2 Strom Fragen (Gehäuse, SATA Platte)

Diskutiere 2 Strom Fragen (Gehäuse, SATA Platte) im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Warscheinlich wegen überspannung? Ich hab mal wo ich klein war den Schalter hinten am netzteil wo 115 / 230 war umgelegt und da ist der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. 2 Strom Fragen (Gehäuse, SATA Platte) #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von kadafi

    Mein System
    kadafi's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 820 D 2x2800 Mhz
    Mainboard:
    MSI 945P Platinum
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L. 1024 DDR2 667
    Festplatte:
    120 GB Intern / 250 GB Extern
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 6800 XT
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950P
    Gehäuse:
    Aerocool ExtremEngine Case 3T
    Netzteil:
    Be Quiet! Titanium BQT P5-470W-S1.3
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B

    Standard

    Warscheinlich wegen überspannung?

    Ich hab mal wo ich klein war den Schalter hinten am netzteil wo 115 / 230 war umgelegt und da ist der ganze pc von kaputt gegangen xD ich denke mal das hätte den selben effekt es knallt laut und der Strom fliegt raus ^^

  2. Standard

    Hallo kadafi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

2 Strom Fragen (Gehäuse, SATA Platte)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sata festplatte anschliessen

sata festplatte anschluss

sata platten

festplatte sata anschluss 8pol

sata platte

serial ata festplatte kein strom
sata platte hinten
sata hdd anschluss

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.