Trust GM4200 default-Belegung

Diskutiere Trust GM4200 default-Belegung im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo ! habe mir heute die Maus GM4200 v. Trust gekauft. Wollte mal ein Maus mit mehr als 3 Tasten haben. Die funktioniert auch soweit ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Trust GM4200 default-Belegung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Trust GM4200 default-Belegung

    Hallo !
    habe mir heute die Maus GM4200 v. Trust gekauft. Wollte mal ein Maus mit mehr als 3 Tasten haben.
    Die funktioniert auch soweit - allerdings funktioniert die Einstellung 'default' bei der (Sonder-) Tastenbelegung nicht so, wie sie soll.
    D.h. bei aktivierten Sondertasten und der Einstellung 'default' für die mittlere (also Rad-) taste - sollte diese eigentlich ganz normal nach Windows-Standart als Taste 3 funkionieren - tut sie aber nicht. Wird weder in Spielen noch z.B. im Browser als Taste 3 erkannt.
    Stelle ich im Mausconfigurationsprog. die Sondertasten ab, dann funktioniert alles normal - allerdiings habe ich dann auch nur eine normale 3-Tasten-Maus. Hätte mir also den Kauf sparen können.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen oder ggf. umgehen kann ? (den neuesten Treiber habe ich von der Trust-Webseite gezogen..)

  2. Standard

    Hallo Simpson,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trust GM4200 default-Belegung #2
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Kannst du im Trust-menü vielleicht eine Scroll-Funktion statt dem "default" wählen?
    Oder was hast du da für Voraben?

  4. Trust GM4200 default-Belegung #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von meister Beitrag anzeigen
    Kannst du im Trust-menü vielleicht eine Scroll-Funktion statt dem "default" wählen?
    Oder was hast du da für Voraben?
    Nö, nur div. vorgegebene Tasten bzw. Tastenkombinationen in einem Drop-Down-Menu.
    Kann dann nur noch einen weiteren Punkt ankreuzen 'Compatible Wheel Scroll' - ohne dies scrollt die Maus nicht mal (bei angeschalteten Sonder-Tasten) - bei 'disable Special-Buttons' scrollt er dann normal.


Trust GM4200 default-Belegung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

trust gm4200 scrollt nicht richtig

trust gm-4200 sondertasten funktionieren nicht

trust gm-4200 special buttons not working

trust maus belegung

gm-4200 wird nicht erkannt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.