200 Watt Micro ATX Netzteil

Diskutiere 200 Watt Micro ATX Netzteil im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leutz ... Habe da nen Shuttle PC Mit nen 200 Watt Netzteil drinne und will den nu ne 2te Festplatte verpassen !!! Was mein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. 200 Watt Micro ATX Netzteil #1
    Junior Mitglied Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    Hi Leutz ...

    Habe da nen Shuttle PC Mit nen 200 Watt Netzteil drinne und will den nu ne 2te Festplatte verpassen !!! Was mein Ihr, hält das Netzteil das stand ... (P4 2,4 , CD-ROM , 2 Festplatten , Gehäusekühler und GForce Ti4200 ) ???

    :ae :ac

  2. Standard

    Hallo Schnuffi0815,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 200 Watt Micro ATX Netzteil #2
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    tja, einfach ausprobieren...

    wenn dein rechner dann öfter mal abstürzt, dann wird es zeit für ein neues nt... :bj

  4. 200 Watt Micro ATX Netzteil #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    Naja, dann werd ich wohl mal testen wa !!! Habe da noch ne Platte liegen !!!

    Hier sind ja wohl keine richtigen Kabelaffen die einen weiterhelfen können ...

    Trotzdem Danke ... :ae :5

  5. 200 Watt Micro ATX Netzteil #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ich denke das wird nicht hinhauen.... die leistungsabgabe des P4's und der GeForce 4 sind zu hoch für ein 200 Watt NT.. ach ja das mainboard kommt ja auch noch dazu.. :ae

  6. 200 Watt Micro ATX Netzteil #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    Danke !!! Nett ... :9

    Aber ich will es selber wissen und nu Probiere ich es aus ....!!!

    Unter normalen bedingungen sind am Netzteil ... Mainboard, CPU, Speicher, Festplatte, Combolaufwerk, Diskettenlaufwerk und ein Gehäuselüfter.

    Ich habe natürlich kein Diskettenlaufwerk drinne und deshalb noch platz für ne HD ... und die werde ich gleich einbauen !!!

    Wünscht mir Glück ...

    Schnuffi :5 :bj

  7. 200 Watt Micro ATX Netzteil #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    So, Leute die 2te Platte ist drinne und man staune ... ich schreibe gerade mit diesem Rechner ... !!! Wollen wir mal sehen, wie lange er stabil läuft ...!!!

    :bq :bk :bq

    :bj :bj :bj

  8. 200 Watt Micro ATX Netzteil #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    nicht schlecht.. was ist das denn genau für ein NT... Poste ma die Daten

  9. 200 Watt Micro ATX Netzteil #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    Hier die daten !!!! Hersteller ist Suntek ... :4


    Technische Daten: AC-Input: 115V-230V ac 47-63Hz max. 200Watt Eingang über Kaltgerätebuchse. DC-Outpup: +12Vdc (10A) / +5V (20A) / +3,3V (10A). / +5Vsbdc (1,5A) / -5V (0,3A) / -12V 0,5A) / Anschlüße: ATX-MB Stecker / 4pol. P4 Stecker / 3x 5,25zoll Stromanschlusstecker. Active PFC. Abm.: B:82mm x H:43mm T: 150mm

    Preis: EUR 74.95 :9 :ad

    mfg Schnuffi :bj

    Ach ja, habe doch glatt vergessen, das dies hier nicht mehr das Original ist ... welches im Shuttle drinne war ... !!! Das Orig hatte sich nach nichtmal 48 Std in Luft aufgelöst. :2


200 Watt Micro ATX Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

200 watt netzteile atx

200 watt micro netzteile

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.