele egal was für ein spiel es kommen immer diese seltsamen bunten fragmente und die gehen erst nach einem neustart weg.
    auf dem desktop sieht man diese fragmente dann auch noch nur schwächer aber hängen tut es nicht ich könnte auch noch weiter spielen nur halt mit sehr wenig sicht.


    siehe bilder im anhang


    z.B. hier sieht man noch ganz schwach gta iv raus woran kann das liegen das kommt immer nach eine halben stunde plus minus zehn minuten



    danke schon mal im vorraus



    so jetzt mein system
    windows neu gemacht
    nforce und gefrorce treiber alle neu
    hab es auch schon mit sli deaktiviert versucht kein erfolg
    windows sieben prof. 64bit (original gekauft und gta auch original)
    Intel Core 2 Quad Q9300
    XFX 780i SLI
    G.Skill 2x2048MB DDR2-10002x
    eVGA Geforce 9800GTX
    Samsung HD501LJ
    Samsung HD200HJ
    Antec P180B
    Scythe Mugen
    3xScythe Slipstream 800rpm
    Samsung SH-S203D
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seltsame Fragmente (Pixel) nach einiger Zeit spielen-bild-1.jpg   Seltsame Fragmente (Pixel) nach einiger Zeit spielen-bild-2.jpg  

  2. Standard

    Hallo carphunt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seltsame Fragmente (Pixel) nach einiger Zeit spielen #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard

    Hallo Carphunt!

    Also könnte mir vorstellen, das evtl. Deine GraKa zu heiss wird? Also möglich das die Lüfter entweder im Gehäuse oder auf der Grafikkarte sich nicht drehen(Steckerverbindung !?), oder aber sich z.T. 'ne Menge Staub im Lüfter gesammelt hat, welcher vielleicht mal mit Druckluft entfernt werden könnte.D as hat mir schon geholfen, ich puste nun eigentlich regelmässig alle meine Komponenten im Gehäuse mit Druckluft aus aber die Lüfter unbedingt fixieren, damit's kein Lagerschaden gibt.
    Aber kann natürlich auch andere Ursachen haben die ich nicht kenne aber wo Dir hier im Forum sicher weitergeholfen werden kann...

    Gruss"Trahax"

  4. Seltsame Fragmente (Pixel) nach einiger Zeit spielen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    carphunt's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9300 3,00 ghz (Skythe Mugen)
    Mainboard:
    XFX nForce 780i SLI
    Arbeitsspeicher:
    G. Skill 4096 MB DDR2-1000 5-5-5-15 KIT
    Festplatte:
    Samsung HD501LJ / Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    2x EVGA9800GTX
    Monitor:
    Acer P243w 24''
    Gehäuse:
    Antec P180B
    Netzteil:
    Be Quit! Dark Power Pro 650 Watt
    Betriebssystem:
    XP Prof. / Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-203D Schwarz

    Standard

    zu heiß wird sie nicht hab das mal mit speedfan mal aufgezeichnet sie haben immer unterschiedliche temperturen wenn das passiert zwischen 70 und 80 grad haben die grka und ich hab gegoogelt die temps sind in ordnung aber ich werd ihn trotzdem mal sauber machen

  5. Seltsame Fragmente (Pixel) nach einiger Zeit spielen #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Was wird denn 70-80°C heiß? Die GPU, die Spannungswandler oder der RAM?
    2 der 3 Bauteile haben meistens keinen Temperatursensor und können bereits fleißig überhitzen, während der Temperatursensor immer noch grün anzeigt.

  6. Seltsame Fragmente (Pixel) nach einiger Zeit spielen #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard

    Ja also hab da noch 'ne blöde Idee - ich denke hast auch schon abgecheckt, aber hast den korrekten sitz der GraKa im PCI(e) Steckplatz auch schon überprüft? Nnicht das sie beim bewegen Deines Rechners plötzlich aus irgnetwelchen Gründen nicht ganz richtig im Steckplatz sitzt - und klar einfach mal alle Stecker vom MoBo und so überprüfen ob 'se "sitzen" - kann ja nicht schaden ;-)

    Gruss


Seltsame Fragmente (Pixel) nach einiger Zeit spielen

Ähnliche Themen zu Seltsame Fragmente (Pixel) nach einiger Zeit spielen


  1. ...fährt nach einiger Zeit runter...: Hi!! Habe ABIT AV8 und 3000 CPU mit Winchester Kern, Grafikkarte ist eine 9600XT. Wenn ich Radeon-Treiber aufgespielt habe fährt der Rechner nach einiger Zeit immer...



  2. Sound geht nach einiger Zeit nichtmehr: Hallo, ich hab n nf7s und n surroundsystem dran hängen. Nun ist das prob so: wenn ich längere zeit (vielleicht 20 minuten) in winamp musik hör, hört die musik einfach...



  3. Ruckeln (nicht nach einiger Zeit): Habe auch ein Ruckel problem, bei mir ist es allerdings etwas anders als bei dem anderen Thread, ich habe bei allem was ich tue (sogar m8usik hoeren mit Winamp) ein Ruckel...



  4. ASUS A7V133-C Beept nach einiger Zeit: Hallo, wer kann mir helfen? Wenn ich meinen Computer mit einem ASUS A7V133-C Board aufdrehe fängt es nach einiger Zeit ununterbrochen zu beepen durch den systemlautsprecher...



  5. Nach einiger Zeit zocken stürzt PC ab: Nachdem ich mir die GeForce 4 440 MX gekauft habe stürtz mein CS alle Nase lang hab. Ich kann für ein paar Minuten spielen (ca. 5-10) und dann macht W2k nen neustart. Ich hab...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spiele verpixeln nach einiger zeit

bild pixel nach einiger zeit

pixelfehler nach einiger zeit

pixel auf dem desktop gehen nach einiger zeit weg

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.