2 netzteile an einem pc

Diskutiere 2 netzteile an einem pc im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Würde es theoretisch gehen ,das ich meine geforce 6800 an ein anderes netzteil anschliesse, um somit das richtige netzteil zu entlasten ? mfg...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. 2 netzteile an einem pc #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 2 netzteile an einem pc

    Würde es theoretisch gehen ,das ich meine geforce 6800 an ein anderes netzteil anschliesse, um somit das richtige netzteil zu entlasten ?

    mfg

  2. Standard

    Hallo VIKOM,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2 netzteile an einem pc #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    würde gehen blß das gleichzeitige starten ist schwer hinzukriegen da mußt du erst das nt für die graka hochfahren und das normale aber warum so viel aufwand hol dir einfach ein gutes nt OCZ antec be quiet ... über 400watt und schon brauchst du keine 2 ...

  4. 2 netzteile an einem pc #3
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Möglich ist es, zwei Netzteile in einem Pc zu betreiben. Es gibbet Umbauanleitung, wo man eine Brücke machen muss, damit beide synchron anlaufen. Mal im Web schauen.


    Obwohl wenn man gleich ein leistungsstarkes nimmt, sollte ein NT ausreichen ;-)

  5. 2 netzteile an einem pc #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen runter

    ...zwei NTs - also ick wees nich...! Schmeiß den ollen Enermax raus und hol Dir ´n Gescheites (s.o. @wohtan)!!!

  6. 2 netzteile an einem pc #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von pati-m

    Standard

    am besten geh zu ebay und hol dir ein 400w für 15-25 euro

  7. 2 netzteile an einem pc #6
    Junior Mitglied Avatar von .pTi´

    Standard

    Dann hast aber ein NT, bei dem du dir nicht sicher sein kannst ob es gut ist (bei ebay den)
    Greif lieber zu ´nem Markenteil, wie schon gesagt!

  8. 2 netzteile an einem pc #7
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    also bei den 10-15€ nts würde ich die finger von lassen hol dir ein marken nt- von antec oder tagan - oä , damit kannst du locker alles betreiben, 400Watt reichen da locker aus, lass die gesagt sein, das ein pc maximal wohl nie mehr als 250Watt verbraucht(der schnitt ist niedriger) von daher sind 400 mehr als genug, insofern die angaben stimmen, aber das haben ja diverse test nachgewiesen ob oder ob nicht, einfach mal googeln

  9. 2 netzteile an einem pc #8
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ebay wenn ich das schon höre stellen sich mir die nackenhaare auf !

    @ pati-m
    wenn du keine ahnung hast halt doch bidde deine meinung zurück.
    was soll der mit nem absoluten billig teil das nicht die nötigen Ampere liefert ?
    da kanns soviel Watt haben wie es will wenn es auf den wichtigen Spannungen zu wenig leistung hat.

    für den betrieb mit zwei netzteilen habe ich letztens erst in einem shop ein Y-Kabel Gesehen. Wenn ichs wiederfinde meld ich mich nochmal.


2 netzteile an einem pc

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.